Kapitel 8

417 16 1
                                    

Ich werde von den sonnenstrahlen,die ungehalten in den dachboden scheinen, wach gekitzelt .

Ich stehe auf und gehe nach unten in die küche es riecht nach frischem kaffee und pancakes.

Und wircklich sam steht oberkörperfrei in der küche und macht frühstück und auf dem esstisch stehen zwei tassen.

Moment warum nur zwei?

"Guten morgen . Wo sind die andern" sage ich heißer.

"Morgen prinzessin. Die müssen was erledigen"

Prinzessin?

Ich setze mich auf die küche und schaue ihm zu doch ich starre zulange auf seinen durchtrainierten oberkörper.

"Gefällt dir was du siehst?" sagt er grinsend.

Ich schaue schnell weg :"sorry"

Er lacht:" du musst dich nicht immer entschuldigen" Sam geht auf mich zu und fast meine taille . Unsere lippen kommen sich näher und kurz bevor er meine berührt schaut er mir fragend in die augen ,so als will er um erlaubnis fragen. Als antwort lass ich den platz zwischen unseren lippen verschwinden.Der kuss fühlt sich so unendlich gut an ,doch leider ist luft notwendig und wir müssen uns viel zu schnell wieder von einander lösen. Ich hab schon öfter einen jungen geküsst aber nie hat es sich so gut angefühlt wie mit sam.

Sam fängt an zu lachen .

Oh gott ich hab meine gedanken laut ausgesprochen .

Ich werde rot .
Beruhig dich lexi für ihn war es wie immer! Nichts besonderes und außerdem ist er ein Mörder ! Und du weißt garnichts über ihn aber er alles über dich.

Wir frühstücken und räumen anschließen auf.

Danach hebt mich sam hoch und rennt ins wohnzimmer .Dann lässt er mich aufs sofa fallen und fängt an mich zu kitzeln . Das geht eine weile hin und her bis ich mich kraftlos geschlagen gebe.

"So hast du eine idee was wir heute machen können "fragt er .Ich zucke mit den schulter,"wie wär es mit shoppen gehen?"

Ich nicke lachend.

➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡

Auf diesen moment habe ich die ganze woche gewartet. Sam ist auf die toillete gegngen und ihmch bin alleine .

Ich gehe zu einer offenen telefon zelle und wähle markus' nummer.

M:"Hallo?"

A:"hallo markus ich bins alexia !sorry mein handy ist kaputt ich hab es schon eingeschickt in ein paar tagen hab ich es wieder"

M:"lexi endlich"

A:"markus ich hab nicht viel zeit was ist denn los?"

M:"also wie gesagt du weißt nicht alles über deinen vater ich kann es dir nicht sagen . Aber es gibt eine Akte über dich und naja ... Sie wurde geklaut. Egal wer sie hat er hat keine guten absichten sei bitte vorsichtig ok?"

A:"ja ist gut danke für die warnung ich muss auflegen . tschüss"

M:"ciao bis bald"

Ich lege den hörer zurück an seinen platz .

Ich drehe mich um .

Hinter mir steht Sam er schaut wütend zu mir runter. Er nimmt meine hand und zerrt mich mit raus dabei holt er sein handy raus und tippt eine nachricht an ryan wenn ich es richtig sehe.

Es ist schon dunkel geworden , sam läuft so schnell ich stolpere mehr als das ich laufe.

Wir laufen quer durch den Wald bis zu einer lager halle .

Vor der halle warten schon die anderen ,ich sehe obwohl es dunkel ist das sie bewaffnet sind .

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt