Lucy POV.
Wir saßen alle in der Gilde und es war kalt. Jeder trug dicke Kleidung außer Natsu und meine Kinder (nur Layla nicht)
Wir gingen sich nirgends wo hin da es zu kalt ist.
Fast jeder fror als wir nach draußen schauten sahen wir das,,WOOOW MAMA SCHAU'' rief eine aufgeregte Luna.
,,Ja mein Schatz wollt ihr draußen spielen'' fragte ich.
,,JAA'' und Luna und ihre Freunde rannten nach draußen.
Während sie spielten kam Natsu von hinten und umarmte mich ,,Sie haben spaß''
,,muss auch mal sein'' sagte Lucy.
,,Sag mal wo ist eigentlich Erza hin, ich weiß das Jellal mit seiner Truppe (Meledy und die von Oracion seis) unterwegs damit keine Bösewichtern wieder auftauchten deswegen sah Erza und ihre Kinder ihn selten.
,,Sie ist mit Wendy und Carla zur einer Mission gegangen Mira kümmert sich um ihre Kinder''
,,Ah ok'' sagte er und küsste ihre Nacken.
,,Ey Leute übermorgen ist der erste Advent wir sollen die Gilde schmücken'' rief einer.
,,Ja machen wir'' sagte Natsu Lächeln.
Nach 1 Tag
Überall lagen Dekos und dann gab es den großen Weihnachtsbaum 🎄.
(Leute ich weiß es ist Oktober aber ich liebe
Weihnachten und Winter obwohl ich im Sommer Geburtstag habe weiter gehts),,Nur noch morgen'' freute ich mich
,,Mutter dürfen wir Geschenke dann einkaufen gehen'' fragte Layla
,,Ja dürft ihr aber wir haben Zeit'' sagte ich.