Hast du nicht gerade wirklich getan oder?

160 2 2
                                    

Wir hatten unsere Lust gestillt und kuschelten noch ein bisschen zusammen. Doch dann machte sich mein Bauch bemerkbar. Ich hatte Hunger und mein kleines Baby auch.

Ich schaute zu Dardan der seine Augen geschlossen hatte. Pennt der jetzt wieder ? Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich zog mir schnell meine Sachen wieder an und hatte mir überlegt, ihn ein bisschen zu provozieren.

Ich verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht. Dadurch wurde er wieder wach und packe mich an der Hüfte. Als ich dann vor seinen Lippen angekommen war, drückte ich ihm dann meine Lippen auf seine. Ich nuschelte in den Kuss.

„Ich will Nh zweite Runde"

Er packte mich jetzt noch fester an der Hüfte und drehte uns um, das ich jetzt wieder unter ihm lag. Er lies von meinen Lippen ab, und verteilte jetzt an meinem Hals die Küsse.

Ich lies ihn weiter machen, bis ich auf den richtigen Moment wartete und uns wieder drehte. Er lächelte mich versaut an.

Das Lächeln wir ihm noch vergehen. Ich merke das sein Freund auch wieder Bock hatte. Ich küsste in auf die Lippen und ging dann von ihm runter.

Er schaute mich verwundert an.

„Ehhhh was wird das? Komm wieder zu mir."

„Boah ne ich hab richtig Hunger. Ich warte unten in der Küche auf dich" zwinkerte im zu und verlies das Badezimmer.

HAHAHA sein Blick war Legende. Bevor ich in die Küche ging, ging ich noch schnell aufs Klo.

Ich stand jetzt also in der Küche und war überfordert. Ich wollte Rührei machen, aber ich wüsste nicht wo die ganzen Sachen waren. Toll.

Dardan kam in die Küche und sah meinen Überfordert Blick. Er verstand, was ich suchte und gab mir eine Pfanne.

„Das war nicht nett von dir, mich einfach dort liegen zu lassen"-Dardan

„Ach weist du, ich hatte Lust auf Rührei"sagte ich und war kurz vor platzen weil ich so lachen müsste.

„Du hättest auch andere Eier haben können"meinte er pervers und wackelte mit seinen Augenbraun.

Er kassierte von mir ein ekelhaft und widerlichen Blick.

„Ihhhhh rede nicht so, du perversling"-Camila

„Was ich kann da nichts für"-Dardan

Ich guckte ihn an und wechselte das Thema. Ich sagte ihm das er den Tisch decken sollte und er tat was ich sagte. Ich nahm das Ruhrei mit und wir setzen uns gemeinsam hin.

Ich machte mir mehr Rührei darauf als Dardan, von dem ich einen entsetzen Blick kam.

„Ähhh junge Dame warum machen sie sich mehr Rührei drauf als mir ?"-Dardan

„Ähh junger Mann ich trage ein Kind in mir, was gerne auch Rührei essen möchte, also Ruhe"-Camila

Er schüttele lachend den Kopf und pickste mit seiner Gabel in mein Rührei. Ich glaube der spinnt wohl. Das hat er nicht wirklich getan oder ?

„Hast du nicht gerade wirklich getan oder?"-Camila

„Hast du doch gesehen"-Dardan

Ich schaute ihn entsetzt und gespielt böse an.

——————————————————————————
Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel.

Habt ihr Vorschläge was ich schreiben soll ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Durch ein One Night Stand veränderte sich alles /DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt