"Sie wird wach"hörte ich eine Simme. Dann hörte ich eine Tür und sah wie ein Mann im Kitel auf mich zu kam. "Können sie mich hören?" fragte er. Ich antwortete nicht. "Wenn sie mich hören heb sie die linke Hand. Ich hob meine Hand. "Ein gutes Zeichen. Also sie haben eine leichte Gehirnerschütterung ihr linker Arm ist verstauch und ihr rechtes Bein ist angebrochen." Ich nickte nur leicht. "Gleich kommt eine Schwester und bringt ihnen was zu Essen. Ich lass ihre Familie jetzt wieder rein kommen. Bis morgen früh." Er ging raus und Oma, Felix und Cam kamen rein. "Hey Maus wie gehts dir?-fragte Oma besorgt. "Den Umständen insprchend." antwortete ich. "Was ist den passiert, süße?" fragte Felix dann. Er ist immer so süß zu mir ich bin froh so einen Couseng wie Felix zu haben. "Ich war joggen und dann war Chris da und er hat mich geküsst, dann hab ich ihm eine Backpfeife geben und dann hat er mich verprügelt. Und irgendwann war ich hier." antwortete ich. "Der Wixer kann was erleben!" Cam wütend. "Cam nicht solche Wörter!"Oma. "Ja tut mir leid. Aber es ist nunmal die Wahrheit." Cam sauer. "Hier ist ihr Abendessen. Ich würde sie jetzt bitten zu gehen." sagte die Krankenschwester die gerade rein kam. "Der Arzt wollte sie noch sprchen." sagte sie an Oma gerichtet. "Ok, bis morgen Svenja." Oma. "Bis morgen Schwesterherz. Werd schnell wieder geund." Cam. "Bis morgen Prinzessin. Ich werd in deinem Bett liegen und an dich denken." Felix. "Haha, tu das. Mach es aber nicht schrott." lachte ich. Dann sind sie gegangen. "Dein Freund?" fragte die Krankenschwester. "Nee, Couseng. Wir haben ein sehr gutes Verhänis zueinander." lachte ich. "Haha, ok. Also hier steht dein Essen, da stehen Krücken falls sie auf Toilette müssen und wenn was ist drücken sie einfach den roten Knopf. Hast du noch fragen?" "Ehm, ja wie lange muss ich bleiben?" "Also genau weiß ich das auch nicht, ich denk mal 2-3 Tage." "Achso, das geht ja noch. Könnten sie mir vielleicht noch mein Handy an das Ladekabel machen?" "Ja klar." "Danke." "Kein Problem. Also ich hol das Tablet gleich noch ab und wenn du was hast dann drückst du einfach den Knopf." "Ok, bis gleich." Sie ging aus mein Zimmer. Ich aß ein bisschen da ich das Krankenhausessen nicht besonders Mag ließ ich den rest liegen. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. Ich erschrak. Es ist schon 18.30 wie lange war ich bitte bewustlos. Ich nahm die Fernbedinung und guckte 'Köln 50667'. Um 19 Uhr kam die Krankenschwester nochmal und holte das Tablet wieder ab. Ich schaltete um auf 'Alles was zählt' und schrieb mit Felix. Um 19.30 Uhr rief ich Taylor an.
"Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde."-I
"Hey sweeti, wo bist du es ist Sonntag Abend und du bist nicht im Internat."-T
"Ja sorry aber ich komm diese Woche warscheinlich nicht mehr."-I
"Was? Wieso? Was ist los?"-T
"Ja chill mal. Du darfst nicht ausrasten, versrochen?"-I
"Liegt dran. Jetzt erzähl einfach."-T
"Ich wurde zusammengeschlagen."-I
"Was von wem? Der kann was erleben."-T
"Taylor! Felix und Cam machen das schon. Und wenn ich raus bin mach ich ne Anzeige."-I
"Jaja. Ist es was schlimmes?"-T
"Nur Arm verstaucht, leicht Gehirnerschütterung und mein Nein ist angebrochen."-I
"Nur! Willst du mich verarschen? Du sweeti ich muss schluss machen, Finn kommt gerade. Werd schnell wieder gesund und sag Felix er soll sich den Vorknöpfen."-T
"Wer ist das?" hörte ich Finn im Hintergrund.
"Svenja." antwortete er knapp.
"Gib mir sie mal."F
"Warte. Sweeti Finn will dich sprchen geht das oder bist du nicht allein?"-T
"Wer sollte bei mir sein?"-I
"Ka. Krankenschwester, Arzt was weiß ich."-T
"Hey Svenja was ist los warum bist du nicht im Internat?"-F
"Wenn du nur das willst dann kann ichs dich auch sagen."-T im hintergrund.
"Fresse. Also was ist?"-F
"Ich lieg im Krankenhaus. Aber den rest erzählt dir Taylar ich bin zu müde. Und könnt ihr es Kim auch sagen?"-I
"Ja, ok bis dann."-F
"Jo , tschau."-I
"Tschüss sweeti."-T
Und dann legten wir auf. Ich schaltete noch ein bisschen im Fernseh rum. Dann zig ich mir meinen Schlafanzug an, ging auf Toiltte und putzte Zähne. Um 21 Uhr schlief ich dann ein.
------------------------------------------
Hey das war das letzte Kpitel für heute. Schreib morgen noch 1 oder 2.
DU LIEST GERADE
Fußballspiel mit Folgen
De TodoSvenja ist ein ganz gewöhnliche Mädchen. Sie hat eine beste Freundin Namens Julia, sie spielt gerne Handball und redet gerne über Jungs. Aber eins ist an Svenja ungewöhnlich sie geht auf ein Internat. Eines Tages geht sie mit ein paar Freundinnen zu...