3 Monate Später:
Dean Sam und Lilly waren im Hostel. Sie kamen ins Zimmer und es gab 2 Doppelzimmer. Sam ging zu einem Bett und stellt seine Sachen ab. Dean und Lilly sahen sich an. "Gut okay, ich schlafe bei dir Dean Sam schnarcht immer wieder," sprach Lilly. Dean lachte und nickt, er warf seine Sachen auf das Bett und Lilly stellte ihre Sachen nebenan an ihr Bett auf ihre Seite. "Kannst du Bitte deine Sachen vom Bett tun?" Dean seufzt und tut sie runter. "Guuuut" er legte sich auf das Bett und schloss die Augen. Lilly stöhnt genervt auf. "Mach dich doch nicht mal so breit! Wir schlafen beide auf diesem Bett!" Sam sah zu wie die beiden sich wie die letzten 3 Monate immer wieder gegenseitig an zickten und ärgerte, er rollte mit den Augen und holte seinen Laptop heraus er machte ihn an und recherchierte nach dem neusten Fall. In diesem Fall wurden immer wieder Sachen aus einen Museum der Stadt geklaut. Lilly schubste Dean zur Seite und er fiel runter Lilly lachte und sie ging ins Bad zum Duschen. Sam sah auf und sah zu seinem älteren Bruder. "Denkst du nicht es wird mal Zeit sich erwachsen zu verhalten und ihr die Wahrheit zu sagen?" Dean rappelte sich auf und warf seinem Bruder einen genervten Blick zu. "Was denn für eine Wahrheit?", fragte er und setzte sich zu Sam an den Tisch. "Ich bitte dich seit wir 3 gemeinsam unterwegs sind, ärgert ihr euch immer wieder und wenn wir in einem Hostel so wie heute sind, und dieses hat nur 2 Doppelbetten, dann schlaft ihr immer in einen gemeinsamen Bett mit der Ausrede dass ich Schnarche. Und du weißt ganz genau, dass ich nicht schnarche. " Dean sah ihn an. "Ich weiß immer noch nicht worauf du hinaus möchtest. " sam stöhn genervt auf. "Ich rede von euren Gefühlen füreinander!" er lachte und biss in einen Burger. "Gefühle? nein niemals seit Lisa verliebe ich mich nicht mehr in jemanden. Und dass weißt du! Frauen sind für mich tabu geworden. Dieses Beziehungszeug funktioniert doch sowieso nicht für uns bei unseren Job. Wenn ich mit ihr was mache dann nur eine einmalige Sache wenn du verstehst was ich meine. Sie wäre für mich nicht mehr als eine einmalige Sache." Sein Bruder sagt darauf nichts mehr und schaute in seinen Laptop. "
1 Stunde später:
Dean und Sam hatten in der letzten Stunde sich über den neuen Fall recherchiert. Allerdings hatten sie nichts rausgefunden. Also mussten sie in die Stadt zum Museum. "LILLY BEWEG DICH MAL!" schrie Dean in Richtung Bad. Als man nichts aus dem Bad hörte ging er rein. "Ehm Sam? sie ist nicht da, sie muss sich rausgeschlichen haben, als wir nicht aufgepasst haben. " "Was aber warum sollte sie sowas machen? Ich meine wir haben sie ja nicht entführt. Sie hat keinen Grund sich raus zu schleichen. " Dean nickt. "Jep. Außer sie hat gehört was ich gesagt habe. Dann hat sie einen Grund sich raus zu schleichen." Er packte sich seine Jacke. "Ich gehe sie suchen. Blein du hier falls sie auftaucht. Das mit dem Museum verschieben wir bis ich sie gefunden habe, denn nicht das ihr was passiert. " Er nahm seine Autoschlüssel und ging aus dem Zimmer zu seinem Auto und suchte sie. Während er fuhr, rief er Lill y an. "Lilly ? Wo bist du? Warum schleichst du dich einfach raus? Wenn es wegen dem ist was ich gesagt habe, dann tut es mir Leid. Bitte ruf mich zurück ich bin bereits in der Stadt und suche dich. Aber es wäre wirklich leichter dich zu finden wenn du mich zurückrufen würdest und mir sagen würdest wo du bist.? " sprach Dean in die Mailbox. Dann legte er auf und fuhr in der Stadt herum und suchte sie. Lilly rief ihn nicht zurück.
YOU ARE READING
Supernatural
FanfictionSam und Dean lernen eine junge Frau namens Lilly bei einem ihrer Fälle kennen. Sie retten ihr das Leben und sie hilft ihnen den Fall zu beenden. Daraufhin beschließt sie, mit den Brüdern zu kommen. Sie schaffen es nicht zu davon abzubringen, also...