"Anne(Mama), ich geh jetzt, bis heute Abend", schrie ich meiner Mutter bevor ich das Haus verließ.
"Tamam Kizim(Ok Tochter)", schrie sie zurück. Da ich spät dran war musste ich an den Bahnhof zum Zug rennen. Ich kaufte mir ein Ticket und rannte die Treppen zum Zug runter. Zum Glück hatte ich "ihn" noch bekommen. Ich musste auf zwei Stationen warten, bis ich aussteigen musste. "Nächste Station Köln, Ausstieg in Fahrtrichtung rechts" sagte so eine Frau durch den Lautsprecher(?). Endlich war ich da und stieg aus.Jetzt zu mir. Ich heiße Gül bin 17 Jahre alt, habe eine Schwester (14) und ein Bruder (19). Meine Eltern sind sehr reich und ich deswegen auch. Ich bin das beliebteste Mädchen auf meiner Schule, was mir eigentlich egal war. Die meisten sind mit mir befreundet wegen meinem Geld. Mir ist das Geld eigentlich ziemlich egal und ich gib auch nicht mit meinem Geld an oder so, denn ich hasse sowas! Ist ja jetzt egal. Ich gehe in die 11.Klasse auf einem Gymnasium. In den Fächern bin ich sehr gut außer in Mathe und BWL-.-
Ich lief jetzt in die Stadt und wartete vor einem Geschäft. Endlich kam auch schon meine Cousine Selena. Sie ist 18 und geht auf "mein" Gymnasium. Sie ist wie eine Schwester für mich.
Wir liefen zur Kerwe, da heute der letzte Tag war und alles die Hälfte des Preises kostete. Wir trafen uns mit unseren besten Freundinnen. Ich traute mich gar nichts, aber hab meine Angst überwunden und mir wurde bei allen Fahrten übelst schlecht.
Alica: "Ey Leuts da ist Lea"
Lea sprung auf Selena und sie umarmten sich. Wir waren beste Freunde aber jetzt sind wir nur noch "normale".Alica's Sicht:
Ich sah Selena und noch ein paar andere und rannte zu denen. Ich umarmte Selena weil ich froh war sie endlich wieder zu sehen (da wir ferien hatten und ich sie nicht sah). Ich sah auch Gül und sagte nur ein kurzes "hey" und sie auch. Wir waren "normale" Freunde nur wegen einem scheiss Streit. Mich machte es traurig sie nicht wie früher umarmt zu haben. Sie war auch nicht fröhlich mich zu sehen.
Gül's Sicht:
Ich hatte mich nicht grad gefreut Alica zu sehen, weil es einfach weh tat. Ich war sehr eifersüchtig auf Selena und Alica, wie sie sich so lange umarmten. Eigentlich macht Alica sowas nicht. Is mir ja egal was sie machen...
Als Alica fertig war jeden umarmt zu haben, außer mich, gingen wir zur Krake und sie ging wieder zu ihrer Freundin. Ich hatte mich überhaupt nicht getraut gehabt zur Krake zu gehen aber ich hab meine Angst überwunden. Ich saß mit Selena auf so einem Ding und wir fuhren los. Es ging immer schneller und mir wurde schlechter und ich schrie die ganze Zeit (ist ja normal).
Irgendwann hielt es endlich. Wir stiegen aus und mir war schwindelig.
Wir liefen weiter und ich wollte mir was zu trinken kaufen als ich ihn sah... Mit einem Mädchen rum knutschen. Mir war sowieso schlecht und die anderen fragten mich was los sei weil ich sehr schockiert aussah, aber ich hörte ihnen nicht zu und es passierte...
Was denkt ihr, was wird wohl passiert sein?
Wieso ist Gül so schockiert, dass sie umfällt?Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich um Votes freuen!♥