Kapitel 4

25 1 0
                                    

Ich: okei.

Lius: Und wie lange bleibst du noch hier?

Ich: ähm keine Ahnung...und du? Wohnst du hier oder machst du nur urlaub?

Lius: Ich mach hier nur urlaub.

Ich: okei cool. Ich muss dann jetzt auch los,es ist schon spät geworden.

Sagte ich lächelnd. Ich stand auf und klopfte mein Hintern sauber. Gerade als Ich losgehen wollte wurde ich zurück gezogen und weiche Lippen trafen auf meine. Geschockt stand ich einige Sekunden  da bis ich den Kuss von Lius erwiedere. Ich kannte ihn gerade mal ein paar Stunden und mein Bauch kribbelte bei dem Kuss. Langsam lösten wir uns von einander.

Lius: Ähm...könnte ich deine Nummer haben?

Ich: äh...ja klat

Er gab mir sein Handyund ich tippte meine Nummer ein. Als ich fertig war gab ich es ihm und gab ihm ein schnellen und leichten kuss auf die wange.  Danach ging ich schnell nachause.

Da traf mich aber ein weiterer Schock.

Meine Muttet mit einer Vodka Flasche auf der Couch. Wo sind meine Geschwister?! Langsam ging ich zu ihr.

Ich: Mama?

Mama: Wasn losch?

Ich:Warum machst du das?

Mama : Darum. Willst du auch? Nuschelte sie.

Ich: Nein komm ich bring dich ins Bett.

Ich wollte ihr hoch helfen als ich die Flasche im Gesicht abbekam. Ich spürte wie die Glassplitter sich in meine Haut bohrten. Sofort stiegen in mir die Tränen auf. Warum? War meine Frage an mich und Gott. Womit hab ich verdient das sie mich hasst!?

Langsam lief etwas warmes meine Stirn hinab zu meiner Wange.

Mir war grad scheiß egal das ich blutete, jch wollte nur meine Mam ins Bett bringen.

Ich: Komm ich bring dich hoch.

Aber nein sie hatte ihren eigenen Kopf. Sie holte aus und schlug mich ein paar mal ins Gesicht bis ich nach hinten stolperte und mit meinem Kopf irgendwo aufschlug.

Ich lag hier eine Weile und konnte mich nicht bewegen. Kurz bevor ich wegtritt hörte ich wir jemand meine Mutter anschrie.

Es tut mir wirklich total leid! Ich versuche am Montag ein Kapitel heraus zubringen! Bloß es war total stressig. Ich musste total viel lernen weil meine Lehrer meinen noch Klassenarbeiten und viele Tests zuschreiben! Naja jetzt sind ja Ferien♡ :).

Berlin_2000_love

My Boy ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt