Am Dienstag wie ich es gesagt hatte gehe ich auf die suche nach dem Vampir in meinen träumen .
Ich ging im Wald, zur Stadt hinaus, war am Fluss aber hab ihn immer noch nicht gefunden.
HM......
Im Wald suchte ich nochmals da sich Vampire am meisten dort verstecken, und ich hörte im Busch ein rascheln.....
Ich ging näher ran, ich hörte ein brummen. Ich hatte Angst denn ich hatte meine Ausrüstung nicht bei!
Um so näher ich ran ging um so lauter dieses brummen.....
Plötzlich Strang ein Bär aus dem Gebüsch und krallte mit seinen riesen Tatzen nach mir,
Ich schrie aus Angst nach Hilfe....
Ich hatte gedacht mein Leben wäre vorbei und das mit 17 Jahren und das wollte ich nicht.
In diesen Sekunden war mir klar das das Leben doch so schön sein kann..
Und im nichts kam was schnelles und warf dem Bär weg so schnell konnte ich am Anfang gar nicht gucken.
Und als es mich auf einmal hoch nahm um mich dort weg zu bringen, guckte ich hoch und sah ihn..
...den den ich gesucht hatte, der in meinen träumen erschien.
Er war es!
Er brachte mich außerhalb des Waldes, grad wo er gehen wollte sagte ich:
,,Hi ich bin Annalena, darf ich wissen wer mein Retter war?''
Erst war Stille doch ich sprach nochmals:
,, Du kannst ruhig reden!''
Endlich sprach er:
,,Ich bin Dave und muss gehen!''
,,Nein bleib doch! Ich möchte gern noch etwas reden und mich bedanken!''
Sagte ich freundlich.
,,Nun gut wenn du das möchtest.''
Sprach er.
Wir redeten viel und wurden Freunde.
Ich sprach ihn an und Sagte ihn das ich wusste das er ein Vampir ist. Und ich sagte ihm das ich eine Vampirjägerin bin, er sprach:
,,Ich weis es, bitte sei nicht unhöflich aber ich habe dich oft beobachtet und finde du bist sehr hübsch und nett."
Ich bedankte mich und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet....
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
VampirosAnnalena ist eine Vampirjägerin, doch an einem Tag wo sie jagen war veränderte sich alles.....