Akira POV
Ich ging nach dem Unterricht zur Sporthalle 1.
Dort hatte das Jungen-Volleyballteam grade Training.
Ich sollte ab so fort dort mit trainieren und spielen.Rückblick
Ich war grade am trainieren als unser Lehrer mich zu sich rief.
„Was gibt es" fragte ich.
„Du wirst ab morgen bei den Jungs mit trainieren" sagte er.
„Wie"
„Einige Mädchen haben sich beschwert das sie nicht hinterher kommen"
Ich guckte ihn nur schräg an.
„Ums klar zusagen du bist einfach zu gut, du willst dich ja sicherlich noch verbessern und hier geht das nicht
deshalb spielst ab morgen bei Jungs mit"
Es freute mich das ich gut war und ich wollte mich auf jeden Fall noch verbessern.
„Ich habe alles mit deren Coach abgesprochen und es geht du darfst auch bei richtigen Spielen mit spielen
Morgen nach dem Unterricht gehst du zum Training bei den Jungen"
Ich nickte.Rückblick Ende
Ich ging in meinen Sportklamotten was aus einer Schwarzen kurzen Hose, einem weißen großen Shirt wodurch man ein wenig meinen Schwarzen Sport BH sehen konnte besteht, zur Halle.
Als ich rein ging zog ich meine Hallenschuhe an.
Der Coach ging direkt auf mich zu.
„Bist du Akira Hisaki" fragte er mich.
Ich nickte.
„Freut mich, ich bin Coach Ukai" sagte er und gab mir die Hand.Er rief das Team zusammen die sich in einem Halbkreis um uns versammelten.
„Wer ist das" fraget ein kleiner Orang Haariger Junge.
Ich ergriff schnell das Wort.
„Ich bin Akira Hisaki, aber ihr dürft mich gerne Akira nennen".
„Akira wird ab heute bei uns mit spielen, für das Mädchenteam ist sie zu gut und lernt nichts mehr
deshalb ist sie jetzt bei uns" erklärte Coach Ukai.
„Ich dachte wir wären ein Jungenteam" kam es von einem großen Blonden Jungen mit Brille.
Der Capitan warf diesen einen Blick zu und wollte etwas sagen aber ich ergriff das Wort vor ihm.
„Ach entschuldigen sie mein Wärter Herr, mein Fehler ich bin wohl aus versehen ins falsche Jahrhundert gereist wo wir Frauen kein Recht auf Sport haben und unsere einzige Aufgabe ist den Haushalt zu machen, dann entschuldigt mich bitte
ich muss schnell wieder nachhause um meinem Gatten das Essen auf den Tisch zu bringen, entschuldigt mich viel Mals ich weiß nicht was in mich gefahren ist" sagte ich und verbeugte mich.
Einige mussten lachen, „tsk" kam es nur vom Blondem Jungen.
„Gut das du dich nicht von Tsukishima einschüchtern lässt" sagte der Capitan mit einem lächeln.Mir wurde das ganze Team vorgestellt und danach fingen wir an zu trainieren.
Ich wurde ein wenig mehr gefordert was ich aber nicht schlimm fand im Gegenteil ich fand es toll.
Ich wusste das ich hier noch mehr lernen konnte.~time skip~
Das Training war zu Ende und ich ging nachhause.
Aus der fröhlichen Umgebung in das leere, kalte und einsame Haus.
Ich schloss die Tür auf und mir sprang Yuma entgegen er war der einzige der mich etwas aufmuntern
konnte.
„Ich hab dich vermisst" sagte ich und hockte mich zu ihm runter um ihn zu streicheln.
Er leckte mir über's Gesicht so wie immer um mich zu begrüßen.
Ich schloss die Tür und ging in mein Zimmer.
Ich nahm mir neue Klamotten und ging damit ins Badezimmer da ich duschen wollte.
Ich nahm meine Kontaktlinsen raus und ging unter die Dusche.
Ich war von Stille umgeben die nur durch das Wasser unterbrochen wurde aber trotzdem war es so laut.
Mir liefen schon wieder die ersten Tränen meine Wangen runter.
Die sich mit dem Wasser das über mein Gesicht lief Verband.
Ich weinte eine Zeit lang bis ich mich zusammen reißen konnte und zu Ende duschte.
Ich stieg aus der Dusche trocknete mein Gesicht und setzte meine Brille auf da es sonst schwer ist
zusehen.
Ich zog mich an und ging dann in die Küche.
Im Kühlschrank war noch essen von gestern was ich mir warm machte (richtig deprimierend) und dann aß.
Yuma gab ich auch was zu essen.
Danach nahm ich die Leine von Yuma machte sie ihm um, zog meine Schuhe an und ging noch eine Runde gasie mit ihm.
Als ich mit ihm zurück ging machte ich mit Bett-fertig und legte mich dann in mein Bett.
Yuma legte sich an mein Fußende.
Ich lag noch einige Zeit wach und starrte an meine decke. Yuma schlief friedlich und er sah so niedlich aus.
Nach einigen Stunden schaffte ich es dann einzuschlafen.
Jedoch schlief ich nicht gerade gut.————————————————————————————————
742 Wörter
Das war das erste Training bei jungen.
War doch interessant.
Und der Konter an Tsukki.
DU LIEST GERADE
Salty couple
FanfictionAkira Hisaki geht seit kurzen auf die Karasuno-Oberschule in die Klasse 1-3 Sie spielt für ihr Leben gerne Volleyball und schon nach wenigen Wochen, sagt ihr coach das sie zu gut für das Mädchen Volleyball Team ist und sie in das Jungen Volleyball...