Hey mein Name ist Stella Hobbs, ich bin 29 Jahre und lebe zusammen mit meiner 5 Jahre alten Tochter in London.
Luna ist nicht wie die anderen Mädchen in ihrem alter, sie liebt schnelle Autos und hasst die Farbe Pink generell alles was mit Prinzessinnen oder ähnlichem zu tun hat mag sie nicht.
Mit dem Vater von Luna habe ich seit 5 Jahren nichts mehr zu tun, er weiß noch nicht mal das er Vater ist.
Oft habe ich mir vorgenommen es ihm zu sagen aber jedes mal wenn ich mit dem Auto vor seiner Tür stand machte ich einen Rückzieher.
Er hat mich damals weg geschickt als er erfuhr das mein Bruder ein Bulle ist, 2 Wochen später erfuhr ich das ich schwanger bin.
Als ich versuchte ihn anzurufen wurde mir gesagt das er nichts mehr von mir wissen will und das er wieder mit seiner damaligen Ex Letty zusammen ist.
Damals bin ich durch Luke nach London gekommen und naja seit dem lebe ich hier, ich habe mir ein Leben aufgebaut das einzige vor dem ich angst habe ist wenn Luna alt genug ist und anfängt fragen zu ihrem Vater zu stellen oder ihn kennen lernen möchte.
Luna geht von 7 bis 16 Uhr in den Kindergarten, während dessen gehe ich in einem Café arbeiten.
Vor circa zwei Jahren ist Letty bei einem Unfall gestorben woher ich das weiß, Brian hat es mir gesagt er ist der einzige abgesehen von Mia mit dem ich noch Kontakt habe.
Brian kennt auch Luna und sie sieht ihn als Onkel an, Brian wollte auch schon oft das ich mit Luna zu ihm und Mia komme aber ich habe abgelehnt.
Klar es tat mir leid für Mia das sie ihre Nichte nicht wirklich kennen lernen konnte aber ich wollte nicht auf Dom treffen oder Fragen beantworten auf die ich keine Antworten habe.
Aber jetzt sollte sich einiges ändern, Luke hat mich angerufen und zu einem Treffpunkt bestellt.
Ich solle ihm helfen wobei hat er mir aber nicht gesagt, ich habe kein gutes Gefühl aber nein sagen konnte ich einfach nicht immerhin ist er mein Bruder.
DU LIEST GERADE
Fast and Furious (Dom FF)
FanfictionNach Jahren treffen Stella und Dom durch Luke Hobbs wieder aufeinander, Dom will Letty zurück und Stella soll ihrem Bruder helfen da sie mit den Shaw Brüdern zu tun hatte. Was Luke aber nicht weiß ist das Stella und Dom sich kennen, das sie eine gem...