Programmierung

8.5K 38 0
                                    

Die Frauen knieten kurz darauf nebeneinander mit gesenktem Blick in der Mitte des Raumes. Sie hatten nur noch eine Aufgabe: Ihrem Meister zu dienen. Was immer er auch wollte. Sie wollten es, Sie konnten nicht anders.

Er saß auf dem Sessel und sagte ihnen, dass sie ab jetzt seine gehorsamen Sklavinnen seien. Egal was er wolle, sie würden ihm gehorchen. Es genüge sie anzusprechen oder ihnen eine Nachricht mit einem Befehl zu schicken. Sie würden gehorchen. Auf die Frage, ob sie dies verstanden hätten, antworteten die Drei im Chor "Ja, Meister" .

Dann forderte er ihre Handynummern ein um ihnen Nachrichten schicken zu können. Er speicherte sie ab. Danach sagte er, sie können sich nie an das erinnern, was er ihnen befohlen habe, oder was er gegen ihren eigentlichen Willen mache.

Außerdem würden sie immer, wenn sie selbständig zur Nachbarswohnung von Anja kommen, ihm Meldung geben, dass sie im Hause wären ohne es zu registrieren. Sonst würde ihr weiteres Leben weitergehen, ohne sich an seine Kontrolle, seine Aufträge oder an diesen Abend zu erinnern. Die Erinnerung an diesem Abend sei, dass sie sich hergerichtet haben und bei Anja versumpft seien. Dementsprechend würden sie sich morgen früh fühlen, wenn er sie freigebe und wieder in Anjas Wohnung schicke. Für den Rest des Abends wären sie seine gehorsamen Fickstücke, nur Fickpuppen, die ihm gehorchen würden.

Dann stellte er fest, dass seine Küche vom Einkaufen und Abendessen noch nicht aufgeräumt war. Ihm kam eine Idee. Kurz darauf reinigte die nackte Anja die Küche, während Maria nackt das Bad putzte. Lilli hatte die Ehre von ihm ein weiteres Mal gefickt zu werden.

Er hatte genug für den Abend und wollte ins Bett. Seine drei Sklavinnen durften nackt an ihn gekuschelt bei ihm schlafen. Als er morgens aufwachte, schickte er sie zurück in Anjas Wohnung.

MädchenabendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt