Es verging eine Woche und Harry und ich haben uns wieder vertragen und sind wieder Freunde. Hermine und Ron hat man kaum gesehen sie knutschten überall rum irgendwie süß. Draco und ich kamen uns immer näher aber ich war mir immer noch nicht sicher was das war letzte Woche. Harry und ich gingen in den Astronomieturm und wir lernten dort. Bis Harry fragte: „Du Hope wollen wir zusammen zum Ball gehen?" „Harry ich gehe lieber alleine das habe ich auch schon Draco gesagt." antwortete ich mitfühlend. „Draco hat dich gefragt?!" sagte er Empört. Ich nickte und sagte: „Harry er meinte es Freundschaftlich genauso wie du oder nicht?" „Ja stimmt." antwortete er. Nachdem lernen bin ich in den Garten gegangen und Hermine lief dann auf mich zu und meinte: „Wir brauchen Kleider! Morgen in Hogsmead!" Bevor ich irgendwas sagen konnte verschwand sie auch schon was zum?! Draco war auf einem Baum und sagte: „Hope hier oben. Du hast noch immer kein Date für den Ball richtig und hast auch kein Kleid." „Draco wie schon gesagt ich gehe alleine und was machst du auf einem Baum?!" antwortete ich. Draco kam runter und meinte: „Das spielt keine Rolle aber Hope der Ball ist in zwei Tagen!" „Was zum?!" sagte ich schnell und lief weg. Der Ball ist in zwei Tagen und ich habe kein Kleid keine Ideen nichts! Ich rannte zu Hermine und sagte: „Hermine wir haben es Nachmittags richtig also können wir Kleider kaufen gehen JETZT?" Sie schrie und sagte: „Ja los !!!!" Wir gingen so schnell wie wir konnten nach Hogsmead. Dieser Ort war so schön. Wir gingen in einen Laden rein der war so schön. Hermine schnappte sich ein rosa es Kleid und ich schaute nach grünen Kleider aber fand keins. Ich fragte eine Verkäuferin: „Haben sie auch vielleicht grüne Kleider?" Sie meinte: „Nein tut mir leid die wurden alle für Hope Mikealson zurück gelegt. Achso sie sind Hope Mikealson richtig?" Ich nickte verängstigend und sagte: „Wer hat sie für mich zurück gelegt?" „Klaus Mikealson" antwortete sie. Hat sie gerade Klaus gesagt?! Aber er ist doch Tot oder nicht. Ich erstarrte und sah ein Kleid an von denen die sie mir hingelegt hatte. Es hatte einen kleinen Rücken Ausschnitt und der Rock war mit Tüll und von der Schulter bis zur Taille Mit grünen Glitzer es war wunderschön ich sagte: „Ich möchte das." Sie sagte: „Ja aber sicher." Hermine hatte auch schon eins es war Wunderschön es war luftig. Sie packte unsere Sachen ein und ich sagte: „Hermine wollen wir zurück nach Hogwarts es wird schon dunkel." Sie nickte. Ich wusste ich muss einen Lockalsierungszauber machen. Als wir in Hogwarts waren lief ich sofort in mein Zimmer und nahm eine Karte von Hogsmead. Ich steckte mir in den Finger und lies ein Tropfen Blut von drauf fallen und sagte: „Phasmatos Tribum Nas Ex Veras, Sequita Saguines, Ementas Asten Mihan Ega Petous" Das Blut bewegte sich nicht das heißt er ist tot. Es wäre schön gewesen wenn mein Vater noch leben würde. Draco kam rein und fragte: „Was machst du da?" „Nichts nur die Karte von Hogsmead betrachten und ich habe mich blöderweise geschnitten." sagte ich schnell. Er kam zu mir und guckte meine Wunde am Finger an und sagte: „Die muss gesäubert werden." Ich nickte dann. Er ging mit mir zum Badezimmer und er das Wasser laufen lassen und hielt mein Finger runter. Danach taufte er ihn sanft ab und klebte ein Pflaster drauf. Ich sagte zu ihm: „Danke, war wie gesagt ein Missgeschick." Er lächelte und sagte: „Nichts zu danken und Hope dein Kleid ist noch auf deinem Bett." Ich nickte und ging in mein Bett. Am nächsten Tag weckte mich mein Wecker. Heute wäre ein Quidditch spiel gewesen aber es fiel aus da die Dementoren letztes Jahr Harry angegriffen haben. Alle redeten nur noch vom Ball alle hatten ein Date wirklich alle außer ich. Hermine traf sich wieder nur mit Ron sie sind so süß. Der Tag war wirklich perfekt bis Pansy kam. Sie meinte: „Hallo du Schlammblut hast du deine rostige Kette zurück?" Ich ignorierte sie aber dann sagte sie: „Schon blöd das deine Mutter sich wie ein Flittchen Verhalten hat gegenüber deinem Vater hat sie das gleiche mit deinem Onkel gemacht?" Ich drehte mich um und wurde immer wütender. „Wen hat sie wohl umgebracht hat sie ihre eigenen Eltern getötet oder warst du die jenige die ihren Vater getötet hat und ihre Mutter?" sagte sie. Ich sagte mit Tränen: „Ich liebe meinen Vater! Ich würde sowas niemals tuen?" „Schon schade das du dich auch wie ein Flittchen verhältst gegenüber Harry und Draco bestimmt bist du schon schwanger." sagte sie und kam näher. „Was willst du Pansy?!" sagte ich. Aber dann kam Draco an und fragte: „Was ist los?" Pansy sagte: „Sie wollte mich mit dem Todesfluch Attackieren! Draco Hilfe!" „W-was wie geht der überhaupt. Draco bitte glaub mir doch" sagte ich. „Genug ich glaube du gehst besser. Pansy damit meine ich dich." sagte er. Ich guckte verwirrt und rannte in die Mädchen Toilette. Draco kam mir hinter her und fragte: „Was ist los Hope?" und berührte meine Wange mit seiner Hand. „Nur alte Erinnerungen kamen Hoch." antwortete ich und nahm seine Hand die auf meiner Wange war. „Draco ich bin müde ich gehe." sagte ich zu Draco und schon war ich weg. Danach ging ich in mein Zimmer und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Mikealson in Hogwarts
ParanormalHope Mikealson ist die Tochter von Hayley Marshall und Klaus Mikealson. Aber die beide sind tot ihr bleiben nur noch Rebekah,Freya und Kol Sie muss achten das Harry den Kampf zwischen ihn und Voldemort gewinnt weil wenn nicht dann ist das Gleichgewi...