Die Zeit verging. Kathi war auch schon da weil ich sie angerufen hatte. Als alles erklärt war sind alle so langsam auf ihre Positionen gegangen. Roman war nicht mit dabei. Der Herr Doktor hatte sich auch schon bereit gemacht. Alles war mit Videokameras überwacht. Eine Weile lag ich da und rührte mich nicht. Ich hatte Angst das jeden Moment der Mann rein kommen würde. Heiko hatte sich in dem Schrank versteckt. Er hatte alles auf lautlos gemacht. Es hieß "Keine Sprachnachrichten!" Alle waren bereit. Und schon ging die Tür auf. Diesmal war es die Frau.
F:"Hallo Leni! Was hast du uns zu Berichten?"
Ich:"Nicht!"
F:"Was heißt hier nichts?"
Unter meinem Bett war ein Mikro geklemmt das alles was wir sagten aufzeichnen würde. Hoffentlich machen die bald ihrgenwas. Ich wusste sie mussten warten aber die Frau zog schon das Messer aus ihrer Jackentasche.
F:"Na sag das nochmal!"
Ich:"Meine Mutter ist nicht hier die wissen es doch!"
F:"Ja aber du hättest sie ja wenigsten anrufen können und fragen!"
Ich:"Wieso denn immer alles auf die Kinder! Das verstößt gegen die Rechte!"
Inzwischen müsste doch ihrgendwas passieren. Die könnten doch nicht eingefroren sein. Warscheinlich hatten sie genauso viel Angst wie ich.
F:"Du willst mir was von Rechten erzählen?"
Ich:"Ja!"
F:"Diese Rechte kann man sich in den Arsch schieben!"
Sie jetzt richtig aggressiv geworden. Wann geht es denn endlich los? Und es tat sich jetzt wirklich was. Heiko sprang aus dem Schrank und hielt die Frau von hinten fest. Sie schrie jetzt mit vollem Hals.
F:"Was soll das denn jetzt?"
Der Docktor kam jetzt auch. Kathi kam ein paar Sekunden später auch ins Zimmer gelaufen. Ihrgendwie war doch nicht alles in Ordnung wie ich dachte, denn der Mann tauchte auf. Er er stand mit der Waffe auf Heiko gerichtet.
Ich:"Bitte tun sie das nicht!"
Ihrgendwie merkte ich das Kathi sich aus dem Zimmer geschlichen hatte. Was war das denn ich dachte sie wäre unsere Freundin? Ich sah wieder auf Heiko. Der Mann drückte den Schuss Knopf und die Ladung achoß mich Geschwindigkeit in weniger als 1 ner Sekunde in Heikos Arm. Jetzt lag er mitten auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen.
Ich:"Was haben sie da getan? Er ist unschuldig!"
M:"Das ist mir doch egal! Und wenn sich jetzt ihrgenwer von euch sich bewegt bevor wir hier raus sind dann werde ich es noch mal tun!"
Wo war Kathi denn bloß? Jetzt sag ich es. Hinter dem Mann stand sie mit der Polizei und die Polizisten hielten ihre Waffen hoch. Die beiden hatten es noch nicht gemerkt. Jetzt drehten sie sich um und liegen den Polizisten direkt in die Arme.
P1:"So da haben wir ja gleich beide!"
M:"Wenn sie das Denken dann haben sie sich aber mehr als getäuscht und du, du Lümmel wirst das noch bereuen!"
P1:"Sie sind festgenommen!"
F:"Ich bin unschuldig das war alles Brunos Idee!"
M:"Halt die Klappe!"
P2:"Alles weitere werden wir auf dem Revier klären!"
Ich:"Warten Sie mal bitte!"
Ich ging zu der Frau.
Ich:"Und scheißen sie jetzt immer noch auf die Rechte der Menschen?"
F:"Ich glaube ich lerne draus und es gibt keinen anderen der noch mit dabei war. Bruno war sehr sauer auf deine Mom und fing an sie zu Storken!"
Ich:"Wieso?"
F:"Sie hat früher mit ihm Schluss gemacht das war aber noch in der Grundschule und ihm ging das einfach nicht aus dem Kopf! Wenn du bei ihrgenwas Hilfe brauchst ruf mich an! Beim Gericht werde ich gegen ihn Aussagen!"
Ich:"Ich wusste immer das sie das eigentlich nicht wollten! Erst dachte ich das er es nicht wollte aber dann habe ich ein kleines Gespräch zufällig mit gehört und ab da hat sich mein Blatt geändert! Und wieso haben sie da eigentlich mitgemacht?"
F:"Naja ich brauchte Geld und da er mein Bruder war hatte er mir angeboten mir Geld zu geben wenn ich ihm helfe! Ich dachte erst es wäre nur so Gartenarbeit oder was anderes aber als er mir das dann gesagt hatte wusste ich wenn ich jetzt Nein sagen würde, dann gäbe es Prügel und das wollte ich nicht!"
Ich:"Ok aber ohne einer Strafe kommen Sie nicht davon! Und beim vorm Gericht werde ich das auch mit berücksichtigen, wenn ich meine Aussage mache! Tschüss!"
F:"Mach es gut und pass auf dich auf!"
Der Polizist ging aus dem Krankenhaus und ich ging zu Kathi. Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte.
Ich:"Hey süße wieso weinst du denn?"
K:"Heiko hat viel Blut verloren der Herr Doktor weiß nicht ob sie das stoppen können!"
Ich:"Die schaffen das schon!"
K:"Trotzdem!"
Ich:"Ist da jemand verliebt?"
Sie wurde rot.
K:"Ich? Nie im Leben!"
Ich:"Is klar! Hast du ihm das schon mal gesagt?"
K:"Nein ich kann ihm das nicht sagen!"
Ich:"Wieso?"
K:"Naja das darf ich dir eigentlich nicht sagen aber er steht auf jemanden den ich zu gut kenne!"
Ich:"Was Wen denn?"
K:"Du und...!"
Weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie.
Ich:"Das ist jetzt nicht war oder?"
K:"Doch! Es fing alles ganz anders an! Erst war er in mich verliebt! Dann hat er mich geküsst und ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht liebe! Ihrgendwann ist mir dann klar geworden das ich mehr für ihn empfinde als normal! Und am Tag davor hatte er mir das mit dir erzählt!"
Ich:"Hey Kathi Kopf hoch! Ich werde Heiko nicht lieben ich liebe nämlich Roman und lade Heiko dich einfach mal ins Kino ein!"
K:"Gute Idee!"
Jetzt betrat der Artzt das Zimmer.
D:"Also Leni eine Operation ist nicht nötig!"
Ich:"Was wirklich nicht?"
D:"Nein ganz und gar nicht! Ich hatte dir so eine Änliche Tablette gegeben die du gut vertragen hast und dein Körper die angenommen hat! Hier ich habe sie auch gleich dabei!"
K:"Leni es wird alles gut und wir können unser ganzes Leben zsm verbringen auch wenn wir alt und schruplig sind!"
Wir umarmten uns und ich sah zum Doktor hinüber und ein kleines Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ihrgenwann lösten wir uns wieder. Jetzt stand ich auf und nahm auch den Doktor in den Arm.
Ich:"Danke das sie mir so geholfen haben und ich jetzt wieder richtig Leben kann!"
D:"Gerne!"
Ich:"Wie geht es eingentlich Heiko?"
D:"Tja das wüsste ich auch gerne!"
Ich:"Wie meinen Sie das?"
D:"Naja also dann frag ihn doch selbst!"
In dem Moment standen Roman und Heiko in der Tür. Ich lief Heiko in dem Arm. Jetzt stand ich vor Roman. Ich schämte mich so sehr für mein Verhalten.
Ich:"Also Roman...!"
Ich sah ihm tief in die Augen. Seine Wut war nicht zu übersehen.
Ich:"Ich wollte nicht das...!"
Weiter lies er mich nicht reden. Denn jetzt kam er näher und legte seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl war echt einmalig. Wir lösten uns von einander.
Roman:"Ich kann es verstehen das du mir nie was davon gesagt hast!"
Ich schaute ihn ungläubig an.
Ich:"Warum?"
Roman:"Naja ich habe mich ziemlich daneben benommen mit den Medikamenten und allen anderen Sachen auch! Aber jetzt habe ich gelernt das du es schaffen kannst und auch Heiko hat mir sehr dabei geholfen! Ich werde es nie wieder machen! Das verspreche ich!"
Er war einfach so süß das ich ihn in den Arm nahm und meine Lippen noch einmal auf seine drückte.
Heiko ging auf Kathi zu.
Heiko:"Also ich Ehm muss etwas los werden! Ich habe jetzt gecheckt das sich Zwillinge durchaus in die selbe Person verlieben können, aber dabei habe ich übersehen das die Meinung auch wieder anders laufen kann! Und ich wollte dir nur sagen da sich dich Überalles auf dieser Welt Liebe!"
Kathi sagte nichts. Sondern handelte wie ich es von ihr kannte. Sie küsste ihn. Ich nahm Romans Hand. Ich nahm noch meine Sachen.
Ich:"So Leute wie wärs mit morgen letzter Schultag vor den Sommerferien?"
Alle stimmten zu und wir gingen zu den beiden nach Hause. Nach ein paar kleinen Diskussionen entschieden wir uns für ein richtiges Aufklärungsvideo auf Heiko und Roman's Kanal. Wir drehten bis spät in die Nacht. Dann schlug Roman vor das wir hier schlagen konnten da es ja schon so spät geworden war. Also machten wir die Zimmer fertig. Heiko und Kathi schliefen in einem Zimmer und Roman und Ich. Er legte die Gästematraze auf den Boden neben seinem Bett. Als wir uns fertig gemacht hatten wünschte wir dem Nebenzimmer eine gute Nacht und gingen in Roman's Zimmer. Dort redeten wir noch ein bisschen über das Video und Roman schlief dann ein. Ich lag noch wach und dachte über die letzten Tage nach. Ein Gedanke kam mir in den Kopf das ich am Wochenende GB hatte. Doch nach diesem Gedanke schlief ich schnell ein.
*******************************************
So Leute das war das nächste Kapitel! Auch wenn es sich jetzt so anhört, ️die Geschichte geht noch weiter. Naja Leni ist hetzt zwar auf dem guten Weg ihre Krankheit zu besiegen aber ich habe schon neue Ideen! Bis dann meine sweetys! 💕🙊
DU LIEST GERADE
Ist jetzt wirklich alles anders?(DieLochis)
FanfictionWie ist es von seinen Freunden weggerissen zu werden und das alles nur wegen einer Krankheit die unheilbar ist? Das muss Leni erfahren! Nach einer Zeit hat sie keine Freunde mehr! Sie zieht nach Riedstadt wo sie wahre Freude findet die sich bis an i...