Wir waren endlich wieder in Hogwarts und jeder starrte mich an und Draco passte es garnicht und sagte: „Was guckt ihr so blöd?" Das einzige was mir Sorgen machte war Harry er redete null mit mir genauso wie Hermine komisch. Als wir in der großen Halle waren saß Hermine ganz alleine in einer Ecke und ich ging direkt zu ihr und setzte mich neben sie. Ich fragte sie: „Was ist los Hermine?" aber dann fing Dumbledore an zu reden er sagte: „Dieses Jahr gibt es einen Ball und noch dazu es gibst dieses Jahr wieder eine neue Schülerin! Stefanie Salvatore!" Ich blieb erstarrt und musste noch mal zwei mal gucken. Es war wirklich die Tochter von Elena und Damon shit Mist! Ich habe nicht gegen Damon aber warum ist Stefanie genauso wie er als er Vampir war bloß schlimmer? Sie spannte mir schon meiner Freunde in der Salvatore Schule aus und jetzt noch hier aber sie ist ein Schlammblut kein gutes Zeichen für sie! Nicht nur das ist schlimm unsere Eltern waren nicht gerade beste Freunde naja sie haben sich später verstanden aber Stefanie verzeiht mir nie das mein Vater fast ihre Mutter getötet hat und das fünf mal oder so. Der Hut sagte: „Wieder ein neuer Name. Du bist aus Rache aus auf Hope Mikealson nicht gut Madam! Sie starrte mich voller Hass an. Der Hut sagte: „Slytherin!" Warum immer ich?! Für ihre Mutter sind ehh schon fast alle gestorben für sie würden sie es auch tuen für mich hat nur meine Familie gekämpft aber für Elena sind so viele Draufgegangen und ihr verzieht jeder und als mein Vater mich beschützt hat und einen getötet hat wollten ihn direkt alle töten! Ich hasse diese Familie aber sie würde mich immer wieder Willkommen heißen. Dumbledore sagte noch: „Die jenige die keine reinblütigen zu ihrem Haus sind kriegen dieses Jahr ein eigenes Zimmer eher gesagt ihr müsst es mit einem Jungen teilen und Draco Malfoy du führst Stefanie rum!" Ich guckte immer mehr voller Hass. Warum immer nur ich?! Egal Hauptsache sie versucht nicht mit Hermine befreundet zusein sie ist die einzige die ich zurzeit brauche. Als ich dachte es kann nicht noch schlimmer werden kam Snape zu Hermine und meinte: „Granger sie und Stefanie muss ein Zimmer teilen." Mir stieg die wir bis sonst wohin das ich aus der großen Halle rausgerannt bin und zum Telefon gegriffen habe und direkt Freya angerufen habe. Als die ranging sagte ich ihr sofort: „Ich kann das nicht Freya meine Mission! Stefanie ist hier und zwar die Salvatore!" Freya legte auf. Was zum?! Es verging 1 Stunde und ich suchte Draco auf Stefanie wollte ihn gerade was fragen aber war schneller ich fragte ihn: „Draco wollen wir ein Zimmer teilen? Und Stefanie du musst mit Hermine ein Zimmer teilen laut Snape." Draco lächelte und sagte: „Ja klar!" danach umarmte ich ihn und ging wieder ich musste Hermine suchen! Hermine war nirgends bis ich sie im Astronomieturm fand so ganz alleine ich sagte zu ihr: „Hermine was ist los? Ich mache mir echt sorgen!" „Hope merkst du es nicht du veränderst dich ich möchte meine alte beste Freundin zurück!" antwortete sie mit Tränen. Ich umarmte sie und sagte: „Ich bin noch die selbe Hermine oke? Und Hermine versprich mir eins werde mit Stefanie keine Freunde oke?" „Warum?" fragte sie verwirrt. Es war wohl an der Zeit ihr zusagen was alles los war in Mystic falls. Als ich alles erzählt habe suchte ich ein Blatt und streckte meine Hand drüber aus und habe es durch den Raum schweben lassen. Sie sagte: „Du bist eine Hexe? Und wegen Stafnie mach dir keine Sorgen ich mach ihr Leben hier teilweise zur Hölle" Ich lächelte und nickte. Wir umarmten uns und ich sagte: „Ich muss noch zu Harry er hat irgendwas pass auf dich auf oke? Und wegen Ron er steht auf das merkt man!" und schon huschte ich schnell zu Harry aber ich sah Stefanie bei ihm. Was will sie von Harry? Ich ging enttäuscht zurück weil er Voll geflirtet hat mit ihr. Ich schlenderte durch die Gänge und fühlte mich leer dabei starrte ich meine Kette an und fragte mich „Warum Dad? Warum lieben sie alle und mich? Ihre Familie war ja schon immer so aber trotzdem was habe ich so schlimmes gemacht?" Dabei rempelte mich Cedric an aber es war keine Absicht. Er sagte: „Tut mir leid Hope! Hope gehts dir gut?" Ich guckte ihn an und schrie: „Nein nichts ist oke!" und lief weg in mein Versteck. Warum musste ich nach Hogwarts konnte es nicht jemand anderes sein?! Man hätte gleich Stefanie den Auftrag geben sollen Harry ist ja jetzt schon verschossen in sie! Warum existiere ich überhaupt ich bin ja nur entstanden bei einem One Night stand von meinen Eltern! Es ist wohl Zeit keine Gefühle mehr an mich ran zulassen. Zum Glück konnte ich meine Gefühle abschlagen wie ein Vampir. Ich schließte meinen Augen und suchten den Knopf aber er war nirgends. Mano immer mir muss sowas passieren. Also beruhigte ich mich und ging durch die Flure. Alle himmelten Stefanie an. Es war mir bekannt das Stefanie ein Vampir war aber das sie Zaubern konnte hat sie doch irgendwie hinbekommen! Mir musste schnell was einfallen um Harry zu beschützen oder zumindest Draco. Mir fiel ein das ich noch einen Ring habe den habe ich mal gefunden. Ich öffnete eine Lücke und packte Eisenkraut ein und habe sie wieder zu geschlossen. Als ich zu Draco wollte sah ich wie Stefanie zu ihm wollte aber ich rief: „Draco komm mal kurz!" Er ging an Stefanie vorbei als wäre sie nichts. Er fragte: „Was ist Hope?" „Hier ein Geschenk" und gab ihn den Ring. Ich umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr: „Dafür das wir Freunde sind." Wir umarmten uns noch weiter. Ich sah wie Stefanie ausrasten hätte können. Wir alle waren in der großen Halle es waren aber noch nicht da. Bis....
DU LIEST GERADE
Mikealson in Hogwarts
ParanormalHope Mikealson ist die Tochter von Hayley Marshall und Klaus Mikealson. Aber die beide sind tot ihr bleiben nur noch Rebekah,Freya und Kol Sie muss achten das Harry den Kampf zwischen ihn und Voldemort gewinnt weil wenn nicht dann ist das Gleichgewi...