🔒58🔒

689 41 4
                                    

VORAB!

Ich hab komplett verpeilt das diese FF dank euch die 30K Marke erreicht haben.🎉🎉🎉 Vielen Dank dafür. Wo ich angefangen habe sie zu schreiben hätte ich nicht damit gerechnet das so viele von euch auf diese Story aufmerksam werden und das sie uch dann auch noch gefällt. Einfach mal Danke an alle die von Anfang an dabei sind, die die für jeden Teil Stimmen, die die fleißig Kommentieren und natürlich auch die unter euch die die Story erst später entdeckt haben.

Einfach mal Danke an euch.😘

Natürlich freue ich mich weiterhin über euer Feedback.😊

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Pov Jimin

Auf der Fahrt ins Hotel zurück erzählten mir Kookie und Tae alles mögliche was ich verpasst habe. Auch wenn es anscheinend nicht viel war.

Das was sie wussten, wie zum Beispiel warum Yoongi verletzt ist und wie sie meine Entführer auf der Schule überrascht haben. Ich frag mich was mit den fünf passiert.

Jim:,, Jin, was ist mit den fünf Jungs die mich entführt haben?"

Jin:,, Sie mussten hier auf Jeju ihre Sachen packen und nach Seoul ziehen. Dort werden sie auch im Heim wohnen und müssen täglich drei Stunden Sozial arbeiten leisten. Keine Ahnung wie lange sie das machen müssen."

Aus irgendeinem Grund musste ich auch auf Jungkook seinen Schoss sitzen während der Fahrt. Was mir zwar nichts ausmacht, aber es war einfach komisch.

Am Hotel angekommen stiegen wir drei also Jimin, Taehyung und ich aus. Yoongi und Taeyong im anderen Auto stiegen ebenfalls aus. Hoseok, Jin und Namjoon müssen noch arbeiten weshalb sie gleich wieder gefahren sind.

Zu fünft gehen wir auf das Hotelzimmer. Keine Ahnung wieso Taeyong mitkommt aber vielleicht bekomm ich ja noch eine Antwort darauf.

Yoongi und Taeyong setzten sich auf das Sofa und schalten den Fernseher an. Uns drei Interessiert das wenig, weshalb wir in unser Zimmer verschwinden. Wie hab ich das alleine sein mit den zwei vermisst habe.

Beide drücken mich aufs Bett und fangen an sich an mich zu kuscheln.

Jim:,,Ich hab euch zwei so vermisst.

JK:,, Wir dich mehr."

Tae:,, Ja wir sind zu zweit, also vermissen wir dich mehr."

Jim:,, Von mir aus.

Tae:,, Wir haben so viel nachzuholen.

JK:,, Aber wir müssen dir was gestehen."

Jim:,, Was den?" die zwei machen mir Angst so wie sie mich angucken. Als hätten sie mein Lieblings Kuscheltier verloren oder weggegeben.

Tae:,, Wir hatten einmal ohne dich Sex."

Jim:,, Achso wenn es sonst nichts ist, es ist nicht schlimm. Aber ihr habt nichts neues gemacht oder?" beide schütteln synchron mit ihren Köpfen.

Jim:,, Dann bin ich euch nicht böse."

JK:,, Zum Glück. Aber wir fahren bald und bis dahin müssen wir nochmal dahin wo Tae und ich Sex hatten. Es ist dort echt schön dir würde es bestimmt gefallen."

Jim:,, Wenn wir dafür Zeit haben, gerne."

Tae:,, Ich hab euch zwei lieb." er drückt uns zwei im gleichen Atemzug einen Kuss auf die Lippen.

JK:,, Ich will nicht warten mit Sex. Lasst es uns jetzt tun."

Tae:,, Wir können nicht es wäre zu laut. Yoongi und Taeyong sind auch hier."

JK:,, Und wenn wir nur was kleines machen."

Jim:,, Was verstehst du den von was kleinem?"

JK:,, Nur Massieren oder in Mund nehmen. Was anderes können wir ja später machen. Es fehlt mir einfach das zu dritt zu machen."

Tae:,, Wenn wir nicht laut sind ist das bestimmt möglich."

JK:,, Bitte. Jimin sag ja."

Jim:,, Ich hab nichts dagegen."

JK:,, Tae?"

Tae:,, Von mir aus. Aber meinen Zuerst."

Verwirrt sehen wir ihn an. Seit wann will er den zuerst? Ich hab echt was verpasst. Jedoch macht das Kookie und mir nicht aus weshalb wir zustimmen.

Jedoch bevor wir überhaupt anfangen können klopft jemand an die Tür. Wahrscheinlich Yoongi.

JK:,, Herein."gibt der jüngere von uns das genervt von sich.

Yoongi kommt jedoch nicht rein sondern Taeyong betritt den Raum. Was will er den jetzt?

Taeyong:,, Tut mir leid wenn ich störe aber ich wollte noch kurz mit euch reden. Ich muss doch jetzt schon wieder gehen."

Jim:,, Und was willst du sagen?"

Taeyong:,, Es tut mir leid das ich euch Jahrelang im Keller eingesperrt habe. Ich wollte euch ein besseres Leben geben als jedes andere Kind und hab es offensichtlich komplett falsch gemacht. Jetzt wo ich die Möglichkeit hatte was gutes zu tun, will ich auch weiter machen damit. Ach und die Zeit die ich mit euch verbringen wollte als Kinder würde ich gerne nachholen. Mir Bewusst das die Zeit nicht mehr nachzuholen ist, aber vielleicht kann ich euch in irgendeiner Art was gutes tun. Wenn also was ist, ob ihr reden wollt oder irgendwas haben wollt könnt ihr immer zu mir kommen. Was ich sagen will ist, ich würde mich einfach freuen wenn ihr mich besuchen kommt."

Tae:,, Wir können dich bestimmt mal besuchen kommen und dann werden wir sehen ob wir wieder kommen werden. Eine zweite Chance haben wir dir ja für deine Hilfe versprochen also hast du sie dir verdient."

Taeyong:,, Das ist mehr als ich erhofft habe. Danke. Ich will auch gar nicht weiter stören, wir sehen uns dann wenn ihr mich Besucht. Viel Spaß noch auf Jeju."

Wir verabschieden uns von ihm bevor er wieder den Raum verlässt.

JK:,, Jetzt können wir doch Anfangen."

Yo:,, JIMIN; TAEHYUNG, JUNGKOOK. KOMMT MAL BITTE HER." schreit der eigentlich sonst so stille aus dem Wohnzimmer.

Tae:,, Wenn das so weiter geht kommen wir nicht Ansatzweise zu dem was wir nachholen müssen."

Jim:,, Bevor er nochmal schreit sollten wir mal sehen was er will."

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
09.10.2020

Frage:

Wollt ihr Lieber noch einen Smut Teil oder keinen Smut Teil mehr?

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt