Kapitel 52

686 33 0
                                    

Mein Sohn kam traurig zu mir und ich schloss ihn liebend und vermissend in meine Arme . Er saß auf meinem Schoß und war eingekuschelt in meinen Armen .
Malik : Mama nicht traurig sein 😢
Er legte seine kleine Hand auf meine Wange und ich sah zu den anderen rüber , die mit getränten Augen zu uns sahen und die Tränen schwer unter Kontrolle hielten . Meiner Mutter und meiner Schwiegermutter ging es ganz und gar nicht gut .
Die ganze Zeit blieb ich so mit Malik auf dem Boden sitzen und jeder schwieg vor sich hin . In mir leerte sich Stück für Stück immer mehr was ich selbst nicht verstand 💭 was war nur los ? War es die Angst ?
Malik : Mami ? 😁
Ich : ja mein großer ? ♥️
Malik : Papa wird wieder gesund oder ?
Die Frage brachte mich wieder zum zerbrechen und zum weinen . Ich hatte darauf keine Antwort , doch ihm sagte ich nur : " ja mein großer er wird gesund ♥️ " mehr konnte und wollte ich nicht sagen , weil noch nichts sicher war .
Mein Bruder setzte sich neben uns und nahm meine Hand in seine und strich immer wieder über sie .
Mike : er wird es schaffen Schwesterherz
Nicht mehr wollend legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und starrte mir ständig den kalten Boden an . Plötzlich kamen Krankenschwestern aus der OP rennend und ich stand sofort auf .
Ich : Gül was ist los ?
Gül : ich kann nichts dazu sagen !
Ich ( schimpfend ) : ich glaube du hast vergessen wer ich bin Gül oder ?
Gül : nein um Gottes Willen Frau Doktor , aber Dr . Omer wollte nicht das ich es ihnen sage 😐
Mein Vater kam angerannte und fragte ebenfalls was los war !
Gül : die OP läuft Moment nicht gut
Malik fing an zu weinen und schrie weinend nach seinem Vater . Mir kam es so vor wie das der Boden sich von meinen Füßen zog . Ich verlor für kurze Momente mein Gleichgewicht und lehnte mich an meinen Bruder .
Daddy : ich geh in die OP !
Ich : ich - ich komme mit !
Daddy : nein Melek du bleibst hier ! Die Gefahr bei dir ist zu hoch wie als bei mir ! Ich erlaub dir dieses nicht ... 💭 ich werde reingehen ...
Gül : in OP 3 Dr. Sean !
Mein Vater rannte mit Gül wieder rein und mir fiel plötzlich das atem immer schwerer . Das weinen von Malik brachte mich um , denn ich wusste nicht was mir mehr weh tat ... 💭

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt