1

37 2 4
                                    

,,Also wenn ich einen Typen sehen würde, der genau so aussieht wie Sangwoo dann würde ich ihn in mein Keller einsperren. "
Murmelte meine beste Freundin als sie ihre Nasenspitze tief ins Buch hielt.

,,Was bringt er dir im Keller?"

Nun sah sie auf:,, Keine Ahnung, nh Sangwoo Methode halt. "

Ich lachte leicht.

,,Wolltest du nicht noch über irgendetwas mit mir reden?"
Erinnerte ich sie.

,, Stimmt.. Wegen dem Projekt, was willst du als Thema nehmen? Alle haben die interessanten Themen schon genommen.. Nun fällt mir nicht mehr ein was mir machen könnten."
Schmollte sie.

So sehr ich mich auch anstrengte, fiel mir genauso nichts ein.

,, Wir finden schon was."
Gab ich nur als Kommentar.

Als wir bei mir ankamen, schwung sich Danbi auf ihr Fahrrad und fuhr los nachdem sie mir noch wingte.

Erschöpft von der Uni ging ich rein und schmiss mich nachdem ich mich umgezogen hab sofort in mein Bett.

°°°

Die Sonnenstrahlen die meine Nase kitzelten holten mich aus meinen Schlaf, was mich etwas nervte da ich gerade von Sangwoo geträumt hatte.

Genervt ging ich ins Bad um mich zu duschen.

Fertig geduscht und frisch angezogen hockte ich mich auch dann an meinen Schminktisch.

Doch als ich dann in den Spiegel sah, machte sich eine große muskulöse Person bemerkbar.

Vor Schock schrie ich auf und drehte mich schnell um.

,, Wer zu Hölle bist du?!! "
Schnell griff ich nach dem Messer dass sich für Notfälle in meiner Schublade befand.

,, Wow wow wow kleine, man muss es ja nicht gleich überstürzen."

Die dunkle Stimme die unter der baseballcap herausklingte, ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.

,, Überstürzen??!! Du stehst verdammt nochmal in meiner Wohnung! Wer bist du?! Ich ruf die Polizei!!"

Schnell griff ich nach meinem Handy doch es wurde mir schon aus der Hand gerissen bevor ich überhaupt irgendwas drücken konnte.

,, Nicht die Polizei, die gehen mir generell schon so auf die Nerven. Du könntest mir mal sagen wo ich bin? Du siehst nicht gerade aus wie eine ich. Ganz im Gegenteil, du schaust so 3d mässig aus. "

Er scannte mich von allen Seiten ab.

Was zur Hölle..

,, Willst du mich hier gerade verarschen?? Bist du aus der Psychiatrie abgehauen oder so?! Außerdem hast du kein Recht mir einfach so mein Handy aus der Hand zu nehmen!"
Schrie ich ihn an.

,, Ok, kleines, beruhig dich mal, ich habe selber kein Plan wo ich bin ok? Ich bin bei mir eingepennt und bin hier aufgewacht."

Der lügt doch.

,, Mein Name ist Oh Sangwoo und die hübsche Dame vor mir ist wer? "

Ich fing laut an zu lachen weswegen er mich komisch musterte.

,, Der war gut, der war gut. Ja klar, du bist der große furchteinflössender Serien Killer Oh Sangwoo. "
Scherzte ich.

,, Du kennst mich? "
Er nahm die Baseballcap runter und mein Lachen verstummte plötzlich.

,, Ok..es kann ja sein dass du den selben Namen hast wie Sangwoo aber sich jetzt so zu schminken und auszusehen wie die Reale Version von ihm ist echt creppy."
Murmelte ich faszinierend von seinem Aussehen, dass Sangwoo sehr ähnelte.

Through a Dream - Oh Sangwoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt