Ich rannte in den Wald ...die Tränen liefen an meinem Gesicht runter.Ich hatte keine Kraft mehr doch ich wollte und konnte nicht mehr.Ich wollte zu einer bestimmten Stelle wo mein Leben neu anfangen würde, doch mit einem mal blieb ich abrupt stehen als ich das Tier sah.
Es starrte mich an.Voller schmerz jaulte er auf.*
Ich stand hier schon eine Weile und wartete ab .Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe hier in dem einzigsten Wald der Stadt, doch dann sah ich es.Der Tiger .Es ist wunderschön.Doch ich sah die Wunde an seiner Brust.Ich wollte ihm/ihr helfen doch ich hab zuviel Angst.Auf einmal jaulte er wieder und versuchte sich zu bewegen.Ich sah den Schmerz in den Augen des Tieres, der gleiche Schmerz den ich immer fühlte und da fasste einen Entschluss , ich wollte ihm helfen.Ich ging langsam auf diesen wunderschönen Tiger zu.Er starrte mich unter Schmerzen an und beobachtete jede meine einzelne Bewegung.Langsam und zärtlich legte ich dem Tier meine Hand auf seinen Kopf und der Tiger erstarrte.Doch dann hörte ich ein leises brummen und merkte das es von dem Tier kam.Langsam und bedächtig streichelte ich ihn und er ließ es zu.Ich hab herausgefunden dass es ein "ER" ist.Meine Augen glitten zu seiner Wunde .Ich sah das dort eine Kugel drin steckte und mir fiel sofort ein das ich meinen letzten vollbepackten Rucksack noch eine Pinzette und Verband mittdrinne hatte.Also nahm ich langsam meine Hand von dem Kopf des Tieres und nahm mein rucksack von meinem Rücken.Der Tiger beobachtete mich während ich behutsam und sorgfältig den Rucksack öffnete.Ich nahm mir die Pinzette und den Verband.Schnell schloss ich Ihn wieder und fing langsam an von dem Kopf bis zur Brust ,dort wo die Wunde klaffte zu streicheln.Seine Augen ließen meine Hand nicht aus den Augen.Langsam tastete ich mich an die Wunde herran und schon zuckte er zusammen und knurrte.Erschrocken sah ich hoch und sah in seine Augen.Sie zeichneten Schmerz und noch was anderes aus.In dem Moment erkannte ich das andere in seinen Augen.Es war eine Aufforderung.Er wollte das ich die Kugel raushole.Nocheinmal streichelte ich dem Tier über das Fell und machte mich an die Wunde zu schaffen.Er zuckte immer wieder zusammen aber gab keinen Ton von sich,auch nicht als ich die Kugel rausholte.Es war als wollte er mir beweisen das er ein starkes Tier ist und nicht ein Jammerlappen.Als ich fertig war stand ich auf ,tat alles in den Rucksack und tat Ihn auf meinen Rücken.Ich sagte zu dem Tier als wenn es mich verstehen würde:Komm mit in meine Hütte und ich werde dich gesund pflegen.Es sah mich an und stand dann auf um zu mir zu kommen.Erstaunt sah ich das Tier an aber drehte mich dann um und lief zur Hütte. Und das verwunderliche war ..der Tiger folgte mir. Ich ging in die Hütte rein und schmiss meinen Rucksack aufs Bett. Ich schaute nach hinten und erkannte den Tiger der mich anstarrte.Schnell machte ich ihm neben meinem Bett auch eine Art Kuschelecke und deutete dem Tiger an dass er sich dort hinlegen kann.Das tat er dann auch.Ich gab ihm Wasser und ein Stück Fleisch ,was er aber nicht anrührte und machte mir dann selber was zu Essen.Nach dem Essen ging ich in das mini kleine bad und zog mich dort um.Dann legte ich mich ins Bett und wünschte dem Tiger noch eine gute Nacht bevor ich in den Schlaf abdriftete.
DU LIEST GERADE
The Tiger in me
FantasyEs starrte mich an.Voller schmerz jaulte er auf.Ich stand hier schon eine Weile und wartete ab .Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe hier in dem einzigsten Wald der Stadt, doch dann sah ich es.Der Tiger .Es ist wunderschön.Doch ich sah den schmerz u...