Der Kuss fühlt sich anders an ,vordernder.
Seine hand fährt unter mein oberteil meine hand fährt unter seins.
Er fährt meinen bauch entlang ich seinen muskulösen rücken bis ich seine pistole im hosenbund ertaste,schnell ziehe ich meine hand weg.
Hat er sie wircklich immer bei sich?
Er lacht und legt die waffe neben uns auf den nachttisch ,danach fährt er fort. Langsam fährt er mit seinen fingern immer höher.
Ich schaue etwas erschrocken mich hat da noch nie ein junge berührt.
"Es gibt also tatsächlich noch 17 jährige mädchen die noch jungfrau sind" lacht sam.
"Na und? Ich bin halt nicht so leicht zu haben wie andere" sage ich eingeschnappt.
Er zieht mir mein oberteil aus und ich ihm seins.
Dann verteilt sam kleine küsse von meinem dekolté über meinen bauch bis zu meinem hosenbund .Dort stockt er und blickt fragend zu mir auf.
Bin ich bereit? Wenn nicht jetzt wann dann? Ich nicke um ihm zu signalisieren das er weiter machen kann.
Ganz vorsichtig öffnet er meine hose und streift sie ab.
Ich will es ihm gleich tun aber er hindert mich daran und flüstert :"Es ist dein erstesmal also genieß es!"
Er küsst mich innig währed er meinen BH öffnet.Erst fühle ich mich sehr unwohl aber sam lässt es mich schnell wieder vergessen.
➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡
Am nächsten morgen wache ich auf Sams Brust auf. Er ist schon wach und lächelt mich an .
Ich fahre seine Bauchmuskeln nach ,ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen.
"Geh dich duschen wir haben heute nochwas vor!" sagt er nach längerem schweigen.Ich schaue ihn als antwort fragend an doch gehe mich ,weil er mir eh nichts sagen wird doch duschen.
Wobei ich geschockt auf die uhr schaue : 15:30uhr hab ich wircklich so lange geschlafen?
Als ich aus dem badezimmer raus komme ist sam weg,dafür liegt ein wunderschönes blaues kleid auf meinem Bett.
Ich ziehe es schnell an und mache mich fertig.
Ich gehe nach unten ,dort wartet sam schon auf mich und um punkt 17 uhr verlassen wir das haus.
Wo will er nur hin?
DU LIEST GERADE
Neuanfang
SonstigesDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...