Sonderkapi - Seltsame Gespräche

59 3 0
                                    

Entstanden aus dem Bonuskapitel in dem Tachihara vor Moris Büro Wache stehen soll :

Es gab eine Konferenz wegen A's Tod.
Ich weiß nicht ob das Mori's sarkastischer Humor war das er gerade mich und Tachihara als Wachen platzierte, aber so konnte ich gut mithören.
,, Alles kann uns helfen " hatte John gesagt als ich ihn vor meiner Schicht kontaktierte. Natürlich konnte man vor der Tür alles hören was man in Mori's Büro sprach.
,, Was reden die da?" flüsterte ich Tachihara von der Seite zu. Er sah kurz ob ihn niemand hörte und fing dann auch an zu flüstern.
,, Ich weiß es nicht.... Hört sich aber nicht sehr ernst an.."
Seitdem ich bei den schwarzen Echsen bin, hatte ich mich viel mit Tachihara Unterhalten. Früher war er und Ogawa ein Herz und eine Seele, Mittlerweile hoffte ich das er und Gin sich besser kennenlernen.
,, Bist du eigentlich noch in.."
,, Pah! Sie hat doch diesen Amerikanischen Tarzan!" ächzte er laut. Sofort hörten wir Chuuya im inneren des Büros schreien.
,, Seid ruhig ihr da draußen! Da kann man ja nicht einmal normal denken! "
Tachihara und ich zuckten zusammen und nahmen wieder unsere Position ein.
~ Da war ja was... ~
Ich hatte Ogawas Freund total vergessen... Da er sein Tagebuch schrieb, verbringt er nur die Zeit in Ogawas Wohnung mit schreiben. Gesehen hatte ich ihn schon lange nicht mehr, obwohl ich Ogawa ein Doppeldate vorgeschlagen hatte. Sie meinte nur das es ein seltsames Treffen wäre, weil Akutagawa wahrscheinlich nicht mit kommen würde. Das Stimmte sogar!
Ryu geht nie mit mir Essen oder Unternimmt was mit mir.
,, Und deswegen brauchen wir mehr Kleider " ertönte es ihm Büro.
~ Kleider? ~
Verwirrt sahen wir beide uns an und dann zur Tür.
So viel diskutierten sie im Inneren, das man es kaum mit bekommt.
,, schminke wäre schön" hörte ich Koyo lachen.
,, Ich will auch! " ertönte Chuuya.
Wieder sahen wir uns verwirrt an während ein Bild von Chuuya in einem Kleid und mit schminke sich in meinem Kopf bildete. Tachihara dachte wohl an das selbe. Er fing plötzlich an zu lachen.
,, Ruhe ihr Bastarde!!!" schrie Chuuya erneut.
,, Chuya du brauchst dringend mehr davon" tuschelte Koyo. Kurz stille bis man Mori lachen hörte.
,, Was machen die da? " Tachihara versuchte sein lachen zu verkneifen.
,, Ich weiß es nicht!" jetzt musste ich lachen ,, Wahrscheinlich entdeckt Chuuya gerade sein wahres ich"
Chuuya und ich hatten uns ab und zu in der Wolle. Selbst die weisen Worte von Ogawa konnten uns da nicht helfen. Chuuya hasste mich schon von Anfang an. Und ich hatte einfach nur meinen Spaß ihn zu ärgern.
,, Oder Mori " ergänzte Tachihara. Wieder mussten wir beide lachen und wieder wurden wir von Chuuya ermahnt.
,, Und was machen wir mit dem kleinen?" es war Mori der jetzt endlich seine Stimme erhob.
~ Geht es jetzt endlich um A ~
,, Ich wäre für weg Operieren " Koyo wieder. Kurze stille bevor Chuuya lachend etwas einwarf.
,, Hauptsache ich werde ihn los! Der Hängt jetzt schon so lange an mir, er stört nur noch"
Ich schluckte, wusste nicht ob ich lachen soll oder mich zu ihnen gesellen soll.
,, Gut, wer ist dafür? " am liebsten hätte ich 'ich' gerufen und hätte zu geschaut.
,, Die Spinnen doch jetzt vollkommen!" meinte mein Kollege mit dem Pflaster stampfte von seinem Platz. Für jemanden wie ihm ist das zu viel. Ich war das alles halbwegs gewöhnt. Mori kannte ich schon lange, Chuuya war eh.... Chuuya und von Koyo hatte ich es nicht erwartet.
Ich klopfte drei mal gegen die Tür bevor ich herein trat.
Sie sahsen zu Tritt an einem kleinen Tisch.
Mori hatte Zöpfe von Elise, Chuuya hatte ein Wein Glas genau wie Koyo.
,, Was macht ihr da.. " fragte ich verwirrt.
,, Oh Tawada!" Mori sah mich Freudig an und klopfte auf seinen Schoß. Was wohl heißen soll ich soll mich zu ihm setzten.
Ich tat was er wollte und setzte mich auf ihn. Das erinnerte mich ein wenig an früher als er mir noch Kleider anzog und mich wie eine Prinzessin behandelte, eine Zeit bevor er mir befohlen hat Leute zu Töten.
,, Ich mach dir die Haare" bei genauer Betrachtung hatte auch Chuuya Zöpfchen und Mori sah so aus als hätte er auch schon viel getrunken.
~ Stammen diese Zöpfe vielleicht gar nicht von Elise... ~
Natürlich versuchte Mori sein Glück bei meinen Haaren und Flechtete sie.
,, Gut das deine Haare wieder länger geworden sind! " lachte er und vollendete sein Werk. Als mir Koyo einen Spiegel reichte hatte ich das Gefühl ich sehe aus wie ein kleines Mädchen das auf dem Schoß ihres Vaters sitzt.
~ Wenn Chuuya lacht ersteche ich ihn ~
Chuuya sagte jedoch nicht, vielleicht hatte er Angst auch ausgelacht zu werden.
Was sie zuvor beredet haben wusste ich nicht, danach die Gespräche waren auch nicht besser. Blöde Witze über A, Chuuya der Fragt ob er ein schönes Mädchen wäre und Mori der ein Kleid anzog.
Nach der Besprechung flüchtete ich in mein Zimmer. Hirotsu meinte als ich ihn traf das Tachihara auch so aussah.
Als ich in meinem Zimmer war, rufte ich sofort John an.
Er hörte mir zwar zu aber irgendwann legte er einfach aus. Als man mich am nächsten Tag fragte ob ich wieder Wache stehen will, tauschte ich mit Kajii...

- Kurosakura15

Bungo Stray dogs - Rats of Yokohama (Bungo stray dogs FF 3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt