Titel 3

1.5K 44 0
                                    

Brian: Raus damit, du hast eben nicht alles gesagt was du über Owen weißt.

Stella: Ich weiß nicht was du meinst.

Brian: Oh doch du kannst vielleicht die anderen hinters licht führen aber wir beide waren mal Partner ich kenne dich besser als du denkst.
Als du eben zu ende geredet hattest hast du dir unten links auf die Lippe gebissen, das heißt du weißt etwas oder du hast eine Vermutung.

Stella: Wir haben nur die Ausbildung zusammen gemacht und danach 2 Jahre zusammen gearbeitet bis ich den Job an den Nagel gehängt habe.
Ich weiß nicht aber Owen ist nicht dumm, jeder ist hinter ihm her wie kann es sein das er allen besonders Luke einen schritt voraus ist?

Brian: Habe ich das jetzt richtig verstanden du glaubst das jemand von den Bullen für Shaw arbeitet?

Stella: Verdammt Brian du kennst meinen Bruder, du weißt das er von vielen als Bluthund bezeichnet wird.
Wie kann so jemand wie Owen ihm einen Schritt voraus sein ganz ehrlich bei Deckard könnte ich es verstehen aber bei Owen nein dafür ist er nicht schlau genug um das alleine zu machen.

Brian: Hast du einen im Verdacht?

Stella: Ich weiß es nicht aber es muss jemand sein der mit Luke zusammen Arbeitet.

Brian: Also Arbeiten wir wieder zusammen.

Ich nickte nur und draußen warteten wir auf die anderen, dann fuhren wir zu einer Lagerhalle.

Luke fuhr in ein Parkhaus und blieb in knapp der Mitte stehen so das wir auf die Polizisten schauen konnten.

Während der Auto fahrt wurden mir auch Roman und Gisele vor gestellt, Gisele war echt nett aber Roman naja er ist schrecklich er flirtet die ganze Zeit was echt nervt.

Brian findet es anscheinend sehr lustig da er oft lacht und den Kopf schüttelt, aber ich ignoriere beide einfach was nicht so einfach ist.

Dann ging es schnell Dom gab Brian die Anweisung mit den anderen nach Interpol zu fahren und gerade als ich zu Brian ins Auto steigen wollte wurde ich am Arm gepackt und zu einem anderen Auto gezogen.

Stella: Verdammt Toretto lass mich los.

Dom: Du fährst bei mir mit.

Und dann war er auch schon wieder bei Luke, was war das gerade bitte?

Ich stöhnte genervt auf und setzte mich, schnallte mich an und wartete.

Fast and Furious (Dom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt