Es waren heute definitiv zu viele Sachen passiert...
Müde stand ich auf.Heute war Montag.Mum und Michael werden ihren Kurzurlaub starten.Und die Jungs und ich werden Luke's Anwaltbriefe managen.Also wird es heute ein abenteuerlicher (gibt's das Wort?!)Tag,der hoffentlich OHNE ungewollten Ereignissen vorübergehen wird.
Ich schlurfte ins Badezimmer und duschte in Sekundenschnelle.Dann schminkte ich mich noch eben und zog mir eine weiße Bluse mit einer verwaschenen Jeans an.Die Bluse steckte ich in die Jeans.Dazu einen schwarzen Gürtel und ein schwarzes Armband.
Damit ging ich nach unten.Natürlich saß Jason nicht am Tisch,er wurde ja quasi 'suspendiert'.Bei dem Gedanken musste ich sofort grinsen.Hach,er war echt cool.
Mum und Michael begrüßten mich mit einem <Morgen!>.Ich nickte und beschmierte mein Aufbackbrötchen mit irgendsonem Kräuterquark.Mum bestand drauf,das es morgens kein Nutella,keine Marmelade,kein Honig oder sonstigen süßen Brotaufstrich.In dieser Hinsicht war sie ne echte Biotante....
"Wir wollen gleich fahren.Bitte sorg dafür,das Jason nicht nur feiern und Saufen geht sondern das er eine vernünftigen Alltag hat auch wenn er nicht zur Schule geht!"beauftragte Michael mich.
"Ok,mach ich!"antwortete ich locker.
Wir aßen in Ruhe,dann ging ich schnell noch in mein Zimmer um meine Schultasche zu holen.Dann rannte ich in die Garage und stieg in meinem Porsche.Nach 5 Minuten fahren,kam ich an der High school an.Es waren fast alle Plätze belegt,außer einer:Jason's.Ich nutzte meine Vorteile und parkte auf 'Jason's' Parkplatz.Ich stieg aus und wurde sofort mit bösen beziehungsweise geschockten,überraschten Blicken bombardiert.Da merkte man mal wieder,was für verschärfte Regeln hier auf der Tagesordnung standen.Ich war immerhin seine Freundin...
Aber das zählte anscheinend nicht....
Ok,dann eben nicht.Ich schloss den Porsche ab und ging in Richtung Eingangstür doch plötzlich hörte ich meinen Namen.
"Hey,Rose,komm mal!"erschrocken drehte ich mich um und sah die Jungs,also Trason,Kyle und Justin.Sie lächelten mich an und ich huschte zu ihnen.
"Heey,kleine,wo ist denn dein Prinz?"fragte Trason gutgelaunt.
"Der ist doch LEIDER suspendiert,bis das mit Luke geklärt ist!"lachte ich.
"Ach ja,stimmt!Das ist echt soo schade!"feixte Justin.Wir lachten alle und gingen dann rein,da es grad klingelte.Wir gingen zu den Biologieräumen doch ich wurde von Mr.Satchmore aufgehalten.
"Ms.Winston,haben Sie schon Post vom Anwalt bekommen?"fragte er interessiert.
"Ich hab noch nichts gehört.Vielleicht inzwischen.Ich berichte ihnen morgen!"damit beruhigte ich ihn.Ich ging in den Bioraum und setzte mich schnell hin.Mein Nebenplatz war frei,denn eigentlich saß Jason da.Ich hasste unser Thema.Der menschliche Körper.Es spielten fast alle,außer eben die Nerds,mit ihren Handys unter dem Tisch.Mrs Turner konnte nicht unter Die Tische gucken,da vor den Tischen eine Holzplatte war.Ich überlegte ob ich nicht auch mein Handy rausholen sollte.Ich entschloss mich dafür.Ich hatte keine Belustigungsspiele auf meinem Handy,sowas war für mich unnötig.Ich könnte mit Jason Whatsappen(man kann alles ververbenxD)
Also öffnete ich <Whatsapp> und klickte auf Jason's Kontakt.Zuletzt Online heute um 1:08.Ach,Monsieur schlief immer noch.Ich wollte auch!!!
<hii,Schatz!:*>Nichts,er ging nicht on.Boah.....
"Was haben wir denn da??"plötzlich eine hohe Stimme hinter mir.Erschrocken schrie ich auf und drehte mich um.Shit,Mrs. Turner stand hinter mir.
"Handy her!"schrie sie wütend.Genervt klatschte ich es ihr in die Hand und guckte sie böse an.
"Ms.Winston,ich denke nicht,das Sie ein Gespräch mit dem Direktor erwünschten,richtig?"fragte sie schnippisch.
"Kommt drauf an,wie Sie erwünschen definieren."meinte ich provozierend.
"Ich habe Sie lange nicht mehr so pubertierenden erlebt!"beendete sie unser "Gespräch".Genervt atmete ich deutlich laut aus.Doch Mrs Turner ignorierte das völlig.Sie hatte Recht,seid wann benahm ich mich so provozierend?War es vielleicht doch zu stressig zu Hause?
Über was machte ich mir eigentlich Sorgen?Über dein Leben und Handeln.Diese SCHEISS innere Stimme!!!
Ich ignorierte sie und versuchte mich irgendwie auf Bio zu konzentrieren.Doch ganz ehrlich:Es klappte nicht.
Nach der Doppelstunde Bio war Pause.Gestresst und irgendwie von der Rolle verließ ich hektisch das Klassenzimmer und ging zügig auf den Pausenhof.Plötzlich kamen die Jungs zu mir.
"Heey,unsere kleinere Rose wird rebellisch!"lachten sie.
"Lasst mich,KLAR??!!!"rastete ich aus.Erstaunt guckten sie mich an.Ich flüsterte ein
"Entschuldigung"und rannte vom Schulhof zu meinem Auto.Was war nur los mit mir?!Seid wann hatte ich so crazy Stimmungsschwankungen?Schwanger ging schlecht,ich hatte nicht mal Sex in dem letzten halben Jahr.Dann blieben nur noch die Probleme zu Hause.Ja,daran lag es höchstwahrscheinlich.
Jason's und meine Beziehung.
Mum's und Michael's Kurzurlaub.
Jason's Suspendierung.
Am liebsten würde ich einfach zu Jason fahren,mich neben ihn legen und nie mehr aufwachen.
Huppala wie redete ich denn?!
"Rose,was ist denn los?Du bist doch sonst nicht so rebellisch!"Kyle.Er war echt nett.
"Ach,ich weiß auch nicht!"sagten ich.
"Probleme mit deiner Mum und Michael?"fragte er weiter.
"Ja,kann man so sagen.Sie haben von meiner und Jason's heimlicher Beziehung Wind gekriegt!"erzählte ich.Geschockt zog Kyle seine linke Augenbraue hoch.
"Ja,und wir haben alles abgestritten woraufhin Michael uns den Kontakt verboten hat.Die zwei wollen eigentlich in einen Kurzurlaub.Heute morgen soll es losgehen.Sie wollen uns jeden Tag anrufen,damit wir bloß nichts unvernünftiges machen oder Sex haben.Ich wäre am besten gar nicht mehr mit Jason zusammen.Dann wäre alles besser,aber gegen die Liebe ist noch kein Kraut gewachsen."erklärte ich.
"ROSE!!!SAG SOWAS DOCH NICHT!!!"fuhr Kyle mich an.
"Es ist aber so!"meinte ich.
"NEIN!So ist es absolut nicht!Denk bloß nicht So!Du liebst Jason über alles und er dich!Was interessierts euch,was eure nicht mal verheirateten Ellis denken!"schrie er.
"Aber ich glaube,Michael möchte Mum einen Antrag machen.Vielleicht tut er das wegen mir und Jason jetzt nicht mehr!"
"Ach,hör auf!Du weißt ganz genau,das es Nicht so ist!"redete er mir ins Gewissen.
"Aber,ich möchte,das Mum glücklich ist.Nach der Trennung von meinem Dad soll sie endlich den Mann ihrer Träume heiraten!"meinte ich.
"Rose!Wenn Michael und Kate ihre Kinder wirklich lieben,dann lassen sie euch einander lieben!"sagte er ruhig.
"Meinst du?"fragte ich.
"natürlich!So,jetzt komm mit.Das ist es echt nicht Wert,wenn du wegen solchen Überlegungen down bist!"beruhigte er mich.Wir gingen wieder rein und brachten die letzten 6 Stunden hinter uns.
Ich hatte mich im Griff und war guter Dinge.
Nach der Schule fuhr ich schnell nach Hause um endlich Zeit mit Jason zu verbringen,doch das war nicht möglich....
-----------------------------------------------------------------
Soo,ein neues Kapitel
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare:)
Teilt ihr Kyles's oder Rose' Meinung?
Viel Spaß beim Lesen
Glg Primus1
DU LIEST GERADE
My new brother,the Bad Boy 2
Teen FictionFortsetzung von My new brother,the Bad Boy! Was ist wenn der krasseste Bad Boy der Stadt verschwunden ist? Und wie wird Rose reagieren als sie von Jason's Geheimnis erfährt?Wird sie seine Ansicht teilen? Wird sich vielleicht doch ihr Leben ändern? U...