Per: Kyle
2 Tage vor Sommerferien EndeIch laufe durch die dunklen Straßen eines Ortes Namens: South park. Ich weiß nicht wirklich wie ich in diese Stadt gekommen bin. Doch nun bin ich hier
Alles fing an als aufeinmal das Jugendamt vor unserer Tür stand um mich mitzunehmen , weil meine Eltern mich nach ihrem Worten Missbraucht hatten. Ich wusste das es besser wäre wenn ich mit ihnen gegangen wäre doch ich hatte das Gefühl das ich das nicht tun sollte . So gab ich den Mann der mich zu ihrem Auto brachte einen starken Tritt in die Magengegend und lief weg. Ich schaffte es in einen Bus zukommen .
Und nun war ich hier. Ach ich habe mich vergessen vorzustellen mein Name ist ...... Nun ja ich habe keinen Namen. Für meine Eltern war ich nur ein Sandsack an den sie ihre Wut freien Lauflassen konnten .( übrigens ist er 16 Jahren alt nur so zur Information)Auf einmal vernehme ich hinter mir ein lautes Krachen. Ich trehe mich entsetzt um .Hinter mir stand ein Junge der wohl aus dem Fenster des Hauses hinter mir gesprungen war.
Er sah mir zum verwechseln ähnlich genau die gleichen Roten Haare und sogar die Gesichter waren gleich. Als er dann zu mir sah quiekte er laut auf doch schnell verschwand die erschrockene Miene wieder. Und er nahm einfach so meine Hand und zog mich mit in sein Zuhause .Ich war so perplex das ich nichts tun konnte . Er schleppte mich in sein Zimmer .Und setzte sich auf einen Stuhl er lächelte mich an. ,,Hi mein Name ist Kyle schön dich kennenzulernen. Du wirst es mir sicher nicht glauben aber auf so jemanden wie dich habe ich gewartet!" . Mit leichten verwirrter Stimme fragte ich ,, Wie meinst du das ?"
,,Na ist das nicht klar . Natürlich jemand der mir so ähnlich sieht!" sagte der junge mit einem Grinsen auf den Lippen . ,,Ich weiß das kommt jetzt sehr überraschend aber könntest du dir vorstellen mein Doubel zu werden?" Ich weiß nicht wiso aber ich nickte. Ich vermute es lag daran das ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte und solange mir jemand ein Dach und essen geben würde würde ich alles machen. Kyle (ich nenne in nur kurz so bald bekommt er einen anderen Namen) sah mich etwas komisch an doch dann kam wieder sein Lächeln zum Vorschein ,,Gut erzähl mir erst mal etwas über dich ich muss ja was über dich wissen wenn ich deinen Platz einnehmen soll " sagte er mit diesem Grinsen. Und wie auf Knopfdruck plapperte ich los und so nach einer Stunde kannte dieser Junge meine ganze Lebensgeschichten.Er lachte immer noch doch in seinem Gesicht konnte man auch sehen wie entsetzt er war .Um die Stille die jetzt herrschte zu beenden
fing ich an ihn sachen zu fragen,, Also wie lange soll ich dein Doubel sein? Wie sind die Menschen in deinem Umfeld? Wie soll ich mich verhalten?..." mit einem Finger auf dem Mund stopfte Kyle meinen Redefluss . ,,Erstens ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde. Zweitens dafür habe ich schon einen Katalog angefertigt .Ich wollte eigentlich einen Schauspieler engagieren doch, weil du ja nicht wider zu deinen Eltern kannst und du ja auch nicht zum Jugendamt willst ist das doch eine gute Lösung. " sagte er während er mir einen großen Katalog gab . Ich öffnete den Katalog und fand viele Bilder mit Beschreibungen darunter .Die ganze restliche Nacht verbrachten wir in den wir versuchten einen Plan zu schmieden wie es ab jetzt laufen sollte.
Hier eine Zusammenfassung des Plans : Befor es Morgen wurde Hatte Kyle seine Haare Blond gefärbt. Und wir hatten einen Busrute gefunden zum Jugendamt . Kyle würde dahin fahren und erzählen das er ich sei und er würde in eine Pflegefamilie kommen.
Warum er das unbedingt wollte war mir aber nicht wirklich klar .Er hate zwar gesagt er tat das um den Erwartungen seiner Eltern zu entkommen und frei davon zu sein. Aber ich persönlich fand das schon ziemlich krass aber Egal was ich sagte er bestand weiter darauf .Ich redeten zwei Stunden lang auf ihn ein doch seine Entscheidung stand .
1 Tag vor Sommerferien Ende
Am nächsten Tag (wir hatten so 1-3 Stunden Geschlafen in der Zwischenzeit) war es soweit Kyle nun genannt Jonas stieg aus dem Fenster . Und lief zur nexte Bushaltestelle. Ich dagegen schaute mich noch etwas um in nun für eine Weile mein Zimmer. Es fühlte sich komisch an nun einen Namen zu haben. Als erstes schaute ich in den Kleiderschrank. Alle Klamotten waren Schwarz. Da fiel mir ein das Jonas( Damals Kyle) mich gebeten hat für seine Eltern ein besserer Sohn zu sein als er es sein konnte. Und das seine Eltern keine Schwarzen Klamotten mochten .Ich schaute in den Katalog wo eine Karte des Hauses drine war wo hier ein Dachboden war ,weil warscheinlich hatte Jonas dort seine nicht schwarzen Sachen versteckt. Ich fand den Dachboden schnell und zum Glück hatte ich recht. Ich nahm mir eine Krüne Mütze und noch was anderes. Hier ein Bild von mir .
Nach dem dass erledigt war ging ich wieder in meine Zimmer . Mein Zimmer zu sagen war irgendwie komisch. Als ich mich auf das Bett plumsen ließ nahm ich mir wieder denn Katalog . Und schaute mir ihn an anscheinend war er Jude und wurde gemobbt. In Katalogen stand das fast alle ihn mobben und er sich deswegen nicht zur Schule traute .An stärksten zu mobben schien ein Junge Namens Cartman und einer Namens Stan na die konten was erleben wenn sie versuchen würde mich zu mobben.
/das war der erste Teil ich hoffe er hat euch gefallen. /
DU LIEST GERADE
Tausch mit folgen (yaoi/bl)
RomanceDer junge kyle wurde von seinen Eltern viel Jahre misshandelt. Als eines Tages das Jugendamt kommt verschwindet Kyle . Auf seiner Flucht trifft er einen Jungen der wie sein Ebenbild aussieht dessen Wunsch ist es endlich frei von den Erwartungen se...