𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 16

65 3 0
                                    

PoV Y/N

Bei Merlin! Ich wünschte Mine hätte mein Gesicht verunstaltet. 

Ich kannte jeden hier und sie mich, wenn auch nur vom sehen her.

Draco und Narzissa betraten den Raum und als er mich erblickte, stockte er einen kleinen Moment in seiner Bewegung.

In seinen Augen spiegelte sich Angst und Besorgnis und es tat mir selbst weh.

Er näherte sich Harry um ihn zu identifizieren und blickte noch einmal zu mir. Kaum merkbar schüttelte ich den Kopf, in der Hoffnung er hatte verstanden.

,, Was ist mit seinem Gesicht?"

,, Ja was ist mit seinem Gesicht?"

,, Wir haben ihn schon so gefunden. Hat sich wahrscheinlich irgendwas eingefangen."

,, Einen Brandzauber zum Beispiel. Warst du das Süße? Erwischt haha!"

Ihr lachen verstummte als sie das Schwert in der Hand des Todessers erblickte.

,, Wo hast du es gefunden?"

,, Beim durchstöbern ihrer komischen Tasche." 

Bellatrix nahm sich das Schwert und schmiss die Todesser quasi raus.

,, Sperrt die anderen in den Keller ich will mit ihr hier ein kleines Gespräch führen. Von Frau zu Frau!"

Denk nach, denk nach!

,, Ich war es!"

Bellatrix sah mich mit großen Augen an.

,, Ich habe ihnen das Schwert gestohlen!" und nun sahen auch alle anderen mich geschockt an.

Ich konnte mir einigermaßen ausmalen was jetzt gleich mit mir passieren würde, aber besser ich als Hermine.

Sie packte mich an den Haaren und warf mich unvorsichtig zu Boden.

,, Wie seid ihr in mein Verlies gekommen?" fragte sie mit schriller Stimme.

Ja Y/N wie sind wir denn angeblich in ihr Verlies gekommen?

,, Antworte!" schrie sie nun und hielt mir ihren Zauberstab an die Kehle.

,, Vielsafttrank." 

,, Habt ihr noch etwas anderes außer das Schwert gestohlen?"

,, Nein ich schwöre es!"

,, Lügnerin!" schrie sie und richtete ihren Zauberstab auf mich nachdem sie von mir abgelassen hatte.

,, Crucio!"

Mein ganzer Körper verkrampfte sich und fing an zu zucken. Ich schrie vor schmerzen in der Hoffnung sie würde aufhören oder ich mein Bewusstsein verlieren. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit, hörte mein Körper auf zu zucken und ich lag bewegungsunfähig auf dem Boden. Mein Kopf kippte zu Seite und sah die Malfoys am Rand stehen.

Draco hatte Narzissas Hand genommen und hatte Tränen in den Augen.

Gerade als Bellatrix anscheinend wieder ihren Zauberstab hob, schritt Narzissa ein.

,, Es reicht Bellatrix!" 

Enttäuscht lies sie ihren Stab wieder sinken und im gleichen Moment kamen Mine, Ron und Harry und entwaffneten Bella und duellierten sich mit Draco, Lucius und Narzissa.

,, Aufhören!" schrie Bella neben meinem Ohr und realisierte erst jetzt, dass sie mich aufgehoben hatte und mir nun ein Messer an die Kehle hielt.

,, Zauberstäbe fallen lassen!"

Wiederwillig ließen sie los und Draco hob sie auf.

,, Sie mal einer an wenn wie da haben. Harry Potter!"

Mein Blick war nach oben gerichtet und ich erblickte schwach wie ein kleiner Elf oben auf dem Kronleuchter saß.

Auch die anderen schienen ihn bemerkt zu haben und im nächsten Augenblick fiel der Kronleuchter hinunter. Bellatrix lies mich los und da ich mich unmöglich auf eigenen Beinen halten konnte, stolperte ich nach vorne und wurde überraschenderweise von Draco aufgefangen.

Bevor ich auch nur ein einziges Wort sagen konnte apparierte er mit mir und ich wurde ohnmächtig. 

~~~

,, Ich glaube sie wacht auf!"

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und versuchte mich an die Helligkeit zu gewöhnen.

,, Hallo liebes. Wie fühlst du dich?" fragte Molly besorgt und strich mit ihrer Hand über meinen Kopf.

,, Naja mir tut zwar alles weh, aber meinen Verstand hab ich noch nicht verloren ", lächelte ich etwas.

,, Du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt Schwesterchen!" erzählten Fred und George gleichzeitig.

,, Wie bin ich eigentlich her gekommen?"

,, Dein Loverboy hat dich hergebracht, weil er sonst nicht gewusst hätte wohin ", lachte Fred.

Etwas zu schnell richtete ich mich auf und verzog mein Gesicht.

,, Wo ist er?"

,, Ich glaube er ist draußen ", meinte Ginny und ich stand langsam auf um zu Draco zu gehen.

Draußen dämmerte es schon und er stand mit dem Rücken zum Fuchsbau.

,, Draco....", flüsterte ich und er zuckte leicht zusammen, bevor er sich umdrehte.

Meine schmerzen ignorierend rannte ich los und sprang ihm in die Arme. Ich krallte mich an ihm fest, atmete seinen perfekten Duft ein und ein paar Tränen liefen mir über die Wangen. 

Am liebsten wollte ich mit ihm und allen anderen mir wichtigen Menschen einfach nur soweit wie möglich weg von hier.

,, Es tut mir leid ", flüsterte er.,, Ich hätte nicht einfach nur dastehen sollen!"

,, Ich mache dir keinerlei Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld, dass deine Tante eine verrückte ist, welche mich anscheinend nicht leiden kann."

Ich sah ihm ins Gesicht, wischte ihm seine Tränen weg und küsste ihn.

______________________________

Heyhoooo! 💚

Ein neues Kapitel 

An alle die das lesen fühlt euch gedrückt und bleibt alle gesund!😊💚

I'm out ✌🏻

𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt