Jungkook pov.
Hier ist es so wunderschön. Besser könnte ich es mir nicht vorstellen. Es ist alles perfekt.
Etwas zu perfekt
Ich dachte als kleines Kind immer das Liebe nur eine Phase sei und das ich jetzt die Liebe meines Lebens gefunden habe und mit ihm verheiratet bin ist schon ziemlich krass.
Schon verrückt wenn man zurück an die Zeiten denkt und realisiert was alles passiert ist.
Ich bin Gott so unglaublich dankbar mir diesen Weg gezeigt zu haben. Im Moment bin ich einfach nur glücklich.
Autor pov. (wichi)
Seid bitte nicht traurig weil ihr Single seid. Die Liebe eures Lebens wird auch irgendwann kommen, es ist nur frage der zeit wann. Man kann es leider nicht vorher sehen, es passiert einfach. Es kann auch sien das die Liebe einem nicht so gut trifft. Aber trotzdem sollte man weiter kämpfen.
Ihr dürft nicht aufhören zu kämpfen. Denn wenn ihr jetzt aufhört, werdet ihr nie wissen wie weit ihr hätte kommen können.
Denkt daran es gibt über 7 Billionen Menschen auf der Welt. Hört auf wegen dieser einen Person zu streiten er/sie ist es nicht wert.
Denkt niemals schlecht über euch, NIEMALS. Wenn ihr glücklich sein wollt müsst ihr es auch zulassen. Gefühle sind Gefühle sie kommen und gehen und dafür kann man nichts. Es sind eben Gefühle.
Glaubt mir eines Tages wenn ihr alt seit, werdet ihr zurückblicken und an die Zeiten denken indenen ihr noch jung seid und ihr werdet denken das euer Leben einfach nur verrückt ist. Ihr werdet stolz auf euch sein das ihr es soweit geschafft habt.
Klar manchmal läuft es nicht gut im Leben aber denkt dran hinter jeden graue Wolke scheint die Sonne.
Das Leben ist wie ein Buch. Manchmal ist man in einem schlechten Kapitel und manchmal in einem guten. Wenn ihr gerade in einem schlechten Kapitel seid. Dann müsst ihr es Zu ende schreiben. Und weiter schreiben. Wirft die Menschen aus eurem Leben die euch schlecht tun. Vertraut auch nicht so schnell!
Geht euren weg und lasst euch nichts schlechtes einreden.
Oder wie bts mal sagte the only time you should ever look back. Is to see how far you have come.
(der einzige Moment indem du zurück schauen sollst ist der wo du schaust wie weit du gekommen bist)
Das war bei mir genauso. Als ich diese Geschichte geschrieben habe dachte ich immer. Sie werden es nicht mögen. Keiner wird es lesen und trotz all dem hab ich weiter geschrieben und schaut mich jetzt an ich habe eie 1.63 k geknackt. Ich bin so unglaublich stolz.
Danke vielmals ❤️😭 ja ich heule grad weil ich nie gedacht habe das jemand es lesen würde.
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanficEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...