6

385 7 0
                                    

Die Ferien vergingen meiner Meinung nach wie zu schnell. Harry und ich hatten sehr viel Spaß aber Harry meinte zwei Tage vor Ferien Ende: „Wir müssen zu Ron sein Vater hat Tickets gekauft für die Weltmeisterschaft für Quidditch!" Ich freute mich und sagte wir müssen dann wohl mit dem Flugzeug fliegen. Oder" Harry wusste mittlerweile von meinen Kräften das wir uns schnell vor dem Haus teleportiert konnte. Harry rief: „Mrs. Weasly wir sind da!" Sie lief raus und Umarmte Harry sie sagte: „Ihr seid rechtzeitig gekommen Mr. Weasly wollte gerade los Ohh und du bist?" und guckte mich an ich sagte: „Hope Mikealson" „Du bist Herzlich willkommen" sagte sie und Umarmte mich. Ich lächelte sie an und sah Hermine und rannte auf sie zu und Umarmte sie. Plötzlich kam irgendso ein Junge mit seinen Vater und stellte sich vor er meinte: „Hallo ich bin Cedric Diggory!" Ich lächelte ihn an und sagte: „Hey bin Hope Mikealson!" Mr Weasly kam an und meinte: „Wir müssen los."
Ginny guckte mich noch immer so komisch an. Als das Spiel zu ende war sind wir in unser Zelt gegangen was von außen klein war aber von innen Riesen Groß! Ich hörte Schrei Fred&George sagten: „Die Iren sind wohl in Feier Laune." Ich sagte: „Nein es hört sich ängstlich an." Wir guckten alle raus. Es war Feuer! Ich nahm Harrys Hand und lies die nicht los. David verfolgte ich die anderen aber danach spürte ich keine Hand mehr an meiner ich lief zurück durch die Menschen Masse und fand Harry aber dann wurde ich ohnmächtig. Als wir wach wurden sahen wir einen Mann aber wir versteckten direkt. Dieser man Zauberte irgendwas an dem Himmel. Voldemorts Zeichen aber dann riefen die Weaslys und Hermine: „Hope Harry!" Ich schrie: „Hier!!" Hermine kam angelaufen und Umarmte mich sie sagte irgendwas aber mein Kopf hat so gedröhnt. Wir waren in Evakuierung Camp und ich sah Draco mit seinem Vater. Sein Vater kam auf mich zu und sagte: „Hallo Hope  schön deine bekannt Schaft zu machen mit einer der mächtigsten Schlammblüter die ich kenne. Nicht war Draco?" „J-Ja sie ist eine Schande für Slytherin." sagte er nervös. Ich guckte ihn Entsetzt an aber ich wusste es lag an seinem Vater. Am nächsten Tag durften wir alle wieder nachhause. Die Sache ist ich musste bei den Weaslys bleiben genauso wie Harry aber sie hatten zu wenige Betten deswegen mussten Harry und ich in einem Bett schlafen. Als alle schliefen kam mir eine Frage durch den Kopf: „Was will Lord Voldemort von Harry?" Ich wusste das diese Frage bald beantwortet wird aber Morgen beginnt erstmal ein neues Jahr in Hogwarts. Ich habe gehört das es ein Ball geben soll. Mal gucken wer mich fragt und mit wem ich gehe aber ich gehe glaube ich eher alleine ist das beste. Harry hatte plötzlich seine Hand auf meiner Hüfte und flüsterte in mein Ohr: „Kannst auch nicht schlafen oder?" Ich nickte und drehte mich zu Harrys Gesicht. Wir guckten uns nur an aber irgendwann bin ich wohl eingeschlafen. Fred und George riefen durch den ganzen Raum: „Aufstehen liebes Paar!" Ich wachte auf und keuchte und guckte sie verwirrt an. Wir sind zum King Cross gegangen und Hermine lief durch die Wand. Als ich erstarrte nahm Harry meine Handy und wir beide liefen durch die Wand. Plötzlich standen wir vor dem Hogwartsexpress und ich staunte und sagte: „Ist der Zug größer geworden?!" Harry fing an zu lachen. Harry stieg schon ein aber ich wartete auf Draco und da war er! Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn und fragte ihn: „Und wir waren deine Ferien Eisprinz?" Als er Eisprinz gehört hat guckte er verwirrt und ich sagte: „Kommt davon wenn man zu mir Schlammblut sagt hehe" und er lächelte wir gingen in den Hogwartsexpress rein und suchten das Abtei wo Harry und so waren. Aber es war nirgends weil der Zug größer geworden ist. Als ich Harry rufen hörte „Hier!" Nahm ich Dracos Handy und zog ihn hinter mir her. Ich saß diesmal am Fenster und Draco wieder neben mir zum Glück diesmal keine Ginny! Mir fiel ein das ich meine Uniform noch anziehen muss ich hatte diesmal eine ganz neue ich sagte: „Ich muss mich umziehen ich gehe mal." „Nope ich kommentier und bleibe vor der Tür stehen" sagte Draco direkt. Also ging ich los und Draco hinter her. Ich ging in die Toilette rein diese Jahr hatte ich eine eigene Idee an Uniform Nähmlich diese: weiße Bluse einen grünen karierten Rock und meine Krawatte das langt für mich und natürlich meinen Umhang aber den brauchten wir eigentlich selten. Aber ich machte mir noch alleine rauf und könnte meine Haare und versuchte meine Locken zu beendigen. Als ich raus kam sagte ich: „Muss dieses Jahr langen." und ging Richtung unseres Abtei. Aber plötzlich zog Draco mich nachgingen in ein leeres Abtei und zog die Gardinen zu und flüsterte in mein Ohr: „Hope du machst mich verrückt! Hör doch auf damit!" Ich musste leicht lachen und sagte: „Was ist denn Draco darf ich mich nicht mehr anziehen so wie ich will?" Er sagte: „Ich fühle mich eh schon mies weil ich auf dich stehe und du bist gefühlt die Freundin von Pottah." „Aber wenn ich mich schon mies fühle dann deswegen" fügte er hinzu und küsste meine Lippen. Ich spürte jeder seiner küssen auf meinen Lippen und genoss aber ich schubste ihn weg und sagte: „Bye Draco" und ging in unser Abtei. Ich hörte wie ausrastete und fing an zu lächeln. Als ich in Abtei war sah ich wie alle erstarrten ich sagte: „Wenn ich schon Slytherin bin dann sollte ich auch so aussehen ups" Ich setzte mich hin und guckte raus alle warteten auf Draco der auch ein weißes Hemd anhatte und eine schwarze Hose und seine Grüne Krawatte es sah fast so aus als ob wir Partner Look hätten. Dieses Jahr hatte ich vor mehr rebellisch zu sein also nahm ich mein Handy raus und schrieb über SMS mit Lizzy. Direkt fragte jeder: „Was ist das Hope ist das Magie?" „Nein das ist ein Handy damit kann man Telefonieren und schreiben und zum Schreiben braucht man keine Eule!" beantwortete ich. Lizzy fragte wie das Team aussieht und ich sagte: „Kommt mal her und lächelt." Harry guckte verwirrt und kam an und lächelte ich machte ein Foto und schickte das Lizzy sie schrieb: „Warum hast du dir noch nicht den mit der Narbe geklärt oder der auch in dein Haus ist." und ich musste anfangen leicht zu lachen Draco guckte auf mein Handy und lächelte.

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt