,,R-Ruffy..." hörte ich eine besorgte stimme, die etwas fallen ließ, das einen Lauten Ton von sich gab. Zügig begab sich die Person zu mir und hockte sich vor mich hin.
,,R-Ruffy... was tust du da?"...Law?
//Law//
Ich verlor vor Wut die Fassung und stürmte aus der Wohnung. Mir viel schnell ein das ich in der Wohnung etwas vergessen hatte, weshalb ich unglücklicher weise wieder zurück kehren musste um einige wichtige ärztliche Dokumente einzupacken.
Es war still, nur ein kleines Winseln, welches aus dem Bad kam war zu vernehmen und obwohl ich wütend auf meinen Partner war, besorgten mich die Geräuche, welche er von sich gab.
Zögernd öffnete ich die Tür ,,R-Ruffy..." erwähnte ich zaghaft seinen Namen, doch erschrack als ich Ihn blutend auf dem Boden liegen sah und ließ die Dokumente fallen, welche einen lauten Ton von sich gaben, als diese auf den Boden aufprallten.,,R-Ruffy... was tust du da?" fragte ich besorgt, während ich nach einem Handtuch griff und versuchte seine Blutung zu stoppen. Er selbst schien das Bewusstsein zu verlieren. Fuck.. warum tut er sowas? Warum zur Hölle tut er sich sowas an?... warum tut er mir das an?
Meine Gedanken wurden immer verzweifelter. Ich griff nach dem Handy in meiner Hosentasche und rief einen Krankenwagen. Erst jetzt merkte ich Narben welche seinen ganzen Körper zierten. Es gabs ältere welche zu verblassen Schienen, aber auch neuere.Der Krankenwagen traf ein und Sanitäter verfrachteten Ihn ins Auto, mit welchem sie Ihn dann in ein Naheligendes Krankenhaus brachten, in welchem ich Arbeitete. Seine Blutungen wurden gutmöglichts gestoppt, weshalb er sich glücklicherweise außerhalb eines Kritischen Zustands befand. Ich bat meine Kollegen einige Tests zumachen, um den Wohlstand des Schwarzhaarigen zusichern. Doch als ich die Wunden näher betrachtete, wirkte er nicht so als würde er mich betrügen.
//Zeitsprung//
Ruffy wachte auf und blickte verwirrt und beängstigt umsich. ,,Was ist Passiert?" fragte ich ihn, während ich mich auf den Stuhl, neben seines Bettes setzte. ,,Wer hat dir das angetan?" wurde ich besorgter. Meinem Gegenüber bildeten sich Tränen ,,E-Es tut mir Leid, Ich wollte d-das nicht. I-Ich bin echt w-wiederlich.. nicht war?" Weinte er los, fragte jedoch mit einem verkrapften lächeln. Es brach mir das Herz, ihn so zu sehen.
Ich setzte mich auf seine Bettkante und Nahm ihn in den Arm. ,,Dummkopf, du bist nicht der, der sich entschuldigen muss... ich bin es. Es tut mit Leid..." Ich löste mich aus der kleinen Umarmung ,,..Und, du bist nicht wiederlich, also bitte hör auf sowas zu sagen." beantwortete ich nun seine Frage, während ich über sein Haar streichelte. Er wurde leicht Rot und vergrub sich dann in meine Brust, dies führte zu einer längeren Umarmung. Stille brach ein.
Mein Hemd wurde feuchter und ein kleines winseln war wieder zuvernehmen ,,..M-Mingo" kam es leise vom Schwarzhaarigen. Ich musste kurz überlegen, doch dann viel mir ein das er auf meine Frage gentwortet hatte ,,Hat er dich so zugerichter?" ich wurde wütend. Während sein Griff stärker an meinem Hemd zerrte, nickte er ,,I-Ich wollte es wirklich nicht. E-Es tut mir Leid, ich wollte nicht das du siehst, was f-für eine Schlampe ich bin.. ich w-wollte nicht das du h-herausfindest... das er mich.." klang seine Stimme brüchig, traurig und entteucht von sich selbst. Man merkte wie schwer es Ihm fiehl, die geschehnisse anzusprechen.
Ich konnte mir vorstellen was der dreckige Perverse meinem kleinen Luffy angetan hatte
,,Ich sagte doch, du musst dich nicht entschuldigen. Das was man dir angetan hat, macht dich nicht zu einer Schlampe" Ein kleines Lächeln, meines Gegenübers war zuvernehmen und mit dem Worten ,,Ich liebe dich" schlief Luffy ein.Noch ein weilchen verbrachte ich meine Zeit bei Ihm, bis ich schließlich mein Handy aus meiner Hosentasche zuckte. Ich erhob mich und verließ das Zimmer in welchem Ruffy schlief. Vor der Tür des schwarzhaarigen wählte ich eine Nummer, welchem dem Dreckskerl gehörte, der meinem Ruffy soawas schreckliches angetan hatte.
//Gespräch//L=Law, D=Doflaminge
L: Ich muss mit dir reden!
D: Oh Hey,Kommt nicht oft vor das du anrufst. Um was gehts?
L: Wir treffen uns am Hafen//Gesprächs Ende//
Ich legte auf, ohne auch nur auf seine Antwort zu warten und machte mich so schnell wie möglich auf zum Hafen.
//Zeitsprung// Am Hafen
Ich wartete bereits einige Minuten, doch vom Blondhaar war nichts zusehen. ,,Na hast du lange gewartet" schlich sich der Typ unbemerkt von hinten an mich ran ,,Tch" zischte ich genervt ,,Was'n los? Hat dich dein Lover verlassen?" fragte er grinsend, als wenn er diese Option amüsand fände ,,Wir wissen beide, was du Ihm angetan hast!" fauchte ich, worauf sein Ausdruck für einen augenblick ernster wurde und sich dann in ein beängstigendes breites Grinsen wandelte ,,Hat er es dir gesagt? Und wenn schon, sein wir mal ehrlich, zu etwas besserem ist er ja nicht fähig. Er ist lediglich nur eine Fickvorlage und sojemanden wie Ihn zu vergewaltigen ist doch nicht schlimm, oder?" fragte er amüsiert,Meine Wut überstieg nun meinen Verstand, und meine ach so ruhige Persöhnlichkeit wandelte sich in pure Aggression. Wie kann man es wagen so abfällig über eine Person zu reden? Wie kann er es wagen MEINEN LUFFY ZU VERGEWALTIGEN UND IHN NOCHDAZU SO BELEIDIGEN?
Ich stürmte auf den älteren zu und schlug Ihn. Mit jedem Schlag folgte ein weiterer, und als ich merkte wie er sich aufhörte zu bewegen, stoppte ich.Wie aus dem nichts trat er mich von sich weg. Ich viel zu Boden und nun war er es der mich in die Mangel nahm ,,Ich werde für ne weile aus diesem Land verschwinden, also mach dir keine Sorgen wegen deiner kleinen Hure" sagte er und verschwand aus meinem Blickfeld. Bevor sich meine Sicht ganz verdunkelte griff ich nach mein Handy und wählte die Nummer eines Krankenwagens.
//Ruffy//
//Zeitsprung//= Law wurde ins Krankenhaus geliefert
Durch den Lärm, welcher in den Fluren veranstaltet wurde wachte ich auf. Law war nicht bei mit... und wieder fühlte ich mich allein. ,,Schnell! Dr. Water(/Water d. Law) muss schnellstmöglicht verarztet werden!" schrie eine Krankenschwester.
L-Law, ist er verletzt? geht es ihm gut? Wie schlimm ist es? Fragen stellten sich wie eine Mauer in meinen Kopf auf.Ich rannte aus meinem Zimmer und folgte den Ärzten welche mich immerwieder baten draußen zuwarten. Es dauerte etwas bis ich nachgab, doch es wäre vielleicht wirklich besser etwas zu warten. Nach wenigen stunden, welche ich in den Fluren vor Laws Krankenzimmer wartete, kam nun ein Artzt auf mich zu, welcher pummelig war und weißes Haar besaß ,,Sie können Ihn nun besuchen" lächelte er mich an und verschwand dann auch wieder.
Zügig betrat ich das Zimmer und Law welcher aufrecht saß, wand seinen Blick zu mir ,,W-Was ist passiert? Geht es dir gut? Wie Schlimm ist es? Wer hat es dir angetan? Wo warst du?" ich hatte viele Fragen und merkte erst etwas spät, wie ich Ihn mit all den Fragen überforderte.
Er bat mich zusich und fing dann auch schon zu erklären.,,A-Also ist es meine Schuld? Es t-tut mir Leid..ich wollte nicht..i-" meine bebende stimme wurde nun von meinem Gegenüber mmit einer Umarmung unterbrochen ,,Es ist nicht deine Schuld. Ich hab es für dich getan.. doch Ich konnte Ihm nicht das zurück geben was er verdient hätte" wurde er Wütend und traurig (Trauersauer XD)) Nun war ich es, der Ihn mit einer Umarmung zu trösten schien. ,,Ich liebe dich Traffy" ,,Ich dich auch"
//Das Kap ist eeetwas lang, naja es sollte das letzte werden, vermutlich deswegen XD). Ich hoffe es hat euch gefallen und sorry für die Lange wartezeit und die Rechtschreibfehler. Hab euch lieb ^^ Ich bedanke mich für die Votes, Kommetare und für das Allerwichtigste das Lesen. Es freut mich das überhaupt jemand sowas LiestXD Aber ich werde wahrscheinlich nieweider ne One piece FF schreiben, da ich mir nicht den Anime damit versauen möchte ^^//
DU LIEST GERADE
LawLu
FanfictionRuffy der schon seit einigen wochen mit Law zusammengezogen ist, fängt langsam an zu zweifeln. Er liebt law, doch eine Beziehung ruht auf gegenseitiges Vertrauen. Die Angst das Law etwas über ihn herrausfindet, was er nie wissen sollte, zerstöhrt ih...