Hey hatte lust heute ein neues Kapitel zu schreiben verzuche es disesmal auch etwas spanend zu machen
-----------------------------------------Am nächsten morgen wachte ich im Arm von meinen Bruder auf. Bei ihm fühlte ich mich immer so sicher. Nachdem unsere Eltern gestorben sind haben wir öfters in seinem Bett zusammen geschlafen und er tröstete mich immer. Nachdem ich 3. Monate bei meiner Oma gewohnt habe, haben sie und mein Bruder entschiden mich aufs Internat zu schicken. Seitdem sehe ich meinen Bruder nur selten. Bei dem Gedanken kamen mir Tränen. Ich wischte sie weg und löste mich langsam aus dem Griff von Cam. Ich stand auf und ging ins Bad, das an mein Zimmer grenzt. Ich zog schnell Jogginghose und Top an, machte einen einigermaßen ordentlichen Dutt und ging zurück in mein Zimmer. Cam und Felix lagen nicht mehr drin allso ging ich runter. Dort saßen beide am Frühstücken. "Morgen Prinzessin." sagten beide gleichzeitig. Ich gab ihnen einen leichten Schlag auf den Hinterkopf und setzte mich dazu. "Was wollt ihr heute machen?" fragte Oma und sah uns an. Ich sah die Jungs mit einem fragendem Blick an."Schwimmen?" schlug Felix von. Cam und ich nickten. Nach dem essen schrieb ich in die WhatsApp von Luc, Nina, Marc und mir, ob sie bock haben mit in Schwimmbad zu kommen. Alle antworteten mit ja. Ich sog schnell meine Badesachen an und wir fuhren dann mit dem Auto von Felix zum Schwimmbad. Die anderen warteten schon und wir gingen zusammen rein. Nina und ich gingen in die Mädchenumkleide und die Jungs in die Jungsumkleide. Als wir fertig waren trafen wir uns im Schwimmbad. Wir schwimmten erst 5 Bahnen bis ich rutschen wollte. Marc ist mit mir gegangen aber da er noch auf Toilette musste bin ich schonmal vor gegangen. Aufeinmal packte mich jeman an der Taille. Ich drehte mich um und sah einen Typen den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Er sah aus wie ein Typischer Bad Boy wie Luc und Marc. "Was macht so ein hübsches Mädchen wie du alleine hier?" sagte der Typ verführerisch und riss mich aus meinen Gedanken. "Was willst du von mir?" sagte ich patzig. "Es ist sexy wenn du so bist." "Halt die Fresse und lass mich in Ruhe." Ich wollte gehen doch er hielt mich auf. "Warum so eilig?" "Halt die Fresse und Verpiss dich!" "Hey warum so wütend?" "Lass mich einfach!" Er drückte mich gegen eine Wand und drückte seine Lippen auf meine. Er zog mich mit sich zu den Umkleidekabinen und wollte mich gerage rein schupsen, da sah ich Luc und Felix sie kamen auf mich zu ich riss mich los und rannte Felix in die Arme. Ich hörte einen Knall und sah zu Luc. "Halt dich von ihr vern, Chris. Mir ist egal wen du flachlegst aber halt dich von Svenja und Nina vern!" brüllte Luc ihn an. Nach diesem Ereignis haben wir uns geduscht, fertiggemacht und sind nach Hause gefahren.
DU LIEST GERADE
Fußballspiel mit Folgen
De TodoSvenja ist ein ganz gewöhnliche Mädchen. Sie hat eine beste Freundin Namens Julia, sie spielt gerne Handball und redet gerne über Jungs. Aber eins ist an Svenja ungewöhnlich sie geht auf ein Internat. Eines Tages geht sie mit ein paar Freundinnen zu...