Wir schreiben den Tag vor Bellatrix Blacks Geburtstag. Alle Slytherins waren im Geburtstagsfieber. Normalerweise wird bei einem Geburtstag der noch nicht einmal von Bedeutung hat nicht so gross gefeiert, doch es war halt nicht nur irgendjemand der morgen Geburtstag hatte. Es war wie gesagt Bellatrix, eine geborene Black und weil sie eine der mächtigsten Hexen zu ihrer Zeit war, wurde sie geehrt, bewundert und gefürchtet.
Ihre damalige beste Freundin Alya Parkinson hat das ganze erst ins Rollen gebracht. Sie hat den ganzen Slytherins Geburtstagsschmuck in die Hände gedrückt und gesagt sie sollen das gefälligst im Slytherin Gemeinschaftsraum aufhängen.
Dieser Geburtstags Schmuck bestand zu 90% aus grünen und silbernen Partyschlangen und Luftballons die aussahen wie eine Schlange. Zudem hatte sie eine Riesen Geburtstagstorte in Auftrag geben lassen.
Die Torte war schwarz, grün und silber verziert mit vielen grünschimernden Diamanten und einem knallgrünen Band um den Untersten Stock.
Ja die Torte war natürlich mehr als nur einen Stock hoch. Alya hat eine Fünfstöckige Torte gekauft. Als diese monströse Torte geliefert wurde vielen ein paar Schülern fast die Augen aus dem Kopf.Am nächsten Morgen stand Alya extra früh auf um Bella gleich zu wecken und in den festlich geschmückten Gemeinschaftsraum zu führen.
„Aufstehen Bella" flüsterte Alya Bella ins Ohr wärend sie, sie versuchte wachzurütteln.
„Lass mich, ich will schlafen du Miststück!" maulte Bella wären sie sich die Decke über den Kopf zog und sie auf die andere Seite drehte.
„Du musst jetzt aber aufstehen, du hast Geburtstag schon vergessen?" versuchte Alya es weiter während sie ihr die Decke wegzog.
„Das hast du jetzt nicht gemacht" Fauchte Bella noch im Halbschlaf währen die sich ein Kissen schnappte und in Alyas Richtung schleuderte, doch Alya konnte dem Kissen ausweichen und nahm Bellatrix Hand und zog sie hoch.
„Ich habe jetzt nicht alles so schön geplant und du willst das jetzt nicht einmal anschauen?"
Sagte Alya während sie Bellatrix auf die Beine zog
„Du hast Zehn Minuten dann treffen wir uns im Gemeinschaftsraum und keine Widerrede."
Sagte Alya und verliess dann den Schlafsaal.Zehn Minuten später stolzierte Bella in einem mittellangen schwarzen Kleid mit tiefem Ausschnitt und grünen Steichen am oberen Teil die Treppe in den Gemeinschaftsraum hinunter. Der Rücken des Kleides musste man zuschnüren was aber dazu führte, dass man Bellas ausgesprochen weibliche Figur gut sehen konnte.
Ihre schwarzen, wilden Locken fielen ihr auf die Schulter und wippten bei jedem Schritt mit.
Bella trug wie immer hohe schuhe aber an diesem Tag waren sie noch etwas höher als sonst. Sie trug schwarze matte spitz zulaufende High-Heels.
Als sie so elegant die Treppe hinunterlief klappten dem eint oder anderen männlichen Slytherin die Kinnlade nach unten. Ein junger gutaussehende und gut gebauter Mann namens Rodolphus Lestrange stand etwas abseits von dem ganzen Trubel und lächelte in sich hinein. So etwas schönes hat er noch nie in seinem Leben gesehen und er hatte schon mit vielen Mädchen etwas am laufen.
Rodolphus sah zu ihr, stiess seinen Freund in die seite und flüsterte: „Hast du schon einmal so ein schöne Frau gesehen?"
Regulus war Bellas Cousin und hatte deshalb wenig damit zu tun,
„Komm mal wieder runter, ja sie ist hübsch, das will ich gar nicht bezweifeln, aber ich bin immer noch ihr Cousin, vergiss das nicht, auch dann nicht wenn sie deine Freundin ist."
Lachte Reg und klopfte Rodolphus auf die Schulter.
"Sie ist nicht meine Freundin" sagte Rodolphus ruhig
„Möchtest du denn das sie deine Freundin wird?"fragte Reg grinsend und stiess ihn in die Seite.
Rodolphus musste nicht überlegen und sagte dann wie aus der Pistole geschossen."natürlich, das wäre mir eine Ehre!" als er gemerkt hat das er das gerade laut gesagt hat wir er ein bisschen rot und sieht etwas beschämt zu Boden. Reg lachte laut auf und schüttete etwas von seinem Feuerwiskey aus den er gerade in der Hand hielt."Bei Merlins bart du bist ja richtig verliebt". Sagte Reg immernoch lachend.
Bellatrix war in diesem Moment dabei die gigantische Torte anzuschneiden. Das erste Stück schnitt sie von Hand den Rest lies sie vom verzauberten Messer schneiden. Sie und Alya verteilten die Tortenstück.
Bella sah zu Reg hinüber und sah das er sich gerade mit Rodolphus unterhielt.
Sie stand schon seit geraumer Zeit auf den dunkelhaarigen, durchtrenierten Quidditch Käpten.
Das wusste aber niemand ausser ihre beste Freundin Alya.
Reg bemerkte das Bella zu ihnen hinübersah und fragte Rodolphus grinsend "willst du dir auch ein Tortenstück holen?, dann kannst du dich ja ein bisschen mit Bella unterhalten?"
Rodolphus sah ihn entgeistert an"hast du den verstand verloren, ich benehme mich in ihrer nähe ja wie ein Vollidiot, dann will sie mich sowieso nicht". Reg klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und grinste"wenn du sie nicht einmal ansprichst merkt sie ja nicht einmal das du existierst und dann geht sie einfach weiter mit irgendwelchen reinblütigen Slytherins ins Bett". Diese Vorstellung gefiel Dem dunkelhaarigen wie angenommen natürlich überhaupt nicht. Also nahm er all seinen Mut zusammen und ging zusammen mit Reg zu Bella und Alya hinüber. Reg gratulierte Bella und überreichte ihr noch sein Geburtstagsgeschenk."hier das ist für die beste Cousine der Welt, ich hoffe es gefällt dir". Bella nahm das kleine, in grünes Geschenkpapier verpacktes Päcken entgegen und öffnete das Band mit dem es umwickelt war." Na das hoffe ich doch"sagte Bella und lächelte dabei zu Rodolphus der dabei leicht errötet. Rodolphus stand etwas hilflos neben Reg und nahm sich dann ein Stück von der Torte"Alles gute zum Geburtstag Bella" sagte er schnell und verschwand dann wieder in seiner Ecke. Reg sah ihm kopfschüttelnd hinterher und wendete sich dann wieder zu bella."wie findest du Rodolphus eigentlich?"Bella sah Rodolphus ebenfalls nach und auf die frage von Reg antwortete sie nur"ja, er sieht schon ziemlich gut aus und ist toll aber was war das gerade?". Reg überlegte kurz ob er Bella von Rodolphus Schwärmereien erzählen sollte, entschied sich dann aber es doch nicht zu tun. Rodolphus sollte selbst auf bella zugehen. "ach keine Ahnung vielleicht ist er einfach nicht so gerne unter Leuten wie dir" sagte Reg, doch das "wie dir" sagte er so das Bella es nicht hören konnte. "meinst du denn er mag mich ?" fragte Bella etwas unsicher und strich sich dabei eine Haarsträhne hinter das Ohr. Reg überlegte einen Moment und sagte dann"er mag dich sowas von. sie ihn dir doch mal an wie er zu dir rübersieht". Bella sah zu Rodolphus hinüber und dieser starrte tatsächlich schon die ganze zeit zu Bella hinüber. Als Rodolphus Bellas blick bemerkte sah er schnell irgendwo anders hin. Doch sie wurde von so manchen Slytherins angestarrt wenn sie gerade wieder mal mit einem grossen Ausschnitt durch die schule stolzierte, oder auch was anders machte, so gut wie jeder Reinblüter hat sie schon ohne die, ohne hin schon leichte Bekleidung gesehen. Doch auf irgend eine art war sein starren anders...
Bella drehte sich wieder Alya zu die sich schnell bei ihr einhackte und bella zu einer Gruppe Slytherins, die zufällig eine Flasche Feuerwhisky dabei hatten führte. "Lestrange, gib mir mal ein shot" sagte bella schliesslich als sie dort ankamen, Rabastan Lestrange reichte ihr natürlich sofort ein Glas, er selbst war schon ziemlich angetrunken und flirtete un unterbrochen mit ihr, Was sie nur allzu gerne erwiederte. Ungefähr eine halbe stunde und 7 shots später war auch bella schon ziemlich weg, plötzlich legt lestrange ihr die Hände an die Taille, und bella ihm darauf him die arme um den Hals. Sie stellte sich vorsichtig auf Zehenspitzen und küsste ihn intensiv, Rodolphus stand immer noch in seiner Ecke und beobachtete seinen Bruder mit seiner Großen liebe, jedoch beim kuss wurde ihm klar in wen er sich überhaupt verliebt hat, und er verschwand so schnell das es niemandem auffiel. Rabastan der gerade dabei war bella hochzuheben und sie vorsichtig gegen die Wand zu drücken hat völlig vergessen das sein Bruder alles mit bekam. "Lass uns das in deinen Schlafsaal verschieben" sagte die schöne schwarzhaarige dann zu Rabastan, welcher sie darauf hin in seinen Schlafsaal brachte.
DU LIEST GERADE
It must be true love|| Rodella Fanfiction
FanfictionWas wenn die Ehe des berüchtigten todesser duo ganz anders abgelaufen ist als es und erzählt wird. In dieser FanFiction wollen wir zeigen wie die Beziehung aus unserer Sicht entstanden ist. Kapitel die mit »🌶 gekennzeichnet sind, enthalten Sexuelle...