Kurz darauf hörte man Schüsse und ich sah eine menge Staub, hat der gerade echt die Balken gesprengt bei dem sind doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Dom stieg ein und fuhr gefolgt von Luke los und dann fuhren wir auch schon hinter Owen her, irgendwie erinnerte mich das an früher ich vermisste die zeit oft.
Ich schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster.
Luke: Toretto er ist direkt vor dir verliere ihn nicht und pass auf meine kleine auf.
Dom: Das wird nicht passieren, keine Sorge sie wird keinen Kratzer abbekommen.
Ich fing an zu lachen und nahm Dom das Walki talki ab.
Stella: Ich kann gut auf mich selber aufpassen großer, glaub mir so schnell wirst du mich nicht los.
Luke: Das weiß ich aber ich habe jemanden versprochen dich an einem Stück wieder nach Hause zu bringen.
Ich schüttelte den Kopf und dann sah ich ein Polizei Auto fliegen, verdammt Owen ist doch gestört.
Ein Polizeiauto nach dem anderen wurde zu Schrott, Dom musste einem sogar ausweichen.
Nach einiger Zeit fuhren wir in einen Kreisverkehr ein und dann fuhr Brian vor uns und noch ein weiteres Auto wie das von Owen und ein Familien Bus.
Brian: Dom Tej und Roman sind raus wo bist du?
Dom: Bin direkt hinter dir.
Als wir in einen Tunnel fuhren fuhr Dom Owen nach der links abbog, verdammt was hat er vor?
Dann wurde Owen in die Mangel genommen, plötzlich kam ein anderes Auto von links Dom sagte Letty und folgte dann dem Auto.
Nach einiger Zeit rammte Dom das Auto und stieg aus und aus dem anderen Auto stieg Letty, mein Herz zog sich zusammen als ich den Blick von Dom sah.
Dom sagte Lettys Namen aber diese zog eine Waffe und schoss auf Dom und traf ihn in der rechten Schulter.
Ich schnallte mich ab und stieg aus, während Letty weg fuhr ging ich zu Dom und schaute mir die Schusswunde an.
Stella: Die kugel ist noch drinnen, wenn wir zurück sind hole ich sie dir raus.
Dom sagte nichts er wollte gerade wieder auf dem Fahrersitz platz nehmen als ich ihn auf die andere Seite schob, er wollte erst protestieren aber ließ es dann doch bleiben.
DU LIEST GERADE
Fast and Furious (Dom FF)
FanfictionNach Jahren treffen Stella und Dom durch Luke Hobbs wieder aufeinander, Dom will Letty zurück und Stella soll ihrem Bruder helfen da sie mit den Shaw Brüdern zu tun hatte. Was Luke aber nicht weiß ist das Stella und Dom sich kennen, das sie eine gem...