Hier stand ich nun vor einem riesigen Gebäude und wartete auf Luke, ich hoffe für ihn das er einen guten Grund hat.
Luna ist zusammen mit Samantha bei Lukes und meiner Schwester Clair (ich weiß leider den Namen nicht, sobald ich ihn weiß ändere ich ihn).
Luke: Hey kleine danke das du kommen konntest, übrigens das ist Riley Hicks, Riley das ist Stella meine kleine Schwester sie wird uns helfen.
Stella: Ja ja also wobei soll ich euch helfen?
Luke: Das werde ich dir sagen wenn wir bei den anderen sind.
Kaum hatte er ende gesprochen ging die Fahrstuhltür auf und Luke trat zuerst gefolgt von Riley raus, ich folgte ihnen und als ich um die ecke bog wäre ich am liebsten so schnell es geht weg gerannt.
Vor mir im Raum verteilt standen Tej, Brian, Han, Dom und noch zwei andere die ich nicht kannte.
Ich stellte mich an die Wand hinter Luke und schaute von einem zum anderen bis mein Blick an Dom hängen blieb.
Er hatte sich kaum verändert, aber seine Augen verrieten mir das es ihm nicht gut geht.
Dom: Also gut Hobbs vor dir steht die beste Crew der Welt, gib ihr einen Grund nicht zu gehen.
Luke begann zu sprechen aber ich hörte ihm nicht zu, mein Blick blieb die ganze zeit auf Dom gerichtet und mein Herz wurde von Sekunde zu Sekunde schwerer.
Ich merkte gerade das ich noch Gefühle für diesen Mann hege und das ist nicht gut das darf einfach nicht sein.
Als Luke sich zu mir drehte und irgendwas sagte, kam ich wieder ins hier und jetzt.
Stella: Was?
Luke: Hast du mir gerade eigentlich zu gehört?
Wahrscheinlich nicht, du sollst ihnen deine Erfahrungen über Owen sagen.Stella: Ich kann nicht viel über Owen sagen ich hatte eher mit dem Bruder zu tun, er ist ein super Ausgebildeter Soldat.
Ihm bedeutet nichts außer seiner Familie und er ist gut in dem was er tut, du hast schon alles über ihn gesagt.Luke: Ihr besorgt mir Shaw und ich die Begnadigung.
Ich stieß mich von der Wand ab und ging Richtung Fahrstuhl während dessen schrieb ich mit Clair, gerade als sich die Tür schließen wollte kam Brian hindurch.
DU LIEST GERADE
Fast and Furious (Dom FF)
FanfictionNach Jahren treffen Stella und Dom durch Luke Hobbs wieder aufeinander, Dom will Letty zurück und Stella soll ihrem Bruder helfen da sie mit den Shaw Brüdern zu tun hatte. Was Luke aber nicht weiß ist das Stella und Dom sich kennen, das sie eine gem...