Bis ich sah das Harry mit Stefanie Hand in Hand reinkam. Alle waren schockiert selbst ich. Ich musste mir meine Tränen verdrücken und damit klar das er sich in sie verliebt hat. Ich guckte auf meinen Teller und bekam kein Stück runter. Nachdem essen wollte ich mit Harry reden. Also kam ich auf ihn zu und sagte: „Hey Harry können wir kurz alleine reden?" „Nein meine Harry Schatzi bleibt bei mir nicht wahr Harry?" sagte direkt Stefanie. Ich guckte Harry in die Augen und er sagte: „Ja gerne" Stefanie zog ihn an sich und guckte in seine Augen und sagte: „Ich glaube du bleibst bei mir!" Sie hat ihn Manipuliert! Ich rannte so schnell wie ich konnte weg. Was will sie eigentlich von mir?! Ich wusste das ich Hermine eine Eisenkraut Kette geben muss um Stefanie ein bisschen zu ärgern gebe ich Hermine die Kette die einmal Elena gehörte sie hat sie mir mal gegeben zur Not. Also rannte ich zu Hermine und lag die Kette auf ihr Bett. Aber die Idee von Dumbledore das Jungs und Mädchen zusammen schlafen wie konnte er darauf kommen?! Ich ging in mein Zimmer und sah das Draco da war und schlief. Er war so süß das ich ihn rein Freundschaftlich einen Kuss auf die Stirn. Danach ging ich ins Badezimmer putzte meine Zähne und machte meine Haare zu einem groben Dutt. Als ich raus wollte sah ich Draco hinter mir und erschreckte mich zu Tode. Draco sah mich an und sagte: „Du bist schuld!" und ich sah ihn das er Blut bedeckt war und sagte: „Nein Draco bitte nicht du auch noch du bist mir doch wichtig! Ich kann nicht dich verlieren wie meinen Dad und meine Mom bitte!" Plötzlich wurde ich wach und sah das Draco neben mein Bett saß. Ich guckte ihn verwirrt an und fragte: „Was ist los?" „Du hast geträumt und du hast Angst um mich?" sagte er und guckte mich besorgt an. „Natürlich du voll Idiot?! Du bist zurzeit den einzigen Freund den ich habe." antwortete ich. Er wollte gehen aber ich zog an seiner Hand und sagte: „Kannst du heute bei mir schlafen?" Er lächelte und stieg in mein Bett ein und ich kuschelte mich an ihn. Ich blieb die ganze Zeit wach und konnte nicht schlafen. Er fragte: „Kannst du auch nicht schlafen?" Ich guckte nach oben und sagte: „Nein ich muss ganze Zeit daran denken was passiert wenn dir oder Hermine etwas passiert wegen mir passiert da ich schließlich das bin was ich bin" „Hey ich bin Malfoy und Hermine sie ist einer der schlausten Mädchen in Slytherin uns wird nichts passieren!" sagte er. Danach kuschelte ich mich auf seine Brust und schlief ein. Am nächsten Tag wurde ich wach und sah wie Draco noch schlief. Ich stand vorsichtig auf und ging ins Badezimmer und zu Duschen. Als ich aus der Dusche kam und nur ein Handtuch um meinen Körper hatte sah ich wie Draco geiertund ich sagte sofort: „Klamotten sind nass geworden ich geh jetzt ins Badezimmer und schließ ab und du spannst nicht Klaro?!" Er nickte. Ich ging ins Badezimmer und zog meine Uniform an und kämmte meine Haare. Als ich rauskam sah ich Draco wie er gerade sein Hemd anziehen wollte. Er sagte: „Was gefällt dir das nicht?" „Draco wir sind Freunde und da du auf mich stehst solltest du dich mehr zurück halten nicht wahr? Oh und ich gehe alleine zum Ball und wenn du mich fragst lehne ich ab" antwortete ich. Danach war er still und sagte: „Was warum?" „Ich habe meine Gründe" antwortete ich direkt der einzige Grund war ich konnte nicht Tanzen. „Du kannst nicht Tanzen oder?" sagte er. Auf einmal zog er mich an sich und wir fingen an zu Tanzen. Natürlich bin ich ihn direkt auf dem Zeh getreten. Danach bin ich nach hinten gegangen und sagte: „Genug für heute ich muss Stefanie erledigen." „Ohh du hast du wohl vergessen sie ist heute in Hogsmead mit Harry ich habe gehört er will sie Fragen für den Ball." sagte er leicht mitfühlend. „Harry er will was?! Also ich meine ist seine Entscheidung. Ich muss damit leben und für den Ball zieh ich Grün an." sagte ich direkt. Danach bin ich aus meinem Zimmer gegangen und sah wie Ron und Hermine sich küssten. Die hat mir später zusagen was los ist und zwar sowas von! Ich ging zurück in mein Zimmer und sagte zu Draco: „Kann nicht raus da knutscht jemand rum und du störst nicht!!!!!" Er guckte verwirrt und sagte: „ Sag mal was ist Stefanie sie sagte ich soll sie küssen und sie kann auf mich zu und ich klatschte ihr ein und bei Hermine hat sie irgendwas anderes versucht." Natürlich hatte ich erstmal Lachkrampf da er ihr eine Geklatscht hat. Ich sagte: „Du hast ihr eine Geklatscht aber warum?" „Da ich dich Liebe und nicht sie und ich möchte das nur du meine Lippen berührst!" antwortete er schnell. Was hat er gesagt? Er liebt mich?! Was aber. „Hope verstehst du mich ?!" sagte er und kam näher. „Draco i-Ich" sagte ich in einer leicht Zitternde Stimme. Plötzlich berührte er mein Gesicht und meine Lippen mit seiner Hand und sagte: „Ich mache nichts ohne deiner Erlaubnis Hope. Ich möchte das du es auch willst auch wenn du den Pottah jungen liebst oder so. Ich warte auf dich. Gott verdammt bist du schön." Ich erstarrte und guckte in seine Blauen Augen die so waren wie der weite Himmel der mich ruft. Auf einmal fiel mir ein wenn ich die gähne wie ein Uhrvampir habe kann ich ja auch andere Vampir Manipulieren. „Draco ich muss gehen ich muss kurz jemanden retten." sagte ich schnell zu Draco und lief raus. Als ich Stephanie gefunden habe sagte ich zu ihr: „Stephanie was willst du von mir?" „Dein Leben das Leben wofür deine Eltern so gekämpft haben." antwortete sie. Ich ging sie zu Manipulieren und sagte: „Stephanie du verlässt Hogwarts und hebst lässt Harry in Ruhe am besten alle hier und sag Lizzy und Josie das ich sie sehr vermisse unser Mädels Abend den wir jeden Samstag gemacht haben und sag Alaric das ich ihn auch sehr vermisse und das er für mich wie ein Vater ist." dabei lief mir eine Träne übers Gesicht und ich fügte hinzu: „Sag wer auch immer dich geschickt das ist mein Zuhause!" Sie nickte und ging fort.
DU LIEST GERADE
Mikealson in Hogwarts
МистикаHope Mikealson ist die Tochter von Hayley Marshall und Klaus Mikealson. Aber die beide sind tot ihr bleiben nur noch Rebekah,Freya und Kol Sie muss achten das Harry den Kampf zwischen ihn und Voldemort gewinnt weil wenn nicht dann ist das Gleichgewi...