Jungkook pov.
Heute ist es wieder soweit Baek und sein Kumpel kommen ksksksks ich freu mich schon riesig, zwar kenne ich seinen Kumpel nicht aber ich freu mich in kennen zu lernen.
Es ist schon 11:50 das heißt das sie in 10 Minuten kommen werden. Taehyung schaut nicht wirklich begeistert aus aber joa wenn juckts.
Nach einer Weile klingelt es schon und ich stürme zur Tür und mache sie auf. Ein gut gelaunter Baek kommt mir entgegen und umarmt mich was sehun mir gleich tut.
Wir unterhalten uns noch bis ich zwei starke Arme um meinem Bauch fühle. Taehyung schaut baek von unten bis oben an und schaut dann auch zu sehun seine Augen werden plötzlich größer und er lässt mich los, woraufhin ich ihn nur verwirrt anglotze wie er zu sehun rennt und die beiden sich bis zum tode umarmen. Ehm okey?
Wir gehen alle gemeinsam rein. Sehun und tae unterhalten sich ununterbrochen meiner Meinung zu viel. Aber was solls ich hab noch Baek der gerade-
Moment mal wo ist baekhyun??Ach du scheiße jetzt hab ich den auch noch verloren. Naja juckt. Ich geselle mich zu taehyung und sehun auf die Couch, danke das du mir deine volle Aufmerksamkeit schenkst taehyung.. Nicht.
Wtf why bemerkt er mich nicht. Ich umklammere ihn fest von hinten aber er ist so sehr in das Gespräch vertieft das er es auch ned merkt. Viel liber lacht er mit sehun. Scheinen sich wohl gut zu verstehen was?
Es sind jetzt schon 20 min her und Baek ist schon wieder da er meinte er wäre beim Laden erstmal fett Dönerholen. Und den hat er selbst gegessen ohne zu teilen. Wow.
Hoffnungslos versuche ich taehyungs Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Digga ich bin genau vor seiner fresse hingeflogen und dieser idiot hat mich nur angelächelt und labert mit sehun jetzt über den super neuen vibrator. Junge ich steck dir gleich ein vibrator in dein ass.
Jedenfalls wurde es mir dann allmählich zu blöd und ich bin raus spazieren. Frische Luft tut immer gut.
Als ich dann wieder zuhause angekommen bin sind baekhyun und sehun schon weg. Eh ja ok?
Endlich bemerkt mich taehyung aber hey hey hey was er kann kann ich schon seid ich im Bauch war.
Tae kommt zu mir hergelaufen und wollte mich küssen ich aber hab ihn volle kanne ein Korb gegeben. Tja hier hast du dein salat.
Verwirrt schaut er mir hinterher und versucht es Noch einmal aber diesmal drücke ich ihn von mir weg.
"babe was los? Warum ignorierst du mich?"
Ich gebe ihn keine Antwort und steuere aufs Zimmer zu. Schlaf das ist das einzige was ich brauch auch der einzige der versteht wie du dich wirklich fühlst. Er lässt dich in sein perfektes Leben. Ohne Sorgen und Trauer.
Tae kommt mir hinterher gelaufen und drückt mich gegen die Tür. Er schaut angry aus.
"Du sagst mir jetzt was los ist!"
Mahnt er mich.
"boah Nerv nich ich will einfach nur schlafen!" meckere ich ihn an.
Und geh ins Zimmer rein hole seine Decke und Kissen und werfe es ihm vor die Füße."Schlaf auf der Couch" sag ich kalt.
"Was wie hä?" er sieht sichtlich verwirrt aus. Ja das wär ich auch.Ich willt grad die Tür vor seiner Nase Zu knallen aber er steckt rechtzeitig sein Fuß zwischen den Spalt.
"Was?!" frag ich ihn genervt
"Warum soll ich jetzt auf der Couch schlafen? Immerhin ist das hier auch mein Schlafzimmer also hast du jetzt kein Recht zu sagen das ich-"Boom. Ich schließe schnell die Tür av damit er nicht rein kann. Aber er hämmert gegen die Tür.
"Man jungkook! Was ist dein scheiß Problem?! Red doch mit mir du PUSSY!"Mir liefen die Tränen die Wangen runter und ich fange an laut zu schluchzen.
(ich weiß noch wie ich als Kind in meinem Zimmer immer extra laut geweint hab damit meine Mutter sich schlecht fühlt hahahhaha)
" Jungkook! Es tut mir leid.. Bitte mach die Tür auf und red mit mir"
Da ich sowieso keinen Grund gefunden hab sauer zu sein mach ich die Tür auf und ein trauriger taehyung kommt mir zu Gesicht. Er sieht mein verheultes Gesicht und nimmt mich sofort in die arme.
Er hebt mich schnell hoch und trägt mich zum Bett wo er es uns gemütlich machen.
(stellt euch die Position ungefähr so vor nur das taehyung oben ist und jungkook unten)
"D-du hast mich ignoriert und nur sehun Aufmerksamkeit gegeben" Murmel ich in sein T-Shirt.
"Das tut mir wirklich leid baby.. Sehun ist ein Kindergarten Freund den ich schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen hab. Ich wollt mit ihm bisschen mehr reden wie mein und sein leben so ist verstehst du?""Ja aber du hast mich nicht beachtet!" werde ich bisschen lauter.
"Jungkook reiß dich zusammen und rede in einem normalen laut Ton mit mir" raunt er mir ins Ohr. Fuck schon wieder diese scheiß Gänsehaut.
"T-tschuldigung""Es tut mir leid das ich dich nicht beachtet hab baby aber ich dachte du wärst auch mit baekhyun beschäftigt" sagte er und Strich über meine Lippen bevor er sie mit einander verbindet.
Ich gebe nur ein "mh" von mir.
"Versöhnungssex?" fragt er mich plötzlich weswegen mir sofort die röte ins gefischt sticht. Aber ich hatte im Moment echt keine Lust dein dick in mich zu haben.
"N-Nein nicht jetzt" sage ich.
"ok lasst uns jetzt Bett fertig machen und morgen unternehmen wir zsm was schönes" sagt mir taehyung.
Wir duschen schnell, putzen Zähne und so zeug und joa dann sind wir eingeschlafen.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Glaubt ihr wirklich das Drama jetzz vorbei ist? Ppff dann kennt ihr mich nicht.
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanfictionEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...