Dieses Kapitel enthält Schimpfwörter!!!!!
~Ich soll ihn wirklich ausspionieren?! Okay beruhige dich... Du gehst jetzt was essen und dann denkst du mal rational nach.~
Timeskip in deinem Zimmer, weil du dich umziehst
~Okay ich bin jetzt auch vernünftig angezogen
(So ungefähr siehst du aus also angezogen könnt euch aber auch was anderes aussuchen)
Du gehst gerade raus und rennst in jemanden rein....
„Pass doch mal mehr auf wo du hingehst!" als du diese Stimme hörtest, gefroren bei der alle Gliedmaßen. Du starrst die Person über/vor dir mit großen und feuchten Augen an. Du wolltest gerade aufstehen, als du grob am Arm gepackt wurdest und auf deine Füße gezogen wurdest. „Na wer traut sich wieder ans Tageslicht? Hast du langsam mal die Schuldgefühle überwunden oder hast du dich nur verschanzt, damit ich als Arschloch dastehe? Hast du hinbekommen du Schl*mpe, denn jeder hat mich entweder ignoriert oder angemeckert!" Als er das gesagt hatte, hat er deinen Arm noch doller als vorher gedrückt, dass du jetzt dein Gesicht wegen der Schmerzen verzogst. Als er das sah, musste er schelmisch grinsen und drückte nur noch doller. Das führte dazu, dass du jetzt auf zischtest. „Feitan lass mich bitte los, du tust mir w-w-weh." Doch drückte er nur noch doller, dass du jetzt schon vor Schmerz auf keuchtest und versuchtest ihn wegzudrücken. Jedoch ist er einfach zu stark für dich und er grinste nur noch mehr.
Zu deinem Glück kam gerade der Leader um die Ecke und griff nach deiner Hand und zog dich von Feitan weg. Er nahm dich in den Arm und zeigte Feitan mit einem düsteren Blick, dass er sich verp*ssen soll. Nun rollten dir kleine heiße Tränen die Wange runter. „Shhhh es ist ok er ist ja schon weg." sagte Chrollo mit einer beruhigen Stimme. Du drücktest dich noch mehr an Chrollo.
Du schautest an deinen Arm, wo Feitan dich festgehalten hat und erkanntest eine blau-grünliche Verfärbung.
Als Chrollo ebenfalls deinen Arm herunterschaute, weiteten sich seine Augen und seine Aura wurde in Sekundenschnelle düster und gefährlich.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfiction𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...