🖤Kap.24🖤

249 13 36
                                    

Jungkook pov.

Ich unterhalte mich noch bissl mit angi über Obama. Ja die olle hat es wirklich soweit geschafft das sie einen crush auf ihn hat. Jedenfalls bekam ich dann einen Anruf von taehyung.

"Ja?"
"wo bist du? Die chicken nuggets sind fertig komm jetzt. Hier eh ist naja wie soll ich sagen. Ich hab ein Freund eingeladen den ich schon seit dem Kindergarten kenne ich hoffe es stört dich nicht"
"waaaass? Mich neeiinn bloß nicht. Wie kommst du den darauf?"
"ja dann ist ja gut"

Was für Freund digga? Ich wollt mit ihm zuhause richtig fi (ilm gu) cken.

Aber mein Gott Walter.

"ja ich geh jetzt die nuggets sind fertig, bye viel spaß beim porno schauen"

Ich gehe wieder nachhause und höre schon wie die zwei sich unterhalten.
Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor. Also die tussi ist es schon mal nicht zum Glück.

Ich lege meine Schuhe natürlich SoRgFäLlTiG hin. Und gehe zu taehyung ins Wohnzimmer.
Aaahhh wer dachte es den? Sehuuun. Schon wieder mal.

Ja hehe könnte eh ein nicer Abend werden.

"ooohh heyyy sehun du auch hier?? Haha taehyung und ich wollten grade essen und film schauen und usere Zweisamkeit mit overwatch zocken verbringen. Aber du mistvieh zerstörst alles"

(dieses Wort mistvieh sagen meine bff und ich immer gegenseitig zu uns hahahha)

Verwirrt schauen mich die zwei an. Ja was?

"ach und Tae ich hab mir überlegt ob ich ein you tube Kanal starten soll wo ich Fake airpods teste und der anfang wird ungefähr sein Moin leudee heute testen wir fake airpods was sagst du dazu?"

Leicht überfordert schaut mich taehyung an sehun dagegen eher verwirrt.

Dann dreht sich taehyung zu sehun und bittet um Verzeihung. Digga why bittet er um Verzeihung sind wir in der Schule oder was?

" eehh sehun ich komm gleich ja?" der besagte nickt nur und schaut weiter auf den flachbildschirm. Ja genauso flach wie sein Hintern.

Taehyung kommt auch mich zu und zieht mich mit sich hinterher ins Zimmer.

Er schließt die Tür und überkreuzt die Hände vor seiner Brust.
" ok jungkook was soll das hm?"
"ich weiß nicht was du meinst kim taehyung"

Ja richtig gehört ich hab ihn bei vollem Namen genannt und das bedeutet entweder bin ich so richtig angepisst von ihm oder er hat scheiße gebaut oder er hat wiedermal Jimins jam geklaut.

"sag was das soll!" sagt er mit einer strengen stimme
"was wenn nicht?" ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue ihn provozierend an.

Er kommt meinem Ohr nah
"glaub mir du wirst es in der Nacht sowas von bereuen jetzt zickig zu sein. Also wenn du moch laufen willst dann benimm dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein klein Kind"

Wow. This shit hit different

Was Bruder? Was soll ich sagen bruder?

Er zieht mich wieder aus unserem Zimmer. Digga Wenn du So weiter machst fällt mein Arm ab.

Sehun schaut in unsere Richtung und lächelt leicht. Natürlich nehme ich sofort Platz in der Mitte damit er nicht neben taehyung sitzt. Aber dieser hebt mich hoch und lässt mich auf der anderen Seite nieder.

Beleidigt und wütend schaue ich ihn an steh auf und stampfe in die Küche. Hab ich extra gemacht weil er es hasst wenn ich stampfe.
Er schaut mir angepisst hinterher.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist sehun wieder gegangen zum Glück. Und wie erwartet kommt taehyung zu mir in die Küche.

"Jungkook!! Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein oder??! Boaaahh wie ich es hasse wenn du eifersüchtig bist. Dabei hab ich dir hunderttausend mal gesagt das du ned eifersüchtig sein sollst! Jetzt hör endlich auf dich so zu benehmen man! Du fuckst mich so ab nh"

Mit Tränen in den Augen schaue ich in sein wütendes Gesicht und sperre mich wieder im Zimmer ein.
Ich kann doch nichts dafür das ich eifersüchtig bin ich hab einfach angst ihn zu verlieren. Aber der fact das ich ihn damit abfucke tut mir leid.

Bestimmt hasst er mich jetzt.

Taehyung pov.

Nein nicht schon wieder. Manchmal da ist er echt schlimm und benimmt sich wie ein 9 jähriges Kind.
Aber er soll damit klar kommen das er nicht eifersüchtig werden musst. Ha es tut mur schrecklich leid das er wieder weint aber manchmal geht es nicht anders.

Es ist schon spät und bestimmt ist er schon eingeschlafen ich hoffe er hat die zimmertür offen gelassen als er ins Bad gegangen ist.
Ich steuere auf unser Zimmer zu und zum Glück ist sie offen.
Ich gehe rein und finde ein weinenden jungkook aufm Bett.

"J-jungkook? Weinst du immer noch?"

Erschrocken schaut er zu mir hoch und senkt sein Kopf wieder ohne mir eine Antwort zu geben.

Ich gehe auf ihn zu und hebe ihn auf meinen Beinen.
Er schaut zu mir und ich küsse ihn was er sofort erwidert.

"es tut mir leid" sagt er
"für was?"
"w-weil ich so nervig bin und eifersüchtig bin abee ich hatte Angst das du jemand anders findest"
"dafür musst du dich nicht entschuldigen babe. Ich werde nur dich lieben"

Ich küsse ihn wieder leidenschaftlich und er fängt an seine hüfte auf meinen Schritt zu bewegen.

"ngh~"
"Versöhnungs sex?"
Leicht nicke ich

🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Wir schreiben morgen eine Mathe Probe und statt zu lernen was ich jetzt mal sollte hab ich nen Kapitel geschrieben lmao.

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt