22.Kapitel~ VIP

283 12 0
                                    

André's Sicht:

Da stand ich nun. Irgendwo im Flughafen. Noch 10 Minuten steht auf der Anzeigen-Tafel. Die hängen ja überall hier rum aber Pläne des Gebäudes stehen hier nirgends. In sowas sollte man mal investieren. Ich blickte mich um.

Jetzt weiß ich wo ich bin! Vor mir ist der VIP Eingang. Er sieht zwar aus wie die anderen aber vor diesem stehen Fotografen und kreischende Etwasse, die die Ähnlichkeit mit Clowns haben.


"André? Was machst du denn hier? Ihr hattet doch ein Heimspiel?!"

Ich drehte mich um und sah die Person die gesprochen hatte. Mesut.
Ok André denk nach! Was machst du im Flughafen wenn ihr ein Heimspiel hattet.

"Eh hi...ich ehmm hole meine....meine Schwester ab aber hab mich hier irgendwie verlaufen."
Gut gemacht André. Er wird es schon glauben.

"Achso ok naja ich weiß es auch nicht. Bin ja auch noch nicht so lange hier aber wart mal. Merteee!" Rief er und der Riese kam angelaufen." Was gibt's? Ag hay André was machste hier?"fragte er.

"Er holt seine Schwester ab aber er hat sich verlaufen. Kanbst du ihm vielleicht die richtige Ankunftshalle zeigen? Du bist ja schon länger da."Antwortete Mesut für mich.

"Jo klar mach ich schnell. Welche halle?"fragte Per.

Gute Frage.

"2?!"riet ich. "Ok dann los geht's. Bis denne Mesut!"rief Per und rannte los. Ich hastete hinter her und rief Mesut nur kurz ein Tschüss hinüber und rannte wieder los.

"So da sind wir. Ich muss dann aber auch los! Uli wartet mit dem Essen. Tschau!"rief er und rannte Richtung Ausgang. Ich stand nur da und blickte auf die Anzeige Tafel. Wow da stand es echt. Vancouver. Der Flug bekommt gleich seine Koffer!

Montana's Sicht:

Das Unwetter soll echt schwer gewesen sein,doch der Pilot umflog es so,dass wir fast nichts ab bekamen. Nun stand ich schon 20 min bei der Koffer Ausgabe doch sie kamen nicht. Nach weiteren 10min waren sie dann endlich da und ich konnte endlich raus. Nach hause! In meine Wohnung! Schlafen und Essen. Ich war grade draußen, da schlangen sich zwei Arme von einem Menschen mit Kapuze und Sonnenbrille um mich.

"Geht's noch?!"war das einzige was ich sagen konnte

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt