Ich muss noch was sagen xD DAS WIRD PERVERS!! ih weiß selber nicht wo das her kommt xD
Sie sind nicht dicht sondern ach ka die haben getrunken aber nicht so viel dass boa kp xD
Die können sich an alles erinnern also so als hätten die nie getrunken xD ihr wisst was ich meine ._.
Kapitel 6:
>Wir schmissen uns aufs Bett und küssten uns immer länger und leidenschaftlicher.<
Er küsste meinen Hals und ich musste mir das Stöhnen unterdrücken doch es gelang mir nicht so ganz. Er sah zu mir hoch, lächelte und fuhr fort. Er ging mit jedem Kuss immer ein stüchen weiter nach unten. Als er an meine Slip angekommen ist hielt er inne. Er sah mich an und ich nickte nur knapp und schon lag mein Slip in irgend einer ecke des Raums. Ich spielte am Saum seiner Boxer und ließ ihn ein wenig zappeln. Er wurde auf einmal etwas hibbelig und ich lachte. Ich spielte noch ein wenig damit bis ich ihm sie doch endlich auszog. Ich musterte ihn und schmunzelte. Er hat so einen geilen Körper *-*! Er legte sich hin und ich setzte mich auf ihn um ihn im Nacken zu küssen. Als ich an seinem Glied angekommen war küsste ich ihn und nahm ihn dann ganz in den Mund. Er atmete immer schneller und hob mich auf einmal hoch. Er schmiss mich aufs Bett und sagte: ,,Jetzt bin ich dran" dabei hatte er ein dreckiges grinsen drauf, was mir gefiel. Er senkte seinen Kopf und fing an mich Oral zu befriedigen.
Als er fertig war zog er sich ein Kondom über und sah mich fragend an. Ich fiepte kurz als Zeichen, dass er anfangen soll und er tat es auch. Er drang in mich ein und ich verzog das Gesicht. Er hörte sofort auf und fragte: ,,Tuts weh? Soll ich aufhören?" ,,Nein mach weiter" hauchte ich nur und lächelte. Er macht weiter und ich sagte ,,schneller" Wir stönten gleichmäßiger und in kürzeren abständen. Nachdem wir gekommen waren ließ er sich neben mich fallen und atmete erleichtert aus. Wir zogen die Decke über uns und lächelten uns nur an ohne ein Wort zu sagen.
So so schliefen wir ein. In Arm des anderen und NACKT. (xD)
Als ich aufwachte musste ich sofort lächeln. Ardy war kurz nach mir wach. ,,Es war wunderschön" hauchte ich ihm zu und er grinste mich an. Wir gingen in die Küche wo uns ein Taddl ansah. ,,Das nächste mal etwas leiser bitte" Oh Gott war das peinlich... ,,Tut mir Leid", mehr brachte ich in diesem Moment nicht raus. ,,Was machen wir heute?" fragte mich Ardy während er mich im Braut Style hoch hob. ,,Heute kommt eine alte Freundin von mir mit ihrem Freund" ,,Okay Filmeabend dann mit denen?" ,,Ja okay" er trug mich noch schnell in meine Wohnung und sobald die Tür ins Schloss gefallen war, küsste er mich. ,,Du bist so süß" sagte er mir worauf ich nur : ,,Aber du bist hot und viel süßer als ich." sagte und schmunzelte.
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe auch für Knarren?.. (ArdyFF)
FanficHelena Donovan ist Russin und verliebt sich in Ardy Bora. Sie leben ein schönes leben.. aber was ist wenn einer der beiden bedroht wird und sie dazu gezwungen sind Menschen umzubringen? genau das erfahrt ihr in meiner Story! c: