242

422 19 0
                                    

Unbekannte P.O.V

Klaus und Elijah stehen jetzt beide am Ufer des Flusses direkt unter der Brücke bei einem kleinen Feuer.
Die Augen des Urhybrids starren starr in die Flammen des Feuers, als er mit Elijah spricht.
,,Die Strömung hat sie mitgerissen''
,,Niklaus, ich habe Freyas Vision gesehen'', murmelt Elijah seufzend und Klaus sieht ihn wütend an.
,,Und das macht es richtig?!
Ich hätte es ihm ausreden können.
Ich hätte...''
,,Was hättest du tun können, Bruder?
Du hättest das Aussterben unserer Familie durch Marcel Gerard beobachten können'', unterbricht Elijah ihn ernst und Klaus stürmt auf ihn zu.
,,ER WAR EINER VON UNS!'', brüllt er stocksauer und beginnt zu knurren.

,,Marcel hat uns verachtet.
Ja, er war unser Freund.
Ja, er war unsere Familie.
Aber in dem Moment, in dem Davina Claire verloren war, wurde er unser Feind.
Er, einer der Anführer der Strix, ist mit all unseren Geheimnissen betraut und dann, Klaus, haben wir ihn verraten.
Ich hatte keine Wahl'', verteidigt sich Elijah und Klaus sieht ihm enttäuscht in die Augen.

,,Glaubst du das wirklich?''
Als Elijah nicht antwortet, geht Klaus an ihm vorbei und rempelt ihn dabei absichtlich an.
,,Er war kein Freund, Elijah, er war mein Sohn und du hast nicht nur ihn getötet, sondern auch die Frau, die wir alle geliebt haben.
Und nicht wir haben die beiden verraten, sondern du, Bruder...du hast sie uns genommen'', fügt Klaus leise hinzu und flitzt weg.

23 Uhr - Tief in den dunkelsten Teilen des Wassers liegen zwei Körper still.
Ein Mann und eine Frau, die aussehen, als würden sie friedlich schlafen, aber die roten Blutflecken auf ihren Kleidern erzählen eine andere Geschichte.
Ihr Tod ist ziemlich wohl offensichtlich, aber plötzlich öffnen sich ihre Augen mit dunklen Venen, die über ihre Wangen verteilt sind.

Marcel ist der erste, der sich bewegt.
Er schwimmt an die Oberfläche und steigt aus dem Wasser.
Penelope folgt ihm und sie stellen sich ans Flussufer, während sie die neuen Veränderungen, die ihre Körper durchmachen, verarbeiten.
,,Ich hätte nicht gedacht, dass du das Serum nehmen und dich an mich binden würdest'', sagt Marcel nach einer Weile und seine leuchtend roten Augen sehen sie verwirrt an.

,,Ich wollte nicht zu einem noch längeren Leben auf dieser Erde verurteilt werden, aber als ich Klaus in deinem Loft roch, konnte ich nicht anders, als Angst um dich zu haben.
Ich konnte Davina nicht retten, also musste ich zumindest alles tun, um dich zu beschützen.
Das Serum war mein Backup'', antwortet sie und wringt ihr nasses Haar aus, dann sieht sie ihn mit hellen Augen an, in denen Gold und Rot gemischt ist.

Marcel bemerkt die Veränderung, ignoriert sie aber und hinterfragt ihre Taten weiter.
,,Und warum hast du dich an mich gebunden?''
,,Wir sind ein Team, Marcel.
Wir sind uns vielleicht nicht immer einig, aber du bist ein Teil meiner Familie.
Wenn du stirbst, werde ich an deiner Seite sterben und mit dir zurückkommen...zusammen'', antwortet sie ernst.
Er nickt und umarmt sie lächelnd, dann lassen sie sich los und atmen die frische Luft ein. 

,,Lass uns auf die Jagd gehen''

Penelope P.O.V

25. April 2014

10 Uhr - Marcel und ich starren schweigend auf Davinas Grabstein und sehen zu, wie Vincent sich uns nähert.
,,Das alles warst du?'', fragt Marcel verwirrt und der Hexer schüttelt den Kopf.
,,Nein...ich hatte Hilfe.
Davina Claire.
Sie hat dafür gesorgt, dass die Ahnen endgültig verschwunden sind.
Es ist das Letzte, was sie getan hat, bevor sie ihnen folgen musste'', erklärt er und ich lächele stolz.
Das ist typisch Davina.

,,Es war an der Zeit, dass jemand die Ahnen fertiggemacht hat.
Mutter Natur wird mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein'', murmele ich und fahre mit meiner Hand über ihren eingravierten Namen.
,,Vincent, das heißt, du hast deinen Teil getan.
Das überlässt uns nur unseren'', klinkt sich Marcel wieder ins Gespräch ein.
,,Bist du sicher, dass du es kannst?''
,,Ob ich sicher bin, dass ich es kann?
Der springende Punkt bei der Einnahme von Luciens Serum war, dass ich die Macht bekomme, um mich um die Mikaelsons kümmern zu können'', sagt er spottend und ich verdrehe die Augen.
Die ganze Nacht lang hat er mich damit zugetextet. 

,,Marcel, es gibt einen großen Unterschied zwischen der Macht und der tatsächlichen Nutzung der Macht, um jemanden zu töten.
Und diese Leute waren deine Familie'', sagt Vincent seufzend und zeigt dann auf mich.
,,Penelope wollte das Serum nicht einmal nehmen...sie hat es getan, um dich zu schützen''

,,Ja, sie waren meine Familie.
Aber weißt du, warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, so zu tun, als hätte ich das Serum noch nicht genommen?
Ich musste sehen, wie meine Familie reagieren würde und Elijah hat mich kaltblütig getötet'', entgegnet Marcel gereizt.
,,Elijah war immer der Dramatische und da er so dringend einen Kampf beginnen wollte, wird er einen bekommen.
Glaub uns, Vincent...wir werden nicht zögern'', sage ich todernst und Marcel nickt.
,,Ja, was auch immer als nächstes passiert, haben sie verdient''

,,Haben die Leute von New Orleans es auch verdient?
Weil ich die Gerüchte über Vampire gehört habe, die gerade in die Stadt strömen und es sieht so aus, als ob sie bereit sind, einen Krieg zu beginnen.
Und ich muss wissen, was mit den unschuldigen Menschen passiert, wenn sie in das Kreuzfeuer geraten.
Jetzt musst du mir versprechen, dass du das tust, was für die Menschen in dieser Stadt richtig ist'', drängt der Hexer weiter.
,,Genau das werde ich tun''
Marcel geht und ich sehe ihm noch nach, bevor ich mich an Vincent wende.

,,Ich hasse es, Dinge hinter seinen Rücken zu machen, aber es ist notwendig.
Ich habe heute Morgen ein paar Immobilien gekauft und die St. Annes Church ist eine von ihnen.
Und ich möchte, dass du die Kirche zu einem sicheren Ort für alle machst...mach sie wieder zu einem Haus Gottes'', erkläre ich meine Idee und er sieht mich skeptisch an.
,,Warum fragst du mich, wenn du mir eindeutig nicht vertraust?''

,,Ich vertraue dir zwar nicht mein Leben an, aber ich vertraue dir mit dieser Stadt.
Marcel wird seinen Teil dazu beitragen und die Mikaelsons loswerden, aber danach wird er derselbe Marcel sein, der Magie und Wölfe im Quarter verboten hat.
Obwohl er hasst, es zuzugeben, ist Klaus Mikaelson sein Vater.
Das bedeutet, dass ihm früh beigebracht wurde, wie man König einer Armee wird'', antworte ich und er nickt.
,,Okay...ich verstehe, deinen Gedankengang, aber warum willst du ihn nicht aufhalten?'', fragt er neugierig.
,,Ich liebe New Orleans und dies wird immer mein Zuhause sein, aber ich kann nicht mehr hier bleiben.
Ich muss an meine Kinder denken.
Natürlich werde ich die drei Spezies weiterhin unterstützen und die Dinge im Auge behalten, aber ich werde nicht mit den Mikaelsons untergehen''

,,Mein Respekt für dich wächst immer weiter'', sagt er und ich lächele ihn an, bevor ich in VS den Friedhof verlasse, um mich auf den heutigen Tag vorzubereiten.

Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭

- Lela

the loneliness is my mate III - where I left my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt