Heiligabend
Peeter's sicht----------------
"Und das geschenk ist für dich prinzessin" sagte ich. Leyla guckte mich nur an und bedankte sich dann.
Leyla hat mir so ne superhelden snapback gekauft. Ich wollte die mir schon lange kaufen, aber kam nie dazu. Leyla hab ich eine tasche gekauft. Sie hat von der tasche geschwärmt alls wir an dem laden lang gelaufen sind.
Als sie es öffnet wurden ihre augen groß und sie fing an zu kreischen.
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich stürmisch.
"Danke danke danke danke danke peeter. Du bist der aller beste."kreischte sie. Ich musste lachen und sie wurde rot. Das brachte mich noch mehr zum lachen. Und sie setzte sich wieder hin.
"Und das ist auch noch für dich von uns" sagte molly zu leyla.
Leyla nahm es und öffnete es dann. Sie fing an zu grinsen. Und umamrte molly und meinen vater.
"Ist das eine gitarre?"fragte ich wril ich es von da aus nicht sehen konnte.
Leyla guckte mich an und nickte grinsend.
"Was ist mit der alten passiert!"fragte ich, weil wir haben ja unten eigentlich eine gitarre.
"Das ist eine lange geschichte."sagte leyla und guckte auf den boden.
"Erzähl sie mir"sagte ich.
"Nacher vielleicht"sagte sie.
"Nagut."gab ich von mir.
-----------
Nach dem geschenke auspacken sind wir alle ins Esszimmer gegangen.molly hat irgentein tierfleich gemacht. Ich weis nie genau was dass ist. Ist es schwein, ente, huhn, pferd? Keine ahnung schmeckt alles gleich. Finde ich. Aber das essen war wirklich lecker.
Das muss ich zu geben.
.....
Dann haben wir über irgendwelche peinlichen Momente geredet. Okey eher gesagt über peinliche Momente von Leyla und mir.
Molly ist dabei ausersehen G&l rausgerutscht. Und mein Vater wie ich ihn kenne ist er sehr sehr neugierig.
Leyla guckte ihre Mutter böse und gleichzeitig fragend an.
"Woher kennst du G&L" fragte Leyla.
"Ach komm. Wenn du dein Zimmer selbst aufräumen würdest hätte ich diese CDs nie gefunden" sagte Molly
"Moooom. Wenn auf der Liste privat steht. Dann steht da auch privat. Und es reicht mir schon das Peeter und seine spaßten von Freunde es schon wissen" sagte sie genervt.
"Achso also 'meine' Freunde sind späten und was sind deine? Krank im Kopf?!" Sagte ich gereizt.
"Miau!! Zieh deine Krallen ein Kätzchen" sagte Leyla.
"Halt du mal deine große Klappe oder dieser Peeter wird bald nicht mehr seine Geschwister liebe zeigen." Sagte ich. Hah! Damit hab ich es ihr gegeben sie guckt nämlich nur dumm. Aber sie wäre nicht Leyla wenn sie ihre Klappe halten würde.
" Achso und jetzt zeigst du noch Geschwister liebe? Bedeutet Geschwister liebe bei dir das man seine kleine Schwester auf die Straße schubst und fast von einem Auto überfahren wird?! Nennst du Geschwisterliebe Eis kalt an deine Schwester vorbei gehen und ihr keinen Blick würdigen!? Ist das Geschwister liebe?? Ich glaub die zeigst du schon lange nicht mehr" schrie sie aufgebracht und rannte nach oben.
"PEETER GABRIEL ANDERSON!! DU HAST LEYLA VOR EIN FAHRENDES AUTO GESCHUBST" schrie mein Vater.
"Du.sollst.mich.nur.peeter. Nennen.ich.hasse.gabriel." Sagte ich und machte bei jedem Wort eine Pause.
"Dann hör du auf kleine Mädchen zu schubsen." Schrie er.
"Es war keine Absicht"sagte ich
"super toll unser schönes Weihnachtsfest wurde von dir ruiniert" sagte er verzweifelt.
"Warum jetzt wegen mir!! Nie hat Leyla Schuld immer muss der große Bruder Schuld haben. Ja klar." Sagte ich genervt.
"Wenn es halt so ist. Und rede nicht in diesem Ton mit mir."schrie er.
"Ich hab kb mehr drauf"schrie ich und ging nach oben
Ich wollte zu Leyla, aber dann dachte ich 'soll diese heulsuse doch zu mir kommen'."
Sie denkt ich werde weich. Da kann sie lange drauf warten. Ich bin der große Bruder und sie kann kommen und gehen wann sie will.
------------------------------------
Hey meine lieben<3
Das ich kein sehr langes Kapitel. Es tut mir auch sehr leid das ich dich warten geladen hab, aber hier ist es mein neues Kapitel.Hel hel hel emma❤️❤️
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Ficção AdolescenteLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...