TW: Andeutung von Selbstverletzung.
Für alle die gerne etwas Musik nebenbei hören möchten, habe ich hier etwas passendes, was ich auch größtenteils beim Schreiben gehört habe.
Viel Spaß !
For the girl i owe so much to.
For the girl that hates her scares and thinks they're ugly –
they're beautiful and show your strength.
I hope you learn to love them one day.
Zu zweit waren sie geraden von ihrem ersten gemeinsamen Date seit Jahren heimgekommen und hatten sich ein Bad eingelassen. Samira und Milo waren bei ihren Freunden, die ihnen angeboten hatten, auf die beiden aufzupassen, damit sie nach den Jahren, in denen Timo weg war, wieder einmal Zeit für sich hatten.
Beide waren müde, – so müde, dass sie eigentlich auf der Stelle einschlafen konnten. Dennoch hielten sie an ihrem Plan fest, sich zusammen eine Wanne einzulassen.
Beide wollten es genießen, nach 5 Jahren sich wieder zu sehen und das erste Mal zeit allein zu haben.
Die Kinder waren größer geworden und schneller gewachsen, als Timo es gedacht hätte.
Jan hatte mittlerweile einen rauen 3-Tage Bart, warum, das wusste er nicht. Vielleicht hatte er ihn, weil es ihm einfach gefiel, vielleicht aber auch, weil er in letzter Zeit nicht mehr mit dem Rasieren hinterherkam.
Fragen tat er ihn nicht - der Bart war ungewohnt, störte ihn aber nicht.
Das Wasser plätscherte, als es die Wanne füllte, zusammen zogen sie sich aus, voneinander abgewandt, in fast vollkommener Stille.
Die stille war ungewohnt, aber nicht angespannte oder unangenehm.
Es war eine Atmosphäre, die den Raum auch ganz ohne Wort füllte und beiden versicherte, dass der andere einverstanden mit dem Schweigen war.
Als Jan fertig war, holte er das Badeöl raus, das seit Jahren die ganze Zeit nur im Schrank stand - unbenutzt und halb leer.
Der Geruch nach Lavendel füllte langsam die Luft und zum ersten Mal, seit dem sein Partner verschwunden war, atmete er den Geruch wieder ein - ohne schlecht zu fühlen.
Stattdessen war er erleichtert, dass Timo wieder da war.
Er stieg als erstes in die mit warmem Wasser aufgefüllte Wanne. Timo folgte ihm.
Eine Woche war vergangen, seitdem er wieder aufgetaucht war. Die ganze verschollene Gruppe tauchte einfach so auf, wie sie 5 Jahre zuvor verschwunden war.
5 Jahre – ohne irgendeine Spur wohin, dass Einzige, was die Ermittlungen der Polizei damals ergaben hatten, war, dass das Portal aktiviert wurde. Die Vermutungen gingen von einem technischen Fehler zum Unfall bis zu Verschwörungstheorien, mancher verrücken Leute, die der Polizei nicht glauben wollten.
DU LIEST GERADE
Little Oneshots about my OCs
Ficção AdolescenteNur eine kleine Sammlung von Sachen, die ich irgendwie einmal aufgeschrieben haben und jetzt immernoch genug mag, um sie hier zu posten