Hallo das ist meine erste Geschichte. Es kann dauern, bis ich wieder etwas hochlade. Viel Spaß.
Lg NiquesseIch heiße Joline und habe lange braune Haare und ebenso braune maldelförmige Augen. Ich bin 17 und mache bald mein Abi.
Dafür lerne ich auch gerade. Es ist einfach nur langweilig, das ganze Zeug zu lernen. Meine Gedanken schweifen ab, zum Hobbit, zu Herr der Ringe.
Ich liebe diese Bücher, habe sie schon oft gelesen. Die Filme habe ich schon oft gesehen.
Ich schweife ab, sollte lieber weiterlernen. Ich bin in der Schule kalt und unnahbar, außer zu meinen Freundinnen.
Plötzlich ist da ein lilanes Etwas in meinem Zimmer. Da ist ein Weg zu einem Tor zu einer Stadt. Sieht aus wie Bruchtal. Ich packe meinen Sachen zusammen und gehe hindurch.
Meine Sachen, das bedeutet: 2 Messer, meine Freundin meint, ich habe einen Messerkomplex. Was man sonst so zum Leben braucht, also Deo, Zahnbürste, Kleidung. Mein Handy pack ich auch ein und meinen Ipod. Das Teil ist mein Heiligtum. Es ist zwar klein, man kann nicht sehen, was gespielt wird, aber es sind alle meine Lieblingslieder drauf.
Ich gehe durch das Portal. Ich will gerade an das Tor klopfen, als jemand neben mir auftaucht: Max, aus meiner Klasse. Ich war mal in ihn verliebt. Er sieht immer noch gleich aus, blonde Haare, braune Augen.
Ich ignoriere ihn und gehe zu dem Tor um zu klopfen. "Was machst du da?" zischt er. " Ich klopfe, vielleicht können wir da unterkommen, oder willst du hier stehen bleiben?" gifte ich zurück. " Nein" murmelt er. Also klopfe ich. Das Tor öffnet sich und wir sehen und ziemlich vielen Elben gegenüber. Elend kommt auf uns zu. Er begrüßt uns und wir dürfen bleiben. Wir werden zu unseren Zimmern geführt.
Ich mache es mir gemütlich und räume mein Zeug in den Kleiderschrank. Neben dem Kleiderschrank sind in dem Zimmer noch ein Bett sowie ein Tisch und ein Stuhl, ein Bad ist auch drinnen.
Schließlich werde ich zum Abendessen abgeholt. Anschließend gehe ich in mein Zimmer, ziehe mich um und schlafe dann ein.
DU LIEST GERADE
Niquesse-Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanficEin Mädchen namens Joline kommt nach Mittelerde, mit ihr ein Junge, den sie kennt und in den sie früher verliebt war. Sie ist meistens kalt und unnahbar. Sie will die Zwerge zum Erebor begleiten und verliebt sich während der Reise.