Jimin pov.
Ja es ist schon ziemlich viel passiert. Und grade ist Das Leben einfach nur schön. Wir alle haben uns bei sehun und baekhuyn gesammelt sozusagen feiern wir grad eine kleine Party. Jedenfalls hatten die kleinen Lust.
Yoonji jedoch scheint nicht so mutiviert für eine Party zu sein und sitzt auf yoongis Beinen.
"yoonji? Warum bist du nicht bei sehuyn und baehun?"
"ich weiß nicht ich hab keine lust zu spielen" sagt sie
"aber ihr wolltet doch unbedingt eine party machen onkel jin hat auch Kuchen gebacken"Aber irgendwie scheint nichts zu helfen.
"mami?" fragt sie mich. Ja sie nennt mich immer mami.
"ja mein Schatz?"
"ist es normal Männer zu lieben?"
"Natürlich ist sowas normal. Man ist eben so auf die Welt gekommen. Und man sollte stolz auf sich sein. Jeder hat eine andere Sexualität. Bi, pan, lesbisch, schwul und und und. Aber leider werden viele Leute wegen ihrer Sexualität runter gemacht, was gar nicht geht! Und ich will nicht das du sowas machst ja? Den schwul zu sein oder lesbisch zu sein ist völlig normal"Erkläre ich ihr.
(habt ihr verstanden? Es ist völlig ok so zu sein wie man ist! Gott hat jedem Menschen was spezielles gegeben seit dankbar dafür und hört nicht auf die Leute die euch deswegen runter machen. Menschen fangen an schlecht über dich zu reden wenn sie merken das sie nicht besser sind. Seit trotzdem nett zu dem Menschen, hass kann man nur mit Liebe abschaffen)
Sie nickt als Zeichen das sie es verstanden hat.
Ich drehe nich zu jin und Namjoon die die kleinen beim spielen zu schauen.
"Namjoon? Jin? Wollt ihr auch mal Kinder adoptieren?""wir wissen nicht also jin aufjedenfall aber ich Zweifel noch dran"
"hüh? Warum den es ist doch die perfekte Zeit dafür"Naja Namjoon musst man nicht verstehen.
Baehun und sehyun
Yoonji
🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Ihr wolltet unbedingt das jimin nochmal dran kommt aber ich hab echt ned gewusst was ich schreiben soll.
I'm so sorry 🥺💕
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanficEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...