Wer, was, wann, wo?

274 11 34
                                    

Erstmal herzliches Dankeschön an oonaundich, ohne die diese Idee nie so existieren würde, wie sie es jetzt tut ^^

Und jetzt ein herzliches Willkommen an euch andere, ob ihr dieses Kapitel nun zur Veröffentlichung im Oktober, später im November oder gar erst im Dezember lest! Ihr habt sicher viele Fragen! Sollte eine davon nicht in diesem Kapitel beantwortet werden, bitte ich euch, sie zu kommentieren.

Was ist das hier?

Das hier ist ein Adventskalender, spezifisch eben ein Cosplay-Adventskalender. Das heißt, ihr bekommt hier im Advent täglich Cosplays von diversen Charakteren aus diversen Fandoms zu sehen. Dazu bekommt ihr auch immer ein paar kleine (Fun) Facts zu den jeweiligen Charakteren.

Wer macht mit?

Mitmachen kann jeder! oonaundich und randomBuecherKind sind schon dabei, Raptor16m noch nicht fix. Je nachdem, wie viele wir am Ende sind, variiert die Anzahl der Cosplays, die ihr machen müsst. Es ist denke ich am besten, wenn ihr euch die Charaktere, die ihr macht, selbst aussuchen dürft.

Wie kann ich mitmachen?

Meldet euch einfach bis zum 26. Oktober bei mir!

Was muss ich tun, wenn ich mitmache?

Wir besprechen dann, welche Cosplays ihr machen wollt und ihr bekommt dann meine E-Mail-Adresse, damit ihr mir die Bilder schicken könnt und ja, ansonsten - cosplayen!

Muss ich mein Gesicht zeigen?

Nein, natürlich nicht!

So, ich denke das wären die wichtigsten Punkte von meiner Seite aus ^^
Eure
Luna_Levesque

Der große Cosplay-Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt