In den Medien

1.5K 51 3
                                    

Marios Sicht:

Als ich meine Augen öffnete lag eine schlafende Zoe in meinen Armen.

Sofort musste ich an gestern Abend denken und sofort huschte mir ein Lächeln über die Lippen.

Zoe war anders als die anderen Freundinnen die ich hatte.

Meine letzte Freundin Ann-Kathrin wollte nur mein Geld haben, was ich leider erst ziemlich spät gemerkt habe, weil ich sie sehr geliebt habe, was aber nicht vergleichbar ist damit wie sehr ich Zoe liebe. Niemanden lieb ich mehr als sie.

Da Zoe noch am schlafen war beschloss ich schonmal duschen zu gehen.

Unter der Dusche dachte ich über einige Dinge nach, morgen würden wir uns Traning starten und dann bald ist schon unser erstes Spiel.

Nach dem ich meine Haare und meinen Körper gewaschen hatte stieg ich aus der Dusche raus und Band mir ein Handtuch um die Hüften.

Grade als ich dabei war meine Haare zu machen, umarmte mich Zoe von hinten.

"Morgen" grummelte sie.
"Morgen" gab ich mit einem Lächeln zurück.

Grade als Zoe unter der Dusche war zog ich mich an.

Als Zoe dann fertig war, ging sie vor zum Speisesaal. Einige Minuten später kam ich dann nach.

Einige skeptische Blicke erntete ich. Hatten sie was gemerkt?

Etwas misstrauisch lies ich mich an dem Platz neben Julian fallen. Nur jemand fehlte Zoe. Wo war sie denn nur?

" hast du schon in die Zeitung geguckt?" Fragte mich Julian als er ein Bissen von seinem Brötchen nahm.

"Nein warum?" Fragte ich total verwirrt.

Julian drückte mir wortlos die bild in die Hand.

>> Mario Götzes neues Betthäschen?<<

>> immer wieder macht der Fußballer Mario Götze Schlagzeilen, vor 2 Monaten erst gab sie eine nette Bekanntschaft von Mario Götze als seine Freundin aus, dies aber streitet er bis heute ab. Ob er nur mit der 17 jährigen Zoe Draxler spielt? Die 17 jährige Zoe Draxler ist wie der Name schon sagt die Schwester von Julian Draxler, ob er das so toll findet das seine Begleitung nach Brasilien was mit Mario Götze am laufen hat? Wir werden sie auf dem laufenden halten ob es dieses Mal etwas ernsteres ist<<

Als ich den Test unter dem Bild von mir und Zoe las wurde mir klar warum sie hier nicht ist, sie muss denken das ich nur mit ihr Spiele, sofort sprang ich auf um sie zu suchen.

So schnell ich konnte lief ich zu ihrem Zimmer. Die Türe war angelehnt so konnte ich zum Glück hinein. Sofort höre ich ein leises weinen. Es war Zoe.

Da lag sie zusammen gerollt auf ihrem Bett. Leise weinte sie in ihr Kissen.

Erst als ich ihr über den Rücken Strich merkte sie das ich hier war.

"Geh weg" zischte sie mich an,ohne mich anzusehen.

"Zoe, glaub mir was da steht stimmt alles nicht,diese Mädchen was angeblich mit mir zusammen war, war eine Stalkerin die sich das alles ausgedacht hat" versuchte ich sie zu überzeugen.

Ein Moment war Stille.

"Du musst mir glauben wirklich. Ich liebe nur dich. Nichtmal Ann-Kathrin die ich wirklich sehr geliebt habe, lieb ich mehr als dich, bitte glaub mir ich tue alles dafür" schrie ich jetzt fast schon.

Langsam hob sie ihren Kopf. Schaute mich und legte ihre Arme um meinen Bauch.

Sofort drückte ich sie fest an mich.
"Danke" flüsterte ich.

Nach dem sich Zoe etwas beruhigt hatte, beschlossen wir zu den anderen an den Pool zu gehen.

Als wir uns es neben einander auf einer liege gemütlich gemacht hatten, kam plötzlich Mats von der Seite, zog Zoe auf seinen Arm und rannte los zum Wasser.

"Maaaaaats lass das" lachte sie laut.
"Marioo hilf mir doch" schrie sie Während er zusammen mit ihr ins Wasser sprang.

Mir gefiel es Garnicht mit welchem blicken Mats, Zoe ansieht, weshalb ich kurzerhand dazu sprang mit einer reisen arschbombe.

Als Julian dann noch Dazu kam ging es erst richtig los und endete dann im einer Wasserschlacht.

Den Rest des Tages verbrachten wir noch am Pool mit den anderen, bis zum späten Nachmittag.

" gehen wir heute Abend essen? Ich lad dich ein" fragte ich Zoe als wir auf dem Weg zu unseren Zimmern waren.
"Gerne" grinste Zoe als Antwort.
"Ich hol dich um 7 ab" und damit verabschiedete ich mich.

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt