Part 13: Ungewohlte Zuhörer

69 4 3
                                    

Draco's P.O.V

Ich hatte wirklich nicht untertrieben. Evelyn war meine kleine Welt und ich liebte sie von ganzem Herzen. Sie machte mich zu einem besseren Menschen. Wenn ich bei ihr war konnte ich mich vor meinem Schicksal verstecken oder es mal für einige Minuten vergessen. „Wo ist eigentlich Daphne?" Dieser Satz von Evelyn rissen mich aus meinen Gedanken. „Ah ja das sollte ich euch allen noch ausrichten, Daphne ist in den Weinachstferien nach Hause gegangen und kommt erst in zwei Wochen, also wenn die Schule wieder beginnt." Evelyn schaute Sofie mit hochgezogener Augenbraue an. „So spontan? Und warum weisst nur du davon bescheid?" meinte sie dann. Sofie zuckte mit den Achseln und Evelyn nickte nur. „Hey Blaise kommst du auch schonmal, ich will mit dir noch was besprechen." Evelyn schaute mich etwas fragend an, als ich das zu Blaise sagte. Schlussendlich wandte sie sich aber wieder Sofie zu. Blaise und ich standen auf und liefen aus der grossen Halle. Etwas abseits der Halle, begann ich zu sprechen. „Worüber ich eigentlich reden wollte..." Blaise unterbrach mich. „Hast du Evelyn den ins Bett gekriegt?" fragte Blaise mich. „Ja schon, darum geht es ja" meinte ich und Blaise unterbrach mich erneut. „Wie war sie, also Sofie war echt der Knüller!" sagte Blaise und schaute mich triumphierend an. „Blaise es ist so, ich will mit dieser Wette nichts mehr am Hut habe, weil ich Evelyn wirklich liebe und ich will sie nicht verlieren. Bitte es fällt mir schwer mir dir über solche Gefühle zu reden obwohl du mein bester Freund bist. Evelyn ist anders und es ist das erste mal das ich bei jemandem so etwas empfinde!" Vorwurfsvoll schaute ich Blaise an. „Du da bin ich gleicher Meinung. Ich weiss das passt nicht zu mir, aber ich mag Sofie auch." Ich musste ein wenig lachen und Blaise grinste ebenfalls. „Gut, dann ist ja diese Wette mit Evelyn und Sofie vorbei. Am besten sprechen wir nie mehr darüber, okay?" Ich schaute Blaise fragend an und wartete auf eine Antwort. „Ich glaube wir müssen hier noch einige male darüber sprechen." Blaise zeigte hinter mich und ich drehte mich um. Ich sah in zwei Augen, die voller Enttäuschung in Tränen ausbrachen.

——
12.10.20

Heyy Leutee
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist, die nächsten werden wieder länger. Was meint ihr wer dort stand? Danke an die 131 Reads und 34 Votes<3

Xoxo Tigerlili

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt