Ein Jahr lang war ich ein glückliches Einzelkind, bis am 05.Oktober.1995 meine Zwillingsbrüder Atsumu und Osamu das Licht der Welt erblickten. Aber ich bin trotzdem froh sie zu haben denn erstens ohne sie hätte ich mich nie in Kita Shinzuke verliebt. Wir gingen zwar zuvor in die selbe Klasse, aber ich hatte mich nie besonders für ihn interessiert bis zu diesem einem Tag. Zweitens weil ich es ohne die beiden nie soweit durchgestanden hätte.
-Vorletzte Woch vor den Sommerferien im 3 Oberschuljahr-
Es war gerade 7.15 Uhr als mein Wecker klingelte. Müde drehte ich mich zu diesem und schielt ihn aus. Langsam setzte ich mich auf und ging dann in Richtung Bad. Dort angekommen sprang ich direkt unter die warme Dusche und zehn Minuten später war ich auch schon fertig. Ich föhnte mir meine Haare und zog mir dann meine Schuluniform an, die aus einem schwarzen Jackett, einem schwarzen Rock, einer weißen Bluse und einem schwarzen Haarband bestand. Danach machte ich mich in die einzelnen Zimmer der Zwillinge, erst ging ich bei Atsumu rein, weil er schwer wach zukriegen ist und danach ging ich zu Osamu. Ich ging nun die Treppen runter um für mich und die Zwillinge, in der Küche Frühstück zu machen. Um 8 Uhr trotteten dann auch schon die beiden zur Küche und setzte sich neben mich.
„Na ihr Schlafmützen. Bereit für die letzen zwei Wochen vor den Sommerferien?"
Beide blikten mich nur mit einem Finsteren Blick an und ich wusste direkt, dass das ein Nein war. Unter dieser düsteren Stimmung stand ich auf und holte unsere Bento Boxen aus den Kühlschrank, auf diesen ein Zettel war.<Hallo Neko, ich habe euch heute etwas vom gestrigen Abendessen eingepackt und für dich noch extra rote Paprika dazu. Kommt gut zur Schule. Küsschen 母. P.s. : Ich komme heute wahrscheinlich wieder ziemlich spät nach Hause.>
Danach ging ich auf mein Zimmer um meine Bento Box einzupacken und dann brachte ich mein Rucksack runter. Die anderen beiden Bentos steckte ich einmal in Atsumus Tasche und die andere in Osamus Tasche. Dann zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an.
An der Haustür rief ich dann ins Haus „Jungs ich gehe schon vor~"
Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen überkam mich ein Kälte Schock ~brrr. Doch diesen bekam ich eine Sekunde später nicht mehr mit, den jemand umarmte mich von hinten.„Guten Morgen Süße" raunte mir eine männliche Stimme ins Ohr.
Ich drehte mich um und umschlang fest den Körper vor mir.
„Morgen Haru"
Kurz darauf drückte ich ihm einen Kuss auf die Backe und wir liefen Richtung Schule. Haru ist mein fester Freund mit dem ich jetzt schon 3 1/2 Jahre zusammen bin. Ich habe ihn in den Neujahrsferien 2010 kennengelernt und direkt am Anfang des ersten Oberschuljahres sind wir zusammen gekommen.An der Schule angekommen sprang mir schon meine beste Freundin Rin in die Arme.
„Hey Neko, wie gehts?"
„Hey Rin, gut und dir?"
„Supi~ und wo ist Osamu?" fragte sie hinterschwällig.
Ich verdrehte die Augen und sagte aus Spaß „Er steht genau hinter dir."
Erschrocken drehte sie sich um und ich lachte mich zu Tode. Sie war nämlich seit paar Monaten in ihn verknallt. Etwas beleidigt schlug sie mich leicht auf die Schulter. Dann drückte Haru mir einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich mit den Worten „Ich geh schonmal in mein Klassenzimmer, bis später."
Als er außer Sichtweite war kam dann die Frage der Fragen, die Rin mich nun schon seit Monaten fragt.
„Und... Hattet ihr nun endlich euer erstes Mal?"
Ich verdrehte die Augen.
„Nein hatten wir noch nicht. Er will zwar, aber ich bin mir noch unsicher und genau deswegen streiten wir uns in letzter Zeit auch so oft. Zwar kam das Thema die letzte Woche nicht auf, aber trotzdem habe ich Angst das er Schluss macht wenn ich es nicht mit ihm tue."
„Ach Neko-chan mach dir nichts draus, das kommt noch. Und Haru würde nie mit dir deswegen Schluss machen."
Nach unserem Gespräch machten wir uns nun auf den Weg in unser Klassenzimmer, die 3-7. Ich setze mich ganz nach hinten rechts zur Fensterseite und Rin setzte sich ein Platz vor mich.Nach und nach betraten auch unsere Klassenkameraden unser Klassenzimmer, dann kam der Kapitän des Volleyball Clubs durch unsere Tür, Kita Shinzuke. Er lief in unsere Richtung, um nur kurze Zeit später rechts von mir Platz zunehmen. Ich begutachte ihn kurz, aber kurze Zeit später guckte ich uninteressiert weg. Er war der Mädchenschwarm unserer Jahrgangsstufe und ich war die einzige die sich noch nie für ihn interessiert hatte.
Kurze Zeit später betrat unser Lehrer das Klassenzimmer und wir begannen erstmal mit ein paar Infos und danach mit dem Unterricht. Der Tag zog sich in die Länge, sodass ich schon fast eingeschlafen wäre. Der Gong zur Mittagspause weckte mich dann wieder auf.
DU LIEST GERADE
Kita x OC ~The key to my heart~
FanfictionEin Jahr lang war ich ein glückliches Einzelkind, bis am 05.Oktober.1995 meine Zwillingsbrüder Atsumu und Osamu das Licht der Welt erblickten. Aber ich bin trotzdem froh sie zu haben denn erstens ohne sie hätte ich mich nie in Kita Shinzuke verliebt...