Kapitel 6

110 3 1
                                    

-auf dem Weg-

Meine Eltern reden viel mit uns und eine Stunde fühlt sich an wie wenige Minuten. Das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern wurde besser, genau wie meine Noten, allerdings überlege ich freiwillig zu wiederholen,  das weiß noch keiner, aber ich bin auch noch sehr unschlüssig.

-Ankunft-

Nach stundenlanger Fahrt kommen wir in Malibu an, checken ein, alles normal. Wir haben 2 Zimmer gebucht, eins für meibe Eltern und das andere für much und Jeje. Wir gehen ins Zimmer und erschrecke...

Ein Ehebett...und wir sind nicht mal zusammen. Wahrscheinlich hat sie nicht mal Gefühle, ich hab irgendwie auch keine... Während ich in meinen Gedanken bin, schaut Jeje aus dem Fenster, die Aussicht ist fantastisch.

...

Wir haben uns unser Zimmer etwas angeguckt und haben beschlossen zum Strand zu gehen. Rettungsschwimmer, Surfer dies das... Ich schaue verträumt auf die Wellen... ,,Ich uns Surfbretter geholt, hast du Lust zu surfen?", fragt Jeje mich und hält mir ein Board hin. Ich weiß das sie surfen kann, ich kann skaten... ,,Warum nicht", abtworte ich ihr. Ich kann es ja mal probieren. Wird schon schief gehen.

Also surfen wir und die Wellen sind für meine Verhältnisse sehr groß. Jeje ist super im surfen, als würde sie das Wasser beherrschen, also versuche ich es auch.

Ich stehe auf dem Board und finde mein Gleichgewicht, ich mach einfach  alles wie beim skaten. Ich kriege Wasser ab und es fühlt sich gut an und ich schaffe sogar einige Tricks. Es ist ein unglaubliches Erlebnis.

Als wir fertig sind bringen wir die Bretter zurück und langsam geht die Sonne unter. Jeje schaut mich an und ich sie ebenfalls. Sie macht mich täglich so unfassbar glücklich, daher kommt mein Lächeln von ganz alleine. Ich lächle sie also an. Sie sieht mich das erste mal lächeln und ich hab seit Monaten nicht mehr gelächelt. Ich sehe Freunde in ihren Augen, da sie sicher weiß, das dieses Lächeln auf meinem Gesicht, ihr gewidmet ist.

-------------

Ich hab's endlich geschafft wieder zu schreiben. Ich hatte wirklich keine Motivation und war die ganze Zeit faul, aber ich werde wieder öfter schreiben. Ich hoffe sehr euch gefällt die Geschichte und wenb ich diese beendet habe, will ich eine weitere schreiben. Good Night~ btw es ist 23:49Uhr

Sick Chan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt