Prolog

10 0 0
                                    

Wir alle haben ein Sternzeichen.
Es gibt die Feuerzeichen: Löwe, Schütze und Widder
Wasserzeichen: Krebs, Fisch und Skorpion
Luftzeichen: Wassermann, Zwilling und Waage
Erdzeichen: Steinbock, Stier und Jungfrau

Die Feuerzeichen sind sehr intuitiv. Sie sind sehr Abenteuer lustig und interessieren sich mehr für die Art und Weise,wie sie selbst die Dinge sehen, als für Handfestes oder Konkretes.

Die Wasserzeichen sind gefühlsstarke Sternzeichen. Sie zeichnen sich besonders durch Emotionalität und Emphatie aus. Die Menschen, die im Zeichen des Wassers geboren sind, sind sehr für Emotionen empfänglich.

Die Luftzeichen stehen für Intellekt und Rationalität. Sind im Allgemeinen sehr logisch denkende Wesen.

Die Erdzeichen sind sehr sinnesbetont, ihre fünf Sinne sind ständig in Aktion. Sie sind ebenfalls für ihr Verantwortungsbewusstsein bekannt.

Die Feuerzeichen leben in der Stadt Suncity, welche man wohl gut mit unserem heutigen New-York vergleichen könnte. Sie ist groß, bringt viel Unterhaltung und ist super für einen Konsum von so ziemlich allem im Überfluss.

Die Wasserzeichen leben im Watervalley, ein Tahl was umringt ist mit Wäldern und Flüssen. Die Bewohner führen hier ein etwas einfacheres und nachhaltigeres Leben jedoch trotzdem fortschrittlich.

Die Luftzeichen leben in der Stadt Airburg, eine Stadt die auf einem großen Berg liegt. Diese Stadt ist sehr modern und entwickelt sich aufgrund des hohen Intellekts und dem Willen nach Fortschritt der Luftzeichen ständig weiter.

Die Erdzeichen leben in Earthtown, eine Stadt im Untergrund. Sie besteht aus vielen großen Hallen die von massiven Stahlsäulen getragen werden. Die Leute sind sehr kreativ und erfinderisch und arbeiten ständig an neuen Maschinen und anderen Konstrukten.

SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt