Teil 4. Der Brief.

23 1 0
                                    

Pov. Manu

Ich werde wach da jemand an mir rüttelt. Michael weckt Palle und mich.

Z: Ey ihr beiden Schwachköpfe. Es ist der nächste Tag. Wir haben euch in der Nacht gesucht. Unsere Eltern warten auf euch.

Schon ging Micha runter.

M: Palle.

P: Ja.

M: Wir sind tot.

P: Das sind wir definitiv.

Wir gingen aus der Scheune. Wir sahen niemanden. Wir gingen rein und alle saßen am Esstisch. Unser Vater saß neben Maurice Mutter da neben saßen Palles Eltern und auf der anderen Seite saßen Micha und Dado. Ich rieb mir die Augen. Schlafe ich noch? Ne das ist echt.

PV: Jetzt setz euch schon. 

Wir setzten uns ganz langsam und waren sichtlich verwirrt.

M: Ich versteh nichts mehr.

P: Seit ihr nicht sauer?

PM: Warum sollten wir sauer sein. Nur das nächste mal, sagt ihr Bitte bescheid wenn ihr länger weg bleibt. Wir machen uns sorgen wenn ihr mitten in der Nacht nicht Zuhause seit.

Wir nickten. Aber waren immer noch verwirrt.

M: Und warum sind jetzt alle hier?

Z: Wir alle haben euch gesucht. Und dann habe ich euch Oben schlafend gefunden und den anderen bescheid gesagt.

PV: Was habt ihr eigentlich da Oben gemacht?

Palle und ich wurden rot und sahen nach unten.

PV: Schon gut wir wissen bereits bescheid.

Wir sahen hoch.

M: Wie jetzt?

D: Alle wissen das ihr zusammen seit und das Micha und ich zusammen sind.

M: Palle?

P: Ja?

M: Sind wir wach?

P: Ich bin mir nicht ganz sicher.

Die anderen fingen an zu lachen und Palle und ich kommen noch nicht ganz klar. Wir alle Frühstückten. Nach dem Frühstück gingen Palle, Dado, Micha und ich nach draußen.

M: Ich bin mir immer noch nicht sicher ob wir wach sind.

Michael kneift mich.

M: Aua was soll das?

Z: Siehst du, du bist wach.

M: Ja danke.

Wir gingen durch die Stadt. Da Palle Heute nicht arbeiten muss, geht Micha zu Dado in die Bäckerei und Palle kommt zu mir in die Schmiede. Ich muss Heute nur verkaufen, da wir noch genug auf Lager haben. Ich nutze die Gelegenheit und räume den vollgestellten Raum auf. Palle hilft mir dabei. Nachdem wir den meisten schrott weggeschmissen haben, fanden wir alte Truhen. Sie waren verschlossen. Wir stellten sie in eine Ecke. Vielleicht finde ich ja die Schlüssel noch irgendwann. Als der Raum wieder Ordentlich war konnte man auch erkennen was hier so drin steht. Hier war ein großes Sofa und zwei Sessel. Der Teppich war komplett verdreckt. Palle und ich machten ihn Stundenlang sauber, währenddessen ich immer wieder was verkaufte. Wir bekamen diesen Teppich einfach nicht sauber. Eine Frau kam rein und wollte ein kleines Messer kaufen, sie sah das wir den Teppich versuchten zu säubern. Sie bat uns an, uns einen Teppich zu fertigen, da sie das Beruflich macht. Ich bejahrte und wollte ihr Geld geben, aber sie sagte ich bräuchte nix Zahlen. Da das sehr nett war sagte ich ihr das sie für das Messer auch nichts zahlen brauch und sich doch noch zwei weitere nehmen soll. Sie freute sich und sagte sie bringt uns den Teppich die Tage. Wir verabschiedeten uns. Als es später wurde schloss ich das Verkaufsfenster und drehte das Schild auf geschlossen. Palle und ich gingen nach hinten und setzten uns aufs Sofa. Ich lehnte mich an ihn. Er zieht mich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich. Wir küssen uns. Nach einiger Zeit lösen wir uns wieder.

Der Freedom Squad im MittelalterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt