𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟤𝟢

882 43 14
                                    

IIllumi P.o.V.

~Wenn ich diesen Feitan in die Finger bekommen, dann kann er was erleben! Wer meiner Schwester wehtut, der bekommt diesen Schmerz 100 Fach, wenn nicht sogar 1000 Fach zurück! Da kann er Gift nehmen!~

„Illumi? Wieso tust du das? Werden "unsere" Eltern dich nicht umbringen, dafür, dass du bei mir warst?" „Nein, weil ich es ihnen nicht erzählen werden. Außerdem werden sie es sowieso nicht tun, weil ich mit der beste Killer bin und deswegen nicht."

𝓣𝓲𝓶𝓮𝓼𝓴𝓲𝓹 1 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽

Illumi hat dich oft besucht, weil du einfach nicht aus deinem Zimmer rauskommen wolltest, egal wer es versucht hat.

Feitan ist Phinks nähergekommen und die sind ziemlich dicke Freunde geworden, obwohl? Ob Feitan dir immer noch nachtrauert?? Naja, ich weiß es nicht... vielleicht ist ja auch schon vergeben?

Naja, ... weg von der depressiven Stimmung und jetzt geht es weiter mit der Story...

Also es ist 1 Monat vergangen, indem du fast nichts gegessen hast, weil du einfach zu niedergeschlagen warst und nicht einmal Appetit hattest. Dementsprechend hast du sehr viel abgenommen und siehst einfach nur scheiße aus (no front) die letzten Personen, die dich gesehen haben, sind dein Bruder Illumi und Hisoka. Obwohl die beiden dir immer gesagt haben, dass du schon drüber hinwegkommst, trauerst du deinem Ex immer noch nach. Du verstehst bis heute nicht, warum er so getobt ist...

„Jetzt isst doch auch mal was y/n, sonst wirst du hier noch verhungern. Und das möchte ich jetzt wirklich nicht." „Mich braucht doch eh niemand mehr Illumi, denn ich bringe doch eh nur ärger..." „Ich habe doch gesagt, dass du sowas nicht mehr sagen darfst." Ihr wurdet durch ein Klopfen unterbrochen „y/n kommst du raus bitte? Ich möchte dir etwas zeigen..." „Ich will nie mehr raus Shizuku" „y/n jetzt komm raus ich muss dringend mit dir reden" „Muss ich Chrollo?" „Ja musst du und jetzt kommt!"

Du gehst raus und guckst ganz kurz Shizuku, die dich besorgt anschaut, an und gehst mit Chrollo mit.

„y/n du musst dich immer noch daran erinnern, dass du ein Mitglied der Phantomtroupe bist, und deswegen muss ich dich jetzt wieder auf eine Mission schicken. Und du wirst allein gehen und erst zurückkommen, wenn du die Mission beendet hast. Hast du mich verstanden?" „Ja habe ich..." „Gut dann iss jetzt was und dann gehst du auch gleich los." „Ja mache ich... Aber was ist eigentlich die Mission?" „Ach so ja. Du sollst ein Hunter werden und Hisoka ausspionieren." sagte der Leader stumpf. „Ich soll was machen! Ich soll ihn ausspionieren?!„" „Das kann doch nicht dein Ernst sein?" „Doch ist es und jetzt geh schon" sagte er und ging. Du stehst immer noch wie angewurzelt da und musst erstmal verdauen, was Chrollo von dir verlangt. ~Wieso soll ich ihn ausspionieren?! das macht überhaupt keinen Sinn was soll er denn gemacht haben, dass Chrollo ihm nicht vertraut? Aber ich muss es trotzdem machen, obwohl ich ihn mag...Aber da muss ich wohl durch, obwohl ich so wahrscheinlich das Vertrauen von Hisoka hintergehe, aber ich muss Chrollo zeigen, dass er mir vertrauen kann!~

______________________________________

Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte einfach einen heftigen Blackout. Jedoch ist der Teil auch nicht gerade gut geworden und ich versuchen mal wieder mehr zu schreiben...


𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt